THREAD CLOSED
Beiträge von DDET
-
-
habe das problem gefixt bekommen in dem man
1. Die sql user abändert von 'arma'@'localhost' zu 'arma3life' @'localhost'
2. Life_server\init.sqf in zeile 70 bis 80 kontrolliert ob diese ; zeichen als Endung vorhanden ist!
3. Den lifeserver als pbo packen lassen
4. Spaß haben auf dem Server
-
@moeck Ich habe dies getan die DB user ausgetauscht und bekomme nun wie der diesen fehler
|
\/
Code
Alles anzeigenCreating schema arma3life 21:00:52 Restoring C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql Running: mysql.exe --defaults-file="c:\users\admini~1\appdata\local\temp\2\tmpc1t_md.cnf" --protocol=tcp --host=localhost --user=root --port=3306 --default-character-set=utf8 --comments --database=arma3life < "C:\\Users\\Administrator\\Desktop\\altislife.sql" ERROR 1293 (HY000) at line 76: Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause Operation failed with exitcode 1 21:00:53 Import of C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql has finished with 1 errors Creating schema altislife Error creating schema altislife: Error executing 'CREATE DATABASE `altislife`' Can't create database 'altislife'; database exists. SQL Error: 1007 21:01:56 Restoring C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql Running: mysql.exe --defaults-file="c:\users\admini~1\appdata\local\temp\2\tmp9engmv.cnf" --protocol=tcp --host=localhost --user=root --port=3306 --default-character-set=utf8 --comments --database=arma3life < "C:\\Users\\Administrator\\Desktop\\altislife.sql" ERROR 1293 (HY000) at line 76: Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause Operation failed with exitcode 1 21:01:57 Import of C:\Users\Administrator\Desktop\altislife.sql has finished with 1 errors
-
hier die datei : altislife.rar
-
Guten abend,
ich bin gerade dabei mal meinen Arma 3 Server neu auf zu setzen und zu aktualisieren von altis life 4.0 auf tanoa life 5.0
nur ich habe das Problem das ich die SQL-Datei nicht auf den Datenbank Server bekomme. Ich habe auch schon fast alle meine SQL Kenntnis ausprobiert und bekomme dies mit der SQL-Datei nicht hin ohne das der Fehler kommt mit dem Error. (SIEHE BILD 1)
BILD 1:
BILD 2:
(BILD 2) Wo soll der Fehler liegen kann mir da jemand vlt. schnell helfen??
_____
*INFO DAS GANZE WURDE AUS DEM FORUM HERUNTERGELADEN