Wie kann ich den Sidechat generell ausschalten, dass man generell auch nichts mehr rein schreiben kann ?
Beiträge von Proxinbe
-
-
In deinem Config Ordner ist eine Datei die heißt : "Config_Master.hpp" in Zeile 23 einfach auf "true" stellen.
-
Das Problem hätten wir geklärt, nur die NPC´s bei denen man Sachen kaufen für die Medics sind Unischtbar, woran kann das liegen ?
Die Init:
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName"), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price")] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_4","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_4","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCal
-
Ich gucke mal drüber, danke.
-
Guten Tag, ich habe den Spawn von den Medics alle in die nette Stadt "Tanouka" gesetzt, aber trotzdem spawnen sie im Wasser ganz unten Links auf der Karte.
-
Können wir uns ganz kurz im Teamspeak unterhalten ?
-
Weil die Bugs ohne Scripts zu beheben waren, wir können nicht richtig Scripten.
Und eine hilfreiche Antwort war das nicht. -
Einmal das, dort bekommen wir andauern die Fehlermeldung: Setting up client, please wait.
Und noch eins, da konnte man sich den Ausweis selber erstellen, finde es aber gerade nicht wieder. -
Wir haben soweit auf unserem Server alle Bugs von der 5.0.0 behoben, nur bis jetzt wurden wir mit dem Ausweis Script nicht fündig, wir haben 3 probiert, keins ging, jegliche Fehlermeldungen oder sonst was.
Es wäre super nett wenn ihr eure Ausweis Script mal hier rein posten könnten, vielen Dank ! thinking -
-
-
Ich danke dir !
-
Sobald ich meinem Server joine bekomme ich eine Fehlermeldung.
Habe die Datei überprüft, aber dort ist kein Fehler zu finden. -
Setting up client, please wait ._.
-
Sind die Sachen denn dann noch Kompatibel ?
-
Ich hätte nur die Version nicht, wenn du mir die irgendwie geben könntest, wäre ich dir echt dankbar !
-
5.0.0 - kann keine andere benutzen, gibt anschein für [lexicon]Tanoa[/lexicon] keine ältere.
-
Ich habe es hinbekommen tut mir leid für meine Inkompetenz, bin ein wenig Müde.
Mein einziges Problem wäre noch, dass Cops keine Autos kaufen können, da sie keinen Führerschein haben. -
Kann mir jemand ein fertiges Script schicken, ich schaffe es irgendwie nicht, die Cop Rucksäcke nach Anleitung unsichtbar.
Wäre sehr hilfreich, ich danke euch. -
Also ich habe jetzt das Forum durchwühlt, aber ich finde einfach keine Lösungen zum Thema "Cops können keine Autos kaufen" - Es sind meistens nur angebrochene Themen ohne Lösung.