Wenn ich kann Kameraden fesseln deaktiviere kann ich aber keine anderen Zivs mehr gefangen nehmen.
Beiträge von Tropical Life
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Guten tag,
Aktuell ist es auf meinem Server so das jegliche Npcs per Ace gefesselt und mitgenommen werden können.
Wo kann ich dies ausschalten ?
In einem Modul oder in dem Npc an sich ?
mfg
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Wie meinst du das ?
Bzw wo stellt man es ein und aus ?
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Das ist schon immer an
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Guten tag,
Seit eben sprintet jeder Spieler schneller als es normal ist.
Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
Gibt es eine Datei die die Geschwindigkeit angibt ?
mfg
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Wie mache ich das ganze dann für alle Fraktionen ?
Das ganze sind nun Sounds.
Ich habe da an if (firstjoin) then (playsound "Beispiel") gedacht.
Falls da etwas falsch ist korrigiert mich bitte.
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Habe die Einstellung schon gefunden, mache es gleich
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Hast du den eine Idee wie man das ganze fürs I Inventar macht ?
Wäre schade wenn es jetzt nicht klappt
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ja klar
Wenn ich es benutze geht das Z Menü wieder zu und es passiert nichts.
Wenn dann wieder ins Inventar gehe, ist es immer noch da.
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Denke das ist so richtig.
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fn_waffenkisteoffen.sqf :
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/*
Autor : Brizi Jaeger
Datum : 27.04.2017
Uhrzeit : 22:08
Beschreibung : Gibt Spieler eine Random Waffe.
*/
[false,waffenkisteoffen,1] call life_fnc_handleinv;
hint "Waffentruhe wird geöffnet! Packe deine Waffe wenn du eine auf dem Rücken hast schnell weg!";
sleep 5;
hint "Noch 5 Sekunden";
sleep 5;
_weapons = ["hlc_rifle_awMagnum_FDE_ghillie","hlc_rifle_Colt727"];
player addWeapon (selectRandom _weapons);
hint "Du hast eine Waffe erhalten";
[] call life_fnc_playerSkins;
[] call life_fnc_saveGear;Funktions.hpp:
Spoiler anzeigen
class Functions {
file = "core\functions";
class AAN {};
class accType {};
class actionKeyHandler {};
class animSync {};
class calWeightDiff {};
class clearVehicleAmmo {};
class dropItems {};
class escInterupt {};
class fetchCfgDetails {};
class fetchDeadGear {};
class fetchVehInfo {};
class isDamaged {};
class giveDiff {};
class handleDamage {};
class handleInv {};
class handleItem {};
class hideObj {};
class hudSetup {};
class hudUpdate {};
class inventoryClosed {};
class inventoryOpened {};
class isUIDActive {};
class keyHandler {};
class loadDeadGear {};
class loadGear {};
class nearATM {};
class nearestDoor {};
class nearUnits {};
class numberText {};
class onFired {};
class onTakeItem {};
class playerSkins {};
class playerTags {};
class postNewsBroadcast {};
class pullOutVeh {};
class pushObject {};
class receiveItem {};
class receiveMoney {};
class revealObjects {};
class saveGear {};
class searchPosEmpty {};
class simDisable {};
class stripDownPlayer {};
class tazeSound {};
class teleport {};
class whereAmI {};
class Opener {};
class robstore {};
class waffenkisteoffen {};
}; -
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Habe gerade eben mal die "goldbar" durch "waffenkistegeschlossen" ausgetauscht doch dann ist der safe ingame leer.
Und nun neu eingefügt ist es so richtig ? :
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#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_safeInventory.sqf
Author: Bryan "Tonic" BoardwineDescription:
Fills up the safes inventory.
*/
private ["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"];
_safe = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;
if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;};
disableSerialization;
_tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502;
lbClear _tInv;
_safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1];
if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";};
_str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");
_str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","displayName");
_shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");
_shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","variable");
_tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];
_tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];
_icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");
_icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","icon");
if (!(_icon isEqualTo "")) then {
_tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];
}; -
okay,
Werde ich mal so testen.
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Ist es auch möglich verschiedene items im Safe zu haben ?
Also z.b. :
_shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","case","variable");
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Ich denke ich habe die Datei:
fn_federalupdate.sqf
Nur wie soll ich da nun die Waffenkisten einfügen ?
Da steht ja auch keine Classname vom Goldbarren.
Oder ist das die falsche Datei ?
Inhalt:
Code
Alles anzeigen/* File: fn_federalUpdate.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Uhhh, adds to it? */ private "_funds"; for "_i" from 0 to 1 step 0 do { uiSleep (30 * 60); _funds = fed_bank getVariable ["safe",0]; fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true]; };
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Jetzt muss ich nur noch wissen wo der Inhalt der Zentralbank box steht.
Habe schon gesucht aber nichts gefunden.
Weißt du wo die Datei ist ?
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Danke, werde ich morgen mal testen !
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Gut, Vielen Dank
Das sieht ja schonmal sehr gut aus.
und wie lasse ich das jetzt ausführen ?
Also mit dem Item verknüpfen ?
Kann ich einfach eine Datei mit z.b. dem namen fn_Randomweapon in Core/Funktions packen ?
Und natürlich den itemname und die classnames angeben ?