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    3. Tropical Life

    Beiträge von Tropical Life

    • Ace,Sofortiger Tot und Request button

      • Tropical Life
      • 30. Januar 2017 um 13:39

      Guten tag,

      Ich habe wieder einmal Probleme mit Ace !
      Kann mir jemand sagen wieso man bei mir direkt Stirbt obwohl ist das direkte Sterben deaktiviert habe ?
      Weiß nicht mehr was ich da machen soll....
      Außerdem würde ich gerne einen Medic Request Button in den Bewustlos Screen einbauen.

      Hoffe jemand kann mir helfen.

      mfg

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 16:26

      Gerade noch ein Neues Problem hinzu gekommen.
      Spieler sterben wenn sie angeschoßen, überfahren werden oder wo runterspringen.
      Wen man sie verbluten lässt werden sie ganz normal bewustlos.
      Marker sind alle eingestellt.
      Weiß nicht mehr was ich noch tuhen kann.

      mfg

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 14:08

      Taser gerade getestet, funktioniert schonmal
      Vielen Dank !!!!

      Jetzt wäre nur noch da mit dem Button

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 14:01

      Etwa so ?

      Spoiler anzeigen

      if(player getVariable "ACE_isUnconscious")then{
      onButtonClick = "[] call life_fnc_requestMedic;";
      text = "Request Medic";
      colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.7};
      class Attributes {align = "center";};
      };

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 13:52

      Das mit dem Taser verstehe ich ja noch aber das zweite nicht :)
      Also ich gehe in die fn_survival.sqf und füge deinen Code dort ein ?
      Nur was kommt bei {Dein Code}; rein ?

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 13:39

      Danke werde ich mal testen.

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 13:13

      Ja klar, hätte das nur gerne so das man bewustlos wird.
      Die beiden hauptprobleme sind immer noch Taser und Taser Rifle zum funktionieren zu bringen und im Bewustlos Bildschirm einen Request Medic medic button einzufügen.

      hoffe jemand kann helfen

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 10:15

      Bin eben mal von einem Dach gesprungen. Direkt tot, obwohl ich eingestellt habe das man bewustlos werden soll.

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 09:44

      Hast recht gab dafür eine Einstellung.

      Jetzt habe nur noch diese Probleme:

      1.Wenn ich keinen Taser mod nutzen möchte, in welcher Ace Datei gebe ich dann den Taser an ?
      Nutze die P07 und das Taserrifle.

      2.
      Wenn jemand sich mit Morphium tötet kommt er erst in das Ace Bewustlos Bildschirm und dann in den Respawn Bildschirm wenn er stirbt.
      Ist es richtig das ich dann im Standart Respawn Bildschirm denn "Request Medic Button" entferne ? Und wie fordert man im Bewustlos Bildschirm von Ace einen Medic an?

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 09:32

      Ah okay, werde ich gleich mal schauen

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 09:22

      Danke,

      Zwei und Drei wären dann gelöst.
      Wenn ich keinen Taser mod nutzen möchte, in welcher Ace Datei gebe ich dann den Taser an ?
      Nutze die P07 und das Taserrifle.

      Und noch eine Sache: Wenn ich jemanden überfahre, ist er direkt tot und kommt in den Respawn Bildschirm.
      Wenn jemand sich mit Morphium tötet kommt er erst in das Ace Bewustlos Bildschirm und dann in den Respawn Bildschirm wenn er stirbt.
      Ist es richtig das ich dann im Standart Respawn Bildschirm denn "Request Medic Button" entferne ? Und wie fordert man im Bewustlos Bildschirm von Ace einen Medic an?

    • Ace Probleme

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 02:33

      Guten tag,

      Ich habe eben Ace auf meinem Server eingerichtet und an sich funktioniert auch alles.
      Nur es gibt ein paar Probleme.
      1. Der Taser tasert nicht mehr. Steht zwar unten links aber die Person ist tot.
      Habe das auch hier im Forum schon gesehen aber habe noch nichts nützliches gefunden.
      2. Wen ich mir bei den Medics z.b. 5 Bandagen und 1mal Blut kaufe und dann etwas davon nutze. Sagen wir mal eine Bandage. Ist das ganze Inventar leer. Nur bei dem Medics !
      3. Weiß jemand ab wann man Blut oder Kochsalzlösung nutzen kann ? Habe mal versucht die irgentwo anzubringen aber hat nicht geklappt.

      Hoffe jemand kann mir helfen.

      mfg

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 01:23

      Ja

      Lösung:

      Spoiler anzeigen


      //new2
      1 "" !="this allowDamage false;" !="this enableSimulation false;" !"this addAction[localize\"STR_" !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile"
      5 addAction !"this addAction[format [\"%1 ($%2)\",localize (getText(missionConfigFile" !HC_fnc_getVehicles !life_fnc_atmMenu !life_fnc_captureHideout !life_fnc_chopShopMenu !life_fnc_clothingMenu !life_fnc_dpFinish !life_fnc_dropFishingNet !life_fnc_fedCamDisplay !life_fnc_fuelStatOpen !life_fnc_getDPMission !life_fnc_healHospital !life_fnc_packupSpikes !life_fnc_postBail !life_fnc_processAction !life_fnc_questionDealer !life_fnc_robAction !life_fnc_safeFix !life_fnc_safeOpen !life_fnc_serviceChopper !life_fnc_storeVehicle !life_fnc_vehicleShopMenu !life_fnc_virt_menu !life_fnc_weaponShopMenu !life_spikestrip !TON_fnc_getVehicles !=rue]; this setVariable["bis_disabled_door_1",1,true]; this addAction["Zelle aufschließen",life_fnc_lockCellAction,"unlock",0,fa
      5 createDialog !\"altisPhone\" !\"Chop_Shop\" !\"DeathScreen\" !\"Federal_Safe\" !\"Life_Admin_Compensate\" !\"life_admin_menu\" !\"Life_atm_management\" !\"Life_cell_phone\" !\"Life_Clothing\" !\"Life_Create_Gang_Diag\" !\"Life_FuelStat\" !\"Life_impound_menu\" !\"Life_key_management\" !\"Life_My_Gang_Diag\" !\"life_news_broadcast\" !\"life_spawn_selection\" !\"life_ticket_give\" !\"life_ticket_pay\" !\"Life_Vehicle_Shop_v2\" !\"life_wanted_menu\" !\"life_weapon_shop\" !\"pInteraction_Menu\" !\"playerSettings\" !\"RscDisplayCamera\" !\"RscDisplayDebugPublic\" !\"RscDisplayWelcome\" !\"RscGUIEditor\" !\"SettingsMenu\" !\"shops_menu\" !\"TrunkMenu\" !\"vInteraction_Menu\" !="then { !="CfgWeapons" >> TF_sw_dialog_radio >> "tf_dialog");
      _menuRsc = "CBA_flexiMenu_rsc"+_menuRsc;
      5 ctrlCreate !\"RscControlsGroupNoHScrollbars\" !\"RscMessageBox\" !=sition _exePos
      5 ctrlDelete !="};\n};\n\n\n\n\n\n\n_ListGroup = _display displayctrl 21903 ;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDebri" !=" select 2; \n_ListGroup = _display displayctrl 38400;\n\n\n\nctrlDelete _ListGroup;\n_listGroupCfg = configfile >> \"RscDisplayDLCCo" !="0];\n_ctrlRscMessageBox ctrlcommit 0;\nif (_canDelete) then {ctrldelete _ctrlRscMessageBox;};\n} else {\n_display closedisplay 2;\n};" !ace_interact_menu_iconCtrls select _i !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"
      5 forceRespawn !="Helper\",\"BIS_fnc_reviveRemoveHelper\",\"BIS_fnc_reviveHandleForceRespawnAction\",\"BIS_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection\",\"BIS_fnc_" !="[\"a3\functions_f_mp_mark\revive\fn_reviveHandleForceRespawnAction.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3_Mark\",\"Revive\",\"reviveHand" !="_reviveHandleReviveAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleForceRespawnAction;\n\n\n[] spawn bis_fnc_reviveHandleIncapUnitDetection;" !="];\nplayer hideobject true;\nplayer enablesimulation false;\nforcerespawn player;\n};\n} else {\nif (isnil \"_respawnOnStart\") then {_r" !="\"BIS_fnc_paramReviveBleedOutDuration\",\"BIS_fnc_paramReviveForceRespawnDuration\",\"BIS_fnc_paramTimeAcceleration\",\"BIS_fnc_ORBATOp" !="[\"A3\functions_f\Params\fn_paramReviveForceRespawnDuration.sqf\",\".sqf\",0,false,false,false,\"A3\",\"Params\",\"paramReviveForceRespaw" !="ble[\"bis_reviveParam_bleedOutDuration\",-100]};\nbis_revive_forceRespawnDuration = if ((missionNamespace getVariable[\"bis_revivePa"
      5 W_O_O_K_I_E !="\"_endM\"];\nif (isServer && !hasInterface) exitWith {}; \n\n\n\nW_O_O_K_I_E_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 E_X_T_A_S_Y !="lse\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nE_X_T_A_S_Y_ANTI_ANTI_HAX = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") "
      5 DO_NUKE !="false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nDO_NUKE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} e"
      5 JxMxE !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJxMxE_spunkveh = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then {\"f"
      5 llyyssttiiccc !="then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"false\" isEqualType \"\") then "
      5 J_M_E_
      5 aNUScODERZ
      5 Jesus
      5 JJJJ_ !="\"false\" isEqualType \"\") then {\"false\"} else {str(\"false\")});\nJJJJ_MMMM___EEEEEEE_LLYYSSTTIICCC_SHIT_RE = compileFinal (if (\"fals"
      5 ThirtySix
      5 root_
      5 E5P
      5 Bossmode

      Habs dir Rot markiert.

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 01:19

      Habe nur ein Teil der meldung angegeben.

      meldung war:

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Ich habe !ace_interact_menu_iconCtrls select _i angegeben
      Dann hat es geklappt :)

      Guck mal da, das Tutorial :

      BattlEye Script Restriction #5

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 29. Januar 2017 um 00:15

      Klappt jetzt !

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 23:33

      Das erste :

      Spoiler anzeigen


      !="nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Kann ich so eintragen, klappt dann ohne Probleme.
      Wie das oben im Thema steht.
      Es muss auch genau in dieser Formatierung stehen.
      Wenn ich alles in eine Zeile packe, geht es nicht mehr.

      Jedoch geht:

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      immer noch nicht

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 23:24
      Spoiler anzeigen


      "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Ist der Code der Oben Rot eingetragen ist :)
      Dieser Macht keine Probleme und funktioniert so.

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Der Code Klappt jedoch nicht.
      Hatte das eben einfach vertauscht.

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 23:11

      Sorry habe mich vertan.

      Spoiler anzeigen


      "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Funktioniert mit !=

      Spoiler anzeigen


      " "_i" from 0 to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

      Das macht Probleme. Werde es dort mal mit ! ausprobieren

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 22:59

      Klappt nicht

    • Battleeye Hilfe

      • Tropical Life
      • 28. Januar 2017 um 22:53

      Hier schon mal die Script.log Meldung :

      Spoiler anzeigen


      28.01.2017 21:57:07: Tropical Life (92.72.34.119:2304) e27a8687d527c9385579232ca5320308 - #4 "nu_iconCount to (count ace_interact_menu_iconCtrls)-1 do {
      ctrlDelete (ace_interact_menu_iconCtrls select _i);
      ace_interact_menu"

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