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    3. Your Life Your Decison

    Beiträge von Your Life Your Decison

    • Medic Ticket problem

      • Your Life Your Decison
      • 28. April 2017 um 20:34

      habe das ticket von den cops übernom,men

    • Medic Ticket problem

      • Your Life Your Decison
      • 28. April 2017 um 20:02

      haben sie TUT

    • Medic Ticket problem

      • Your Life Your Decison
      • 28. April 2017 um 19:15

      Hay, kann mir jemand helfen ?
      ich habe das problem, wenn die Medics ein ticket aus stellen, das ie Person die es bezahlt von der Fahndungsliste entfernt wird,
      hat jemand eine Ahnung wie ich das verhindern kann aber trotzdem das ticket geben kann?

    • Hilfe bei Interaktionsmenü

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 14:23

      Ich habe , 1 stunde lang rumm probiert,

    • Taser problem

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 14:00

      ne , benutze die normale
      hand Pistole wie auf den Normalen servern

    • Hilfe bei Interaktionsmenü

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 13:58

      Klar, hab mein fehler schon gefunden
      sorry, das in den Logs aber auch nichts auf getaucht ist, hab ja selber geschaut

    • Taser problem

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 13:57

      Hay,

      ich habe das Problem, das mein TAser nciht mehr tasert sondern einfach eiskalt schaden macht

      fn_handleDamage


      #include <macro.h>


      /*


      File: fn_handleDamage.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.


      */


      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];


      _unit = SEL(_this,0);


      _part = SEL(_this,1);


      _damage = SEL(_this,2);


      _source = SEL(_this,3);


      _projectile = SEL(_this,4);


      //Handle the tazer first (Top-Priority).


      if(!isNull _source) then {


      if(_source != _unit) then {


      _curWep = currentWeapon _source;


      if(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {


      if(side _source == west && playerSide != west) then {


      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];


      _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};


      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};


      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};


      _damage = false;


      if(_unit distance _source < _distance) then {


      if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {


      if(_isVehicle && _isQuad) then {


      player action ["Eject",vehicle player];


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      } else {


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      };


      };


      };


      //Temp fix for super tasers on cops.


      if(playerSide == west && side _source == west) then {


      _damage = false;


      };


      };


      };


      };


      if(vest _unit == "V_Press_F") then {


      if((time - life_action_delay) < 15) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};


      [_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time;


      };


      [] spawn life_fnc_hudUpdate;


      _damage;



    • Hilfe bei Interaktionsmenü

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 13:03

      Hay,
      ich habe ein Problem und zwar
      bekomme ich beim öffnen des Interaktionsmenü diese fehler meldung

      Resource vInteration_Menu not found

      wie kann ich mein Interaktions menü wieder auf rufen

    • Problem beim farmen

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 10:24

      hab ge gerade gefunden

    • Problem beim farmen

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 10:07

      Ich habe das Problem, das
      andere mit windowstase farmen können,
      aber ich kann leider nicht mit windows taste

    • Taser für Medic

      • Your Life Your Decison
      • 23. April 2017 um 10:00

      hay, kann mir jemand sagen wie ich das eintragen muss, das die medics auch mit der taser tasern


      Spoiler anzeigen

      #include <macro.h>


      /*


      File: fn_handleDamage.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine


      Description:


      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.


      */


      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];


      _unit = SEL(_this,0);


      _part = SEL(_this,1);


      _damage = SEL(_this,2);


      _source = SEL(_this,3);


      _projectile = SEL(_this,4);


      //Handle the tazer first (Top-Priority).


      if(!isNull _source) then {


      if(_source != _unit) then {


      _curWep = currentWeapon _source;


      if(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {


      if(side _source == west && playerSide != west) then {


      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];


      _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};


      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};


      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};


      _damage = false;


      if(_unit distance _source < _distance) then {


      if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",false])) then {


      if(_isVehicle && _isQuad) then {


      player action ["Eject",vehicle player];


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      } else {


      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;


      };


      };


      };


      };


      //Temp fix for super tasers on cops.


      if(playerSide == west && side _source == west) then {


      _damage = false;


      };


      };


      };


      };

    • Z-Inventart problem

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 15:54

      hab den fehler gefunden, wenn man so dumm is und die ID von der textur im obenmenu einträgt kein w under

    • Z-Inventart problem

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 15:15

      hab in den Logs geschaut , da is kein einer eintrag
      auser das


      Spoiler anzeigen

      15:05:36 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      15:05:36 "---------------------------------- Starting Altis Life Server Init ---------------------------------"


      15:05:36 "------------------------------------------ Version 5.0.0 -------------------------------------------"


      15:05:36 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      15:05:36 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      15:05:36 " End of Altis Life Server Init :: Total Execution Time 0.210999 seconds "


      15:05:36 "----------------------------------------------------------------------------------------------------"


      15:05:36 "Get queryresult from DB 0"


      15:05:36 Error in expression <rray = _queryResult select 0;


      if (count _pricearray < 1) then {


      diag_log "######>


      15:05:36 Error position: <_pricearray < 1) then {


      diag_log "######>


      15:05:36 Error Undefined variable in expression: _pricearray


      15:05:36 File \life_server\Functions\DynMarket\fn_HandleDB.sqf [TON_fnc_HandleDB], line 34


      15:07:00 Unaccessible


      15:07:00 No speaker given for Michael Baker


      15:07:00 Speaker Male01_F not found in CfgVoiceTypes


      15:07:06 Error compiling '' in 'HitPelvis'


      15:07:06 Error compiling '' in 'HitAbdomen'


      15:07:06 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'


      15:07:06 Error compiling '' in 'HitChest'


      15:07:06 Error compiling '' in 'HitArms'


      15:07:06 Error compiling '' in 'HitLegs'


      15:08:57 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"


      15:11:27 Client: Remote object 3:0 not found


      15:11:28 Warning: Cleanup player - person 2:1430 not found


      15:11:31 Warning: Cleanup player - person 2:1430 not found


      15:12:13 "### DYNMARKET >> SUCCESSFULLY BACKUP'D CURRENT PRICES TO DATABASE! ###"


      15:12:30 Unaccessible


      15:12:30 Error compiling '' in 'HitPelvis'


      15:12:30 Error compiling '' in 'HitAbdomen'


      15:12:30 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'


      15:12:30 Error compiling '' in 'HitChest'


      15:12:30 Error compiling '' in 'HitArms'


      15:12:30 Error compiling '' in 'HitLegs'


      15:12:34 bipod_cover - unknown animation source hasbipod


      15:12:34 Error: Weapon[CUP_srifle_M110]: max attachments slots count reached(maximum = 5)! Attachment slot[PointerSlot] for weapon's proxy[default]


      15:12:34 Error: Weapon[CUP_srifle_M110]: max attachments slots count reached(maximum = 5)! Attachment slot[UnderBarrelSlot] for weapon's proxy[default]


      15:12:34 bipod_cover - unknown animation source hasbipod


      15:12:35 Error compiling '' in 'HitPelvis'


      15:12:35 Error compiling '' in 'HitAbdomen'


      15:12:35 Error compiling '' in 'HitDiaphragm'


      15:12:35 Error compiling '' in 'HitChest'


      15:12:35 Error compiling '' in 'HitArms'


      15:12:35 Error compiling '' in 'HitLegs'


      15:12:35 mainTurret - unknown animation source mainturret


      15:12:35 mainGun - unknown animation source maingun


      15:12:35 leg_01 - unknown animation source fold_legs


      15:12:35 leg_02 - unknown animation source fold_legs


      15:12:35 leg_03 - unknown animation source fold_legs


      15:12:36 Error: Object(5 : 9) not found

    • Z-Inventart problem

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 15:10

      Hay, habe das problem, das das z-inventar nicht mit dem tablet angezeigt wird

      wird nur bei den cops nicht angezeigt

      Bilder

      • 20170422150738_1.jpg
        • 409,63 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 187

      Dateien

      new 5.txt 13,3 kB – 163 Downloads
    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 11:16

      der haut kein fehler in die Logs, das is ja das schlechte daran

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 11:10

      habe das gefunden

      Spoiler anzeigen

      class HScrollBar : Life_RscScrollBar


      {


      height = 0.028;


      };


      class Controls {};


      };


      class Life_RscControlsGroupNoScrollbars : Life_RscControlsGroup {


      class VScrollbar : VScrollbar {


      width = 0;


      };


      class HScrollbar : HScrollbar {


      height = 0;


      };


      };

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 11:02

      wie mach mach ich das , also was muss ich da einfügen ?

    • [TUTORIAL] SQL basiertes Smartphone

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 10:59

      hay, habe in der smartphone.hpp ein fehler drin
      er sagt mit das controls.HScrollbar: Undefined base class HScrollbar, aber weis nicht wo rann es liegt, kann da jemand ws erkennen

      Spoiler anzeigen


      class HScrollbar : HScrollbar


      {


      height = 0;


      idc = 1000;


      x = -0.00208333333333333 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.015732546705998 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.0208333333333333 * safezoneW;


      h = 0.0147492625368732 * safezoneH;


      class Controls {


      class showText : Life_RscStructuredText


      {


      idc = 88887;


      text = "";


      colorbackground[] = {0.28,0.28,0.28,0.28};


      size = "(((((safezonew / safezoneh) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";


      shadow = 0;


      x = 0;


      y = 0;


      w = 0.69;


      h = 1;


      };


      };


      };

    • Clan shop

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 02:31

      okay, danke

    • Clan shop

      • Your Life Your Decison
      • 22. April 2017 um 01:45

      kann man die Linzenz villt auch über die datenbnak geben ?

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