1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 19 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. justineins

    Beiträge von justineins

    • [Tutorial] Craftingsystem zum Herstellen von Items, Waffen usw.

      • justineins
      • 22. Januar 2017 um 16:50

      Könnte man das ganze auch mit einer Lizenz machen? D.h. dass man den Button nur sieht wenn man eine bestimmte Lizenz hat?

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • justineins
      • 21. Januar 2017 um 19:23

      Habe den Fehler gefunden xD. Ich habe den Text beim Keyhandler zu weit oben geschrieben.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • justineins
      • 21. Januar 2017 um 19:05

      Altis Life v4.4R4

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • justineins
      • 21. Januar 2017 um 14:11

      Ja, ich habe es schonmal versucht da hat es nicht geklappt. Jetzt habe ich alles von dem Tut hier kopiert aber es klappt immer noch nicht.

    • [Tutorial] Polizei RP Sirene / Zweite Sirene hinzufügen

      • justineins
      • 21. Januar 2017 um 14:05

      Ich habe das Problem, dass es immer noch nicht funktioniert. Ich bekomme nichtmal die Meldung, dass die Sirene angeschaltet wurde.

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • justineins
      • 20. Januar 2017 um 21:56

      Das wird auf Nachtschatten verwendet.

    • [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      • justineins
      • 19. Januar 2017 um 19:43

      Aber der Text passt nicht. Man kann ja trotzdem warten, auch wenn die Zeit abläuft.

    • 2. Sirene für die Polizei

      • justineins
      • 16. Januar 2017 um 18:57

      Es kommt kein sound und keine Nachicht

    • 2. Sirene für die Polizei

      • justineins
      • 16. Januar 2017 um 18:26
      Zitat von Ammorosh

      Klick mich


      *hust hust*

      *hust* lies mal was ich geschrieben habe *hust* , habe alles genau so gemacht.

    • 2. Sirene für die Polizei

      • justineins
      • 16. Januar 2017 um 11:44

      #DailyBump

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • justineins
      • 15. Januar 2017 um 23:01

      bin gerade nur am Handy, ich kann dir morgen gerne helfen.

    • Altis Life 4.4.4 Setting up Client please wait

      • justineins
      • 15. Januar 2017 um 23:01

      Mir ist aufgefallen, dass die Line nicht immer stimmt, aber das liegt auf jeden Fall an deiner config_weapon such die einfach mal komplett Nach Fehlern ab. Erstmal nach fehlenden Kommata oder so.

    • Missions Datei umbennen! __cur_mp

      • justineins
      • 15. Januar 2017 um 19:28
      Zitat von br1zey

      das .pbo darf nicht mit rein ....

      template = Team-Wings.Altis; // omit the .pbo suffix

      ohne .pbo

      Was meinst du mit .pbo

    • 2. Sirene für die Polizei

      • justineins
      • 15. Januar 2017 um 18:59

      Geht immer noch nicht :/

      Und ich habe noch eine Frage: Weißt du wie ich die mpmissions datei, die die spieler runterladen, umbenenne? Sobald ich etwas am Server ändere muss man die Missionsdatei aus dem MPMissionsCache Ordner löschen oder man wird gekickt mit der Fehlermeldung, dass dieser Spieler modifizierte Dateien benutzt.

    • 2. Sirene für die Polizei

      • justineins
      • 15. Januar 2017 um 17:40

      Ich versuche jetzt schon länger eine zweite bzw dritte Sirene für die Polizei einzubauen. Ich habe alles gemacht wie man es mir gesagt hat, klappt aber immer noch nicht :/ .
      Ich habe erstens in der description.ext einen neuen sound definiert

      Spoiler anzeigen

      class speech {
      name = "speech";
      sound[] = {"\sounds\speech.ogg", 2.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      als nächstes habe ich die fn_copsiren.sqf kopiert und in den selben ornder als copsiren2.sqf abgeändert und gespeichert

      Spoiler anzeigen

      #include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_copSiren2.sqf
      Author: Justineins

      Description:
      Startet die RP sirene
      */
      private["_vehicle"];
      _vehicle = param [0,ObjNull,[ObjNull]];

      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      if (isNil {_vehicle getVariable "siren2"}) exitWith {};

      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {_vehicle setVariable ["siren2",false,true]};
      if (!alive _vehicle) exitWith {};
      if (isNull _vehicle) exitWith {};
      _vehicle say3D "speech"; //Class/name specified in description.ext
      sleep 7; //Exactly matches the length of the audio file.
      if (!(_vehicle getVariable "siren2")) exitWith {};
      };

      Dann habe ich beim Keyhandler das eingefügt

      Spoiler anzeigen

      // Ä Key
      case 40: {
      if (playerSide in [west] && {vehicle player != player} && {!life_siren_active} && {((driver vehicle player) == player)}) then {
      [] spawn {
      life_siren_active = true;
      sleep 7;
      life_siren_active = false;
      };


      _veh = vehicle player;
      if (isNil {_veh getVariable "siren2"}) then {_veh setVariable ["siren2",false,true];};
      if ((_veh getVariable "siren2")) then {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensOFF","PLAIN"];
      _veh setVariable ["siren2",false,true];
      } else {
      titleText [localize "STR_MISC_SirensON","PLAIN"];
      _veh setVariable ["siren2",true,true];
      if (playerSide isEqualTo west) then {
      [_veh] remoteExec ["life_fnc_copSiren2",RCLIENT];
      } else {
      [_veh] remoteExec ["life_fnc_medicSiren",RCLIENT];
      };
      };
      };
      };

      bei den Function.hpp und cfgremoteexec habe ich auch die funktionen eingefügt

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™