1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 18 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. heyy519

    Beiträge von heyy519

    • How to Reserved Slot?

      • heyy519
      • 27. Januar 2017 um 00:55

      Hello

      How to make Reserve Slot Donator simple Rebel ?

    • ​How to set up red text when someone is out of server​ ?

      • heyy519
      • 26. Januar 2017 um 13:24
      Code
      _MEH_disconnect = addMissionEventHandler ["Handledisconnect",{
      	if ((_this select 3) == plyrname) then {dcname = (_this select 3)}; diag_log format ["%1 disconnected",(_this select 3)];
      	}];

      True ?

    • ​How to set up red text when someone is out of server​ ?

      • heyy519
      • 26. Januar 2017 um 11:38

      How to set up red text when someone is out of server ?


      Screenshot_1.png

    • How to Delete fatigure Hud ?

      • heyy519
      • 25. Januar 2017 um 22:46

      I want to have the following progress bar fatigure

    • How to Delete fatigure Hud ?

      • heyy519
      • 25. Januar 2017 um 22:20

      HOW TO DELETE ?

    • Hello Gui Editör PictureBox Problem

      • heyy519
      • 20. Januar 2017 um 15:36

      Hello

      I translate germany

      GUI-Editor erstellen PictureBox und sagte, ich ein Bild von Photoshop CS6 zuweisen möchten, die Maßnahmen eingeben müssen



      Wie die Maßnahme in PS6 berechnet ?


    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • heyy519
      • 19. Januar 2017 um 21:05

      help me how to fix problem ?

    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • heyy519
      • 19. Januar 2017 um 20:59
      Zitat von Matze Design

      Jaaaaaaaaa GANZ GENAU!

      Selected array delete ? in fn_atmMenu.sqf

      Bilder

      • Screenshot_1.png
        • 5,46 kB
        • 1.619 × 48
        • 735
    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • heyy519
      • 19. Januar 2017 um 19:23

      Fixed Problem

      • Code
        tooltip =  <--Added "="--> "Klicke hier um den ausgewählten Betrag einzuzahlen!";
        onButtonClick = "[] call life_fnc_bankDeposit";
    • [Tutorial] Bankautomat Design 2017 | by brizi & Matze

      • heyy519
      • 19. Januar 2017 um 18:32

      Thank You

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • heyy519
      • 17. Januar 2017 um 16:51
      Zitat von Rom

      @heyy519,
      please poste your server rpt log file now.
      Wich altis life version are you using?

      I Use Version 4.4r4

      Dateien

      RPT LOG.txt 69,66 kB – 152 Downloads
    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • heyy519
      • 17. Januar 2017 um 16:18

    • Petrol robbery aan news help

      • heyy519
      • 16. Januar 2017 um 21:33
      Zitat von blackfisch

      Could you please send us your fn_robShops.sqf file?

      Code
      #include "..\..\script_macros.hpp"
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Dostum Bu Benzinligi Soyamazsin" };
      if(_robber distance _shop > 4) exitWith { hint "Yuh! 4 metre uzakliktan seni soyuyorum diyorsun!" };
      if !(_kassa) then { _kassa = 1000; };
      if (_rip) exitWith { hint "Soygun zaten devam ediyor!" };
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Aractan inmelisin!" };
      
      
      
      
      if !(alive _robber) exitWith {};
      if (currentWeapon _robber == "") exitWith { hint "Üzgünüm Soymak için Silaha ihtiyacın var." };
      if (_kassa == 0) exitWith { hint "Kasada para bitmis!" };
      _cops = (west countSide playableUnits);
      if(_cops < 3) exitWith{[_vault,-1] remoteExec ["disableSerialization;",2]; hint "Soygun icin yeterli polis yok.";};
      
      
      
      
      _rip = true;
      _kassa = 10000 + round(random 10000);
      _shop removeAction _action;
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      _chance = random(100);
      if(_chance >= 15) then {
              hint "Kasiyer alarmi aktiflestirdi.!! Polisler yola cikmistir bile ...";
      		[[0,1],format["%1 BENZINLIK ISTASYONU SOYULUYOR..! ",_shop]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",west];
      		[[0,1],format["%1 BENZINLIK ISTASYONU SOYULUYOR..! ",_shop]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",civilian];
      	};
      
      
      
      
      
      
      
      disableSerialization;
      41 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["Soygun devam ediyor, 10 metreden fazla uzaklasma. (1%1)...","%"];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
       
      if(_rip) then
      {
      while{true} do
      {
      sleep 2;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["Soygun devam ediyor, 10 metreden fazla uzaklasma. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      _Pos = position player;
      				                _marker = createMarker ["Marker200", _Pos];
      				                "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
      				                "Marker200" setMarkerText "UYARI BU BENZINLIK SOYULUYOR...";
      				                "Marker200" setMarkerType "mil_warning";			
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { };
      if!(alive _robber) exitWith {};
      };
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      if(_robber distance _shop > 10.5) exitWith { 
      deleteMarker "Marker200";
      _shop switchMove ""; 
      hint "Soygun icin 10 metre yakininda olmalisin yoksa nasil soyacaksin ?";
      41 cutText ["","PLAIN"];
      _rip = false; 
      };
      41 cutText ["","PLAIN"];
      
      
      
      
      titleText[format["Polisler gelmeden uzaklas.%1 TL, tutarinda parayi caldin!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      deleteMarker "Marker200";
      life_atmbank = life_atmbank + _kassa;
      
      
      
      
      _rip = false;
      life_use_atm = false;
      sleep (30 + random(180));
      life_use_atm = true;
      if!(alive _robber) exitWith {};
      [getPlayerUID _robber,name _robber,"211"] remoteExec ["life_fnc_wantedAdd",2];
      };
      sleep 300;
      _action = _shop addAction["Benzinligi Soy",life_fnc_robShops];	
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen
    • Petrol robbery aan news help

      • heyy519
      • 16. Januar 2017 um 21:12
      Zitat von Kuchenplatte

      Well actually i understand it like this :If the oil Station got robbed that it appears in AAN News ?

      YES

    • Petrol robbery aan news help

      • heyy519
      • 16. Januar 2017 um 20:58

      yes ı using translate ı speak eng

      I want to switch to automatic message at the start of petrol robbery aan news

    • Petrol robbery aan news help

      • heyy519
      • 16. Januar 2017 um 20:52

      Wie soll ich die neuesten Nachrichten Tankstelle Raub begann zu bekommen ? help me

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™