Was hast du da genau geändert um den Sound nur einmal abzuspielen ?
Habe nämlich eine RP Ansage eingefügt und diese läuft bei mir durchgehend.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Was hast du da genau geändert um den Sound nur einmal abzuspielen ?
Habe nämlich eine RP Ansage eingefügt und diese läuft bei mir durchgehend.
@Brizi Jaeger Jetzt geht es, habe mir nur die Texte geändert
Alles genau so gemacht, sind ja gekaufte Mods bei mir. Also kann man die nicht wo anders runterladen.
Es geht ja auch an sich alles. Hätte ich etwas falsch gemacht, würde es bei den anderen Autos ja auch nicht gehen.
Eine Sache ist bei mir jedoch anders.
Im Scrollmenü heißen alle Shops "Autohändler"
Aber das dürfte ja nichts damit zu tuhen haben
Trotzdem Danke
Werde ich machen.
Kann es nicht an dem Liegen was ich oben geschrieben habe ?
Denn wen alle anderen keine Probleme haben, ist das komisch.
Saturin78 Auf welcher Sprache hast du den Arma ?
Habe ich such schon überprüft, diese sind alle schon in der Stringtable vorhanden.
Bei einigen Sprachen, unter anderem auch "German" steht kein Text.
Kann es sein das ich den text deswegen nicht sehe ?
Hi danke, komplett ersetzen ?
P07 und SOAR (Taser-Rifle)
Hier der Dialog.
Ist nur eine txt statt hpp samit es es hochladen konnte.
Hier die Datei
Ich habe gerade mal die Fahrzeuge die Probleme machen entfernt.
Nun gehen andere Fahrzeuge nicht mehr.
Es ist eine Kettenreaktion.
Hier der Log:
16:52:05 In Vehicle: mrshounka_transam_p\mrshounka_transam_p.p3d missing driver get in direction point
16:52:30 Mrshounka_a3_gtr_civ: quiet_gyro1 - unknown animation source quiet_gyro1
16:52:31 Strange convex component12 in mrshounka_rs6_avant_p\mrshounka_rs6_avant_p.p3d:geometry
16:52:31 Strange convex component13 in mrshounka_rs6_avant_p\mrshounka_rs6_avant_p.p3d:geometry
16:52:31 Strange convex component08 in mrshounka_rs6_avant_p\mrshounka_rs6_avant_p.p3d:geometryPhys
16:52:31 Strange convex component09 in mrshounka_rs6_avant_p\mrshounka_rs6_avant_p.p3d:geometryPhys
16:52:32 Landcontact missing in mrshounka_huracan_c:shounka_a3_huracan\shounka_a3_huracan.p3d
16:52:34 Mrshounka_veneno_c: quiet_gyro1 - unknown animation source quiet_gyro1
16:53:07 Strange convex component14 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component18 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component20 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component21 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component26 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component30 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component32 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component33 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryFire
16:53:07 Strange convex component14 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component18 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component20 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component21 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component26 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component30 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component32 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:07 Strange convex component33 in mrshounka_hummer_p\mrshounka_hummer_p.p3d:geometryView
16:53:10 Warning Message: Cannot load material file shounka_a3_base\brillance\car.rvmat.
16:53:10 Cannot load material file shounka_a3_base\brillance\car.rvmat
16:53:11 O_T_LSV_02_unarmed_F: Unarmed_Main_Turret_hide - unknown animation source turrethide
16:53:11 O_T_LSV_02_unarmed_F: Unarmed_Doors_Hide - unknown animation source doorshide
16:53:11 O_T_LSV_02_unarmed_F: MainTurret - unknown animation source mainturret
16:53:11 O_T_LSV_02_unarmed_F: MainGun - unknown animation source maingun
16:53:27 Client: Remote object 3:0 not found
16:53:28 Warning: Cleanup player - person 2:4288 not found
16:53:33 Warning: Cleanup player - person 2:4288 not found
Habe seit kurzem auch einige neue Fahrzeug Shops erstellt.
Bei ca. 3 von 50 Fahrzeugen ist bei mir genau das gleiche Problem.
Fahrzeuge werden angezeigt, nur im §D Händler ohne Vorschau und ohne Angaben zum Preis. usw.
Ich denke das liegt daran das man einen Fehler bei den jeweiligen Autos gemacht hat.
Bin mir aber nicht sicher.
hmm das ist schade. Damals ging es ja auch
Also ich vermute nicht.
Habe gerade gesehen das der Banner in der Bearbeitung funktioniert, nur ab der Vorschau nicht mehr