mit den Hochwasser mod kann man das only server seitig machen ?
Beiträge von HerrScalpel
-
-
und das ganze übers z admin tool ?
-
Version 4.0
vorlage : NNHallo habe mehrere fragen ist es Möglich
Erdbeben über Z menü (Admin Tool) Auslösen zu lassen wahrscheinlich ja
Tsunami / Hochwasser Übers Admin tool geht bestimmt irgendwie mit Debug KonsoleUnd kann mir jemand ein Weltuntergangs script Bevorzugen
Das alles natührlich ohne mods will ich auf mein Altis Life Server machen !
-
Ahhh Jaa ich habs herausgefunden im script steht ja kein Besitzer darf ich das dann hochldaden ? im Tutorial Forum ?
-
fn_blinkerManage.sqf
fn_blinkerLights.sqfBeides in Functions Eingetragen ich guck mal ob es jetz geht
*Korri* Ich versuchs mal mit der Key Handler im Backup stehen da auch Einträge
-
@Stig leider finde ich da keins nur kostenplichtige
@AustrianNoob Ich bezahl doch nicht geld für ein Blinker Script
Und ich hatte noch 1 vom alten backup es sind 2 Functions dateien muss ich die nur in der Function Eintragen ? oder wo sonst ? -
Hallo , Kann mir jemand ein Blinker Script zur Verfügung Stellen oder mir ein link von einem Geben ? ich würde das gern für mein server einfügen
-
im Prinzip richtig jedoch wie ich es verstanden hab muss ich meinMarker durch den marker ersetzen hab ich gemacht und ich spawne unten links die marker gibt es auchSry hab Unterstrich vergessen xD
-
Missions Datei : NN
Version : 4.0Hallo habe eine frage wenn man eine Lizenz bei einem Npc Gekauft hat soll man direkt nach kavala teleportiert werden der marker ist auch schon gesetzt
Wenn man addadction Lizenz Kaufen gemacht hat wird die lizenz gekauft und man wird instant teleportiert Kann mir wer den Code bearbeiten und zurückschicken ?
Spoiler anzeigen
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction [format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "test" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "test" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"test",0,false,false,"",' !license_civ_test && playerSide == civilian '];