1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 03 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Tropical Life

Beiträge von Tropical Life

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 21. Januar 2017 um 18:40

ich finde da nämlich nichts von med_air_hs

Spoiler anzeigen

this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 21. Januar 2017 um 18:34

Ja aber wo ?
      Das war ja anfangs meine Frage.

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 21. Januar 2017 um 18:23

Muss ich an dem NPC Garnichts ändern ? nur in dieser Datei ?

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 21. Januar 2017 um 17:13

Da hast du aber ziemlich viel verschiedenes geschrieben.
      Welcher von deinen Posts ist den der funktionierende ?

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 21. Januar 2017 um 15:04

Okay, wie heißt dein Tut ?

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 21. Januar 2017 um 14:44

Ich würde das Krankenhaus jedoch gerne entfernen.
      Nur folgendes Problem. Der Heli Händler und die Hei Garage bei den Medics klappt nicht.
      Kann mir jemand sagen wo der Marker für Shop Spawn und Garagen Spawn angegeben wird ?

Spoiler anzeigen

this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 21:40

Was ist den der 101 Editor ?

Habe ich noch nie etwas von gehört.

• 5.0 Krankenhaus

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 21:33

Guten tag,

Ich habe ein Problem bei den Krankenhäusern der 5.0.
      Diese werden anscheinend durch den "Krankenhaus" gesetzt.
      Außerdem beinhaltet dieser Marker einen Medic Spawn im Krankenhaus und einen Spawn für gekaufte Hubschrauber auf dem Dach des Krankenhauses.
      Das Problem ist das ich das Krankenhaus im Editor nicht sehe, da es nur ingame durch diesen Marker gesetzt wird.
      Kann ich es schaffen dieses im Editor auch sehen kann ?

mfg

• Rootserver ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 20:04

Dann bleibe ich lieber erstmal bei Gameservern.
      Danke

• Rootserver ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 17:00

Wen ich sowas schaffe :D

• Rootserver ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 16:34

Kann ich dann ganz normal über ein Web Interface die Slot anzahl und den Server namen einstellen ?
      So wie das auf Nitrado auch läuft ?
      Oder ist das schwieriger ^^ ?

• Rootserver ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 15:35

Ich nutze Windows.

• [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] AAN News Rundnachrichten

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 15:17

Danke für deine versuchte Hilfe, kümmere mich um die AAN News später mal, wenn die einen hier so lange aufhalten.

• Rootserver ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 15:13

Gut dann weiß ich jetzt schon mal einiges mehr.
      Bin auf die Idee gekommen da man durch einen Rootserver ja ordentlich Geld spart.
      Wen man überlegt was man auf z.b. Nitrado für einen 100 Slot Server zahlt.
      Ist das mit der Sicherheit usw. sehr schwer ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 15:11

Wie bereits geschrieben, die spuckt Garnichts aus wen ich auf den Shop zugreife

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 15:09

Ich rede gerade von der standart 5.0
      Ich habe hier aus dem Forum nichts eingebaut !

• Rootserver ?

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 14:49

Guten tag,

Ich überlege mir gerade einen Root Server zu kaufen.
      Jedoch weiß ich nicht wo der unterschied zu einem Gameserver liegt.
      Habe gehört das man auf einem Root mehrere Server mit einer Beliebigen Slot Anzahl erstellen kann.
      Kann mir das jedoch nicht wirklich denken.
      Denn dann kaufe ich mir z.b. hier: Rootserver mieten, günstig Gameserver hosten einen Root für 20 Euro
      und lasse mir da dann einen 100 Slot Server draufspielen.
      Kann mir da jemand mehr zu sagen ?

mfg

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 14:36

Also nochmal damit jeder weiß was mein Problem ist
      Auf Seite 1 dieses Themas hat Blackfisch ja ein Bild unter "Der Dialog" gepostet #.
      Dieses Menü bekomme ich auch, jedoch steht bei mir nur "Close" und sonst nichts.

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 14:27

Der zeigt Garnichts wen ich drauf drücke.

• Tropical Life
      • 20. Januar 2017 um 14:25

Danke habs schon gefunden :)
      Gucke eben was der log sagt

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™