1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. NXDIS

Beiträge von NXDIS

• [A3L] Information Modpack

• NXDIS
      • 8. Februar 2017 um 16:09
      Zitat von Shadow l Eagle

Shounka verändert die Preise doch Minütlich von mir wollte er 50€ von jmd anderem 70€ dann wieder 100€ dann wieder 60€... Es ist ja oke Geld zuverlangen aber nicht so..

Genau sowas mein Ich! Er hat aber jetzt ja seinen sellfy shop^^
      Aber genau aus solchen Gründen fänd ich es evtl. sogar von Vorteil sowas als Infos in nem Thread oderso zu sammeln. Hätte momentan halt haufenweise Preise von Moddern. Und fände es Interessant, ob der ein oder andere evtl. nicht wirklich sicher ist ob er es jetzt für 50, 70, 100 oder 200 verkauft :whistling: ^^

• NXDIS
      • 8. Februar 2017 um 16:03

Jo so hab ich es auch mitbekommen was A3L angeht. Aber jetzt halt auch Leute die eher auf Fahrzeuge spezialisiert sind gibt ja mehrere Franzosen, und halt noch ein paar around the world ^^ Da ich da auch schon mitbekommen habe das sie sich eher die Preise aussuchen und nach Lust und Laune Preise sich ausdenken.

Abgesehen von Shounka der es "einigermaßen" professionell macht.. :huh:

• NXDIS
      • 8. Februar 2017 um 15:53

Theoretisch gesehen wäre es doch gar nicht mal all zu schlecht, von "bekannteren" Moddern ebenfalls sich Preise / Infos einzuholen und die evtl. preisgeben.
      Damit es nicht vorkommen kann das manch einer über den Tisch gezogen werden kann. :huh:

• DRPG Fahrzeuge

• NXDIS
      • 19. Januar 2017 um 22:08
      Zitat von $_Raphi_$

Alles schön und gut.... ich verstehe nur nicht warum ich für ein Auto aus Forza 4 so viel Geld zahle? Da muss ich auf Download klicken paar hitpoints und co machen und hab ich das selbe?

Alles schön und gut... ich meine es steht dir nichts im Wege das zu machen meiner Meinung nach. Aber, außerdem bietet er weitere Scripts an wenn du das komplette Pack bei ihm gekauft hast. Wenn du dann auch noch so ein Manual Siren Script an den Tag legst immer gerne doch. Würde das gerne mal sehen :)

• DRPG Fahrzeuge

• NXDIS
      • 19. Januar 2017 um 21:54
      Zitat von STG_SilentF0x

Wir sind im Moment auch am überlegen ob wir die von ihm kaufen sollen. Ich habe schon paar Testfahrzeuge bekommen. Ich muss schon sagen, dass diese sehr gut sind. Leider ändert der Modder jede 5 Sekunden seine Preise.

Wir haben ihn versucht zu erreichen über Steam. Die Freundschaftsanfrage wurde angenommen, nur kam es nach 3 Tagen noch immer nicht zu einem Gespräch.

habe mal eine konversation gestartet mit dir :)

• DRPG Fahrzeuge

• NXDIS
      • 19. Januar 2017 um 21:32

Also ganz ehrlich bin ich verwundert wie teilweise über die Autos von ihm gesprochen werden. Wir haben vor ein paar Tagen sein ModPack gekauft und hatten bisher null Probleme. Außer beim Anfang (Shoutouts an den so gut funktionierenden Addon Builder) Außerdem hat er bisher immer top Support geleistet und war für jede Frage offen. Das er seine Models hauptsächlich aus GTA von anderen Moddern bezieht ist aber bei ihm anscheinend auch kein Geheimnis, viele andere Modder benutzen auch sehr oft Files von Forza.

Außerdem kann es auch daran liegen das manche die Probleme bei den Sirenen berichten nicht wissen das das Manual Siren Script dabei ist. Sprich über die Scroll-Action die Lightbar, und über benutzerdefinierte Hotkeys die Sirenen.

Falls jetzt jemand doch kritisch dazu äußert würde mich echt freuen weshalb :)

see ya

edit: hinzuzufügen muss ich allerdings das wir sehr stark gezweifelt haben ob wir sie kaufen da ja gerade die Kritik teils sehr stark war.
      allerdings bereuen wir es bisher nicht.

• pboProject

• NXDIS
      • 19. Januar 2017 um 19:39

wüsste jetzt direkt auch nicht woran es liegen könnte.. Haken bei Full Build drinne ?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™