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    3. Tropical Life

    Beiträge von Tropical Life

    • Ace 3 Npc fesseln

      • Tropical Life
      • 2. Mai 2017 um 15:19

      Wenn ich kann Kameraden fesseln deaktiviere kann ich aber keine anderen Zivs mehr gefangen nehmen.

    • Ace 3 Npc fesseln

      • Tropical Life
      • 2. Mai 2017 um 14:22

      Guten tag,

      Aktuell ist es auf meinem Server so das jegliche Npcs per Ace gefesselt und mitgenommen werden können.

      Wo kann ich dies ausschalten ?

      In einem Modul oder in dem Npc an sich ?

      mfg

    • Regular auf Custom ?

      • Tropical Life
      • 2. Mai 2017 um 14:03

      #Push

    • Spieler sprintet schneller

      • Tropical Life
      • 1. Mai 2017 um 02:37

      Wie meinst du das ?

      Bzw wo stellt man es ein und aus ?

    • Spieler sprintet schneller

      • Tropical Life
      • 30. April 2017 um 16:24

      Das ist schon immer an ;)

    • Spieler sprintet schneller

      • Tropical Life
      • 30. April 2017 um 14:08

      Guten tag,

      Seit eben sprintet jeder Spieler schneller als es normal ist.

      Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.

      Gibt es eine Datei die die Geschwindigkeit angibt ?

      mfg

    • Intros beim ersten Joinen

      • Tropical Life
      • 30. April 2017 um 13:18

      Wie mache ich das ganze dann für alle Fraktionen ?

      Das ganze sind nun Sounds.

      Ich habe da an if (firstjoin) then (playsound "Beispiel") gedacht.

      Falls da etwas falsch ist korrigiert mich bitte.

    • Foren Icon

      • Tropical Life
      • 29. April 2017 um 19:36

      Habe die Einstellung schon gefunden, mache es gleich

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 29. April 2017 um 17:19

      Hast du den eine Idee wie man das ganze fürs I Inventar macht ?

      Wäre schade wenn es jetzt nicht klappt ;)

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 29. April 2017 um 16:57

      ja klar :D

      Wenn ich es benutze geht das Z Menü wieder zu und es passiert nichts.

      Wenn dann wieder ins Inventar gehe, ist es immer noch da.

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 29. April 2017 um 16:37

      Denke das ist so richtig.

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 29. April 2017 um 16:37

      fn_waffenkisteoffen.sqf :

      Spoiler anzeigen

      /*

      Autor : Brizi Jaeger
      Datum : 27.04.2017
      Uhrzeit : 22:08
      Beschreibung : Gibt Spieler eine Random Waffe.
      */


      [false,waffenkisteoffen,1] call life_fnc_handleinv;


      hint "Waffentruhe wird geöffnet! Packe deine Waffe wenn du eine auf dem Rücken hast schnell weg!";


      sleep 5;


      hint "Noch 5 Sekunden";


      sleep 5;


      _weapons = ["hlc_rifle_awMagnum_FDE_ghillie","hlc_rifle_Colt727"];
      player addWeapon (selectRandom _weapons);


      hint "Du hast eine Waffe erhalten";


      [] call life_fnc_playerSkins;
      [] call life_fnc_saveGear;

      Funktions.hpp:

      Spoiler anzeigen

      class Functions {


      file = "core\functions";


      class AAN {};


      class accType {};


      class actionKeyHandler {};


      class animSync {};


      class calWeightDiff {};


      class clearVehicleAmmo {};


      class dropItems {};


      class escInterupt {};


      class fetchCfgDetails {};


      class fetchDeadGear {};


      class fetchVehInfo {};


      class isDamaged {};


      class giveDiff {};


      class handleDamage {};


      class handleInv {};


      class handleItem {};


      class hideObj {};


      class hudSetup {};


      class hudUpdate {};


      class inventoryClosed {};


      class inventoryOpened {};


      class isUIDActive {};


      class keyHandler {};


      class loadDeadGear {};


      class loadGear {};


      class nearATM {};


      class nearestDoor {};


      class nearUnits {};


      class numberText {};


      class onFired {};


      class onTakeItem {};


      class playerSkins {};


      class playerTags {};


      class postNewsBroadcast {};


      class pullOutVeh {};


      class pushObject {};


      class receiveItem {};


      class receiveMoney {};


      class revealObjects {};


      class saveGear {};


      class searchPosEmpty {};


      class simDisable {};


      class stripDownPlayer {};


      class tazeSound {};


      class teleport {};


      class whereAmI {};


      class Opener {};


      class robstore {};


      class waffenkisteoffen {};


      };

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 29. April 2017 um 14:29

      Wenn ich eine Waffenkiste benutze, passiert Garnichts.

      Im Log steht nichts.

      Habe ich das etwa in der useitem falsch eingetragen ?

      Oder liegt es am Script ?

      Das steht in der Useitem:

      Code
      case (_item isEqualTo "waffenkisteoffen"): {
              [cursorObject] spawn life_fnc_waffenkisteoffen;
              closeDialog 0;
          };
    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 28. April 2017 um 23:28

      Habe gerade eben mal die "goldbar" durch "waffenkistegeschlossen" ausgetauscht doch dann ist der safe ingame leer.

      Und nun neu eingefügt ist es so richtig ? :

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"


      /*


      File: fn_safeInventory.sqf


      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:


      Fills up the safes inventory.


      */


      private ["_safe","_tInv","_pInv","_safeInfo","_str","_shrt","_icon"];


      _safe = [_this,0,objNull,[objNull]] call BIS_fnc_param;


      if (isNull _safe) exitWith {closeDialog 0;};


      disableSerialization;
      _tInv = (findDisplay 3500) displayCtrl 3502;


      lbClear _tInv;
      _safeInfo = _safe getVariable ["safe",-1];


      if (_safeInfo < 1) exitWith {closeDialog 0; hint localize "STR_Civ_VaultEmpty";};
      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","displayName");


      _str = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","displayName");


      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","variable");


      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","variable");


      _tInv lbAdd format ["[%1] - %2",_safeInfo,(localize _str)];


      _tInv lbSetData [(lbSize _tInv)-1,_shrt];


      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","icon");


      _icon = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","waffenkistegeschlossen","icon");


      if (!(_icon isEqualTo "")) then {


      _tInv lbSetPicture [(lbSize _tInv)-1,_icon];


      };

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 28. April 2017 um 22:34

      okay,

      Werde ich mal so testen.

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 28. April 2017 um 22:22

      Ist es auch möglich verschiedene items im Safe zu haben ?

      Also z.b. :

      _shrt = M_CONFIG(getText,"VirtualItems","goldbar","case","variable");

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 28. April 2017 um 13:57

      Ich denke ich habe die Datei:

      fn_federalupdate.sqf

      Nur wie soll ich da nun die Waffenkisten einfügen ?

      Da steht ja auch keine Classname vom Goldbarren.

      Oder ist das die falsche Datei ?

      Inhalt:

      Code
      /*
          File: fn_federalUpdate.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Uhhh, adds to it?
      */
      private "_funds";
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
          uiSleep (30 * 60);
          _funds = fed_bank getVariable ["safe",0];
          fed_bank setVariable ["safe",round(_funds+((count playableUnits)/2)),true];
      };
      Alles anzeigen
    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 27. April 2017 um 22:26

      Jetzt muss ich nur noch wissen wo der Inhalt der Zentralbank box steht.

      Habe schon gesucht aber nichts gefunden.

      Weißt du wo die Datei ist ?

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 27. April 2017 um 22:23

      Danke, werde ich morgen mal testen !

    • Zentralbank zu Waffenlager ?

      • Tropical Life
      • 27. April 2017 um 22:14

      Gut, Vielen Dank

      Das sieht ja schonmal sehr gut aus.

      und wie lasse ich das jetzt ausführen ?

      Also mit dem Item verknüpfen ?

      Kann ich einfach eine Datei mit z.b. dem namen fn_Randomweapon in Core/Funktions packen ?

      Und natürlich den itemname und die classnames angeben ?

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