Mhh ist die Lizenz eingefügt und ich sehe das aufm Handy schlecht hast du bei civ_spawn_1 die Zeile schon mit einem ]; abgeschlossen oder nicht
Beiträge von x33Pingu
-
-
-
Hey ne beim abbauen gibt es keine Probleme und ja die Lizenz ist vorhanden ich konnte Sie mir auch kaufen. Die Mission basiert auf 4.0
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Copper",life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperore > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "copper" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"copper",0,false,false,"",' !license_civ_copper && playerSide == civilian '];
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["Process Marijuana",life_fnc_processAction,"marijuana",0,false,false,"",' life_inv_cannabis > 0 && !life_is_processing']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "marijuana" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "marijuana" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"marijuana",0,false,false,"",' !license_civ_marijuana && playerSide == civilian '];
Genau den gleichen Fehler habe ich auch mit Eisen und Salz, ich glaube ja das ich zu doof bin das in die Units einzutragen
-
Hey liebe Community,
es geht darum das bei mir der Verarbeiter für Copper und Eisen nicht funktioniert sie sind nicht ansprechbar, wobei hingegen man Cannabis verarbeiten kann. Vielleicht ist ja jemand bereit mir zu helfenDas steht im Typen drinne ...
Codethis addAction["Kupfer verarbeiten,life_fnc_processAction,"copper",0,false,false,"",' life_inv_copperr > 0 && !life_is_processing'];
Das in der ProcessAction...
varHandle
varToStr
Codecase "life_inv_copperore": {(localize "STR_Item_CopperOre")}; case "life_inv_copperr": {(localize "STR_Item_CopperIngot")};
Nun habe ich keine Ahnung mehr
Es ist halt so das ich weiß das ich was falsch gemacht habe, in der Process Datei bestimmt, aber ich finde den Fehler nicht
-
Finde eigentlich dass man sich solche dummen Komentare sparen sollte. Jeder mußte erstmal sich in die Sache reinarbeiten und lernen.
Jeder fängt klein an.
Ich beziehe mich hier nicht darauf ob Leute was können oder nicht. Selbstverständlich muss man sich in solche Sachen hineinarbeiten. Das mach ich ja auch immer wieder man lernt immer weiter, wird immer besser und die Sachen wer immer komplexer. Mein Kommentar galt also nicht den Leuten die diesen Code benutzen, ich habe bzw. wollte mich eher auf den Schwierigkeitsgrad beziehen, da dieser Codeteil doch auf dem Niveau von dem Schwierigkeitsgrad -5 ansehe und ich es viel schöner finde wenn man wenigstens weiß was man da macht.Somit noch einmal zum Verständnis, mein Kommentar war nicht negativ gegenüber Projekten die diesen Code genauso benutzen und sollte auch nichts gegen irgendeine Person sein. Er diente lediglich dazu meine Meinung zu äußern wie schwer dieser Codeteil ist.
Euch/Dir dann noch einen wunderschönen Tag
Edit: und es geht auch nicht um die Kommentare die unter diese Tutorial geschrieben wurden!
-
Haha
Nein kein bisschen und es ist eh viel schöner wenn man dafür kein tutorial braucht xD
-
Schwierigkeitsgrad 2 O.o alles klar -5 ist wohl besser
-
Ne das alles war nicht wirklich das Problem. Aber da wir nicht wirklich aufgepasst haben hat uns eine Datei xD
-
auch für die 4.0,geeignet?
-
Also einmal der Marker wo der Typ am Ende hin soll und dann verschiedene ab wann es möglich ist diese Person einzusperren. Ist es denn noch immer das Altis Framework oder hast du dir ein anderes genommen?
-
Mal schauen ob es Marker gibt, wo du Leute ins Gefängnis stellen kannst. Versuch es mal bei Kavala im HQ
-
Ich habe doch eine Person dort hingestellt und füge das dort nun ein also sollte das doch auch funktionieren das er mir das anzeigt oder nicht
-
Hey liebe Community,
und zwar will mir einfach nicht die Lizenz angezeigt werden wenn ich diese in eine Person eintrage.Das trage ich immer ein. Das ging für den Pilotenschein für alle anderen aber nicht.
Codethis addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "driver" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "driver" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"driver",0,false,false,"",' !license_civ_driver && playerSide == civilian '];
-
Mhh kann mir jemand sagen was ich wo ändern muss das mein HUD gleich am Anfang mit angezeigt wird und nicht erst wenn ich schaden oder so bekomme
Es ist die Mission von NN @nox vielleicht ?
-
Hey ich habe mal eine Frage ist es möglich die Spielerverbindungsnachrichten auszuschalten ?!
-
Hey wie schon gesagt sieht man die Statusbar nur am Anfang und danach verschwindet sie wieder. Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann
-
Hey ich weiß nicht wo genau das Problem ist nach der Auswahl wo ich spawnen will verschwindet die Leiste einfach wieder O.o vielleicht kann ja jemand weiter helfen
-
-
-