Du musst dir natürlich die richtige Version aussuchen.
https://github.com/AsYetUntitled/Framework/releases
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Du musst dir natürlich die richtige Version aussuchen.
https://github.com/AsYetUntitled/Framework/releases
Hey!
Eventuell hilft dir das weiter. Hatte das Problem noch nie!
Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL
Bitte in Zukunft die SuFu nutzen. Danke^^
Google ist dein Freund!
That's what i'm talking about
32bit oder 64bit Arma? Wenn 64bit dann muss die config wie folgt heißen: BEServer_x64.cfg
https://community.bistudio.com/wiki/ctrlShow
Aber sei gewarnt! Das ist das offizielle Bistudio Forum, es könnte eventuell beißen oder dich verschlingen.
Den Controls die richtige IDC zuweisen und anschließend nach dem "ctrlShow" suchen, welches den Button ausblendet und darunter das Selbe mit dem RscPicture Control machen.
Die Textur auf ein RscPicture legen und auch nur anzeigen wenn der Button angezeigt wird.^^
Leute. Klärt das doch per PM oder in einem anderen Beitrag.
#BackToTopic
Es ist überhaupt nicht böse gemeint. Es ist lediglich nicht Fehlerfrei, außerdem kann es so nicht funktionieren. Diese Meinung teile übrigens nicht nur ich,
sondern auch andere Personen wie blackfisch und @Pac.
Außerdem ZuZu, andere Scripts/Dateien oder ähnliches als die Eigenen auszugeben ist nicht erwünscht. Solang Credits gegeben sind, wird selbst der
Autor dieser Scripts nichts dagegen haben, aber ich meine, man könnte doch diesen auch vor dem Posten um eine Erlaubnis bitten. Ich unterstelle dir
rein Garnichts, ich behaupte nicht, dass du etwas geklaut hast oder ähnliches. Ich habe dein fehlerhaftes Script nicht mit anderen verglichen, ist auch
nicht meine Aufgabe, aber wenn es so ist, dann würde ich sowas wirklich nochmal bedenken.
Aber naja. Ich steige ab hier aus, wird mir ein klein Wenig zu Groß der Kindergarten.
Zeile 17 fehlt ein Semikolon...
hint "Unlocked"; /* Kleine Nachricht */
das hier aus meinem Quellcode: class LineMarkerInfi
Dieses "Infi" musst du eventuell abändern, höchstwahrscheinlich aber nicht.
Also, probier mal folgendes. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, das du eventuell nicht die aktuellste Version hast.
Gehe wie folgt vor:
Öffne deine infiSTAR_AdminMenu.hpp und halte Ausschau nach "class RscText", dies sollte ganz oben sein. Nun schaust du, wie diese Klasse bei Infistar heißt.
Soviel ich weiß heißt sie "class RscTextInfi", ich bin mir nicht sicher, Kontrolle ist besser. Sobald du dies gefunden hast, fügst du irgendwo in dieser Datei, am Besten weiter oben, folgendes ein:
class LineMarkerInfi
{
lineDistanceMin = 3e-005;
lineLengthMin = 5;
lineWidthThick = 0.014;
lineWidthThin = 0.008;
textureComboBoxColor = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
};
Dabei ist zu beachten, dass du die letzten vier Zeichen von "
Du musst die letzten 9 Zeilen entfernen. Sodas folgende die letzte Zeile ist:
[_primary,_launcher,_handgun,_magazines,_uniform,_vest,_backpack,_items,_primitems,_secitems,_handgunitems,_uitems,_vitems,_bitems,_headgear,_goggles];
ich schätze es liegt an folgenden Zeilen in der fn_fetchDeadGear.sqf:
player addItem "ItemMap";
player assignItem "ItemMap";
player addItem "ItemCompass";
player assignItem "ItemCompass";
player addItem "ItemWatch";
player assignItem "ItemWatch";
player addItem "ItemGPS";
player assignItem "ItemGPS";
Return Value muss soviel ich weiß immer komplett am Ende einer Datei sein.
Natürlich weiß ich weiter. Ich gehe von einem Error beim Selectieren aus dem Array aus. Typische Fehlermeldung: Error Zero divisor
Höchstwahrscheinlich führt folgendes zum Fehler: _oldGear = [life_corpse] call life_fnc_fetchDeadGear;
Bitte folgende Datein posten:
core/functions/fn_fetchDeadGear.sqf
core/functions/fn_loadDeadGear.sqf
Ps.:
Es ist gibt so eine Sache, wenn man nicht sofort antwortet. Nennt sich Reallife