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    3. AustrianNoob

    Beiträge von AustrianNoob

    • Altis Life 4.4r4

      • AustrianNoob
      • 2. April 2017 um 11:02

      Du musst dir natürlich die richtige Version aussuchen.

      https://github.com/AsYetUntitled/Framework/releases

    • Altis Life 4.4r4

      • AustrianNoob
      • 2. April 2017 um 10:45

      Nennt sich Github ;)

      https://github.com/AsYetUntitled/Framework

      https://github.com/AsYetUntitled/…hive/master.zip

    • Opfor Fraktion friedlich stellen

      • AustrianNoob
      • 2. April 2017 um 10:36

      Hey!

      Eventuell hilft dir das weiter. Hatte das Problem noch nie!

      https://community.bistudio.com/wiki/setFriend

    • Altis Life 4.4 auf extDB3

      • AustrianNoob
      • 2. April 2017 um 09:22

      Von ExtDB 2 auf 3 [64bit] RAW SQL

      Bitte in Zukunft die SuFu nutzen. Danke^^

    • BEFilter

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 18:31

      Google ist dein Freund!

      Let me google that for you.

    • GreenLife Ausrauben eines Drogendealers

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 18:29

      That's what i'm talking about ;)

    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 17:24

      Google ist dein Freund!

      Keyhandler Case Nummern

    • Rcon Geht nicht

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 17:12

      Shadow l Eagle^^

    • Rcon Geht nicht

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 16:40

      32bit oder 64bit Arma? Wenn 64bit dann muss die config wie folgt heißen: BEServer_x64.cfg

    • Frage an die NN Community

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 14:44

      https://community.bistudio.com/wiki/ctrlShow

      Aber sei gewarnt! Das ist das offizielle Bistudio Forum, es könnte eventuell beißen oder dich verschlingen.

      Ps.: Let Me Google That For You <3

    • Frage an die NN Community

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 14:38

      Den Controls die richtige IDC zuweisen und anschließend nach dem "ctrlShow" suchen, welches den Button ausblendet und darunter das Selbe mit dem RscPicture Control machen.

    • Frage an die NN Community

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 14:27

      Die Textur auf ein RscPicture legen und auch nur anzeigen wenn der Button angezeigt wird.^^

    • Suche Standard Altis Life

      • AustrianNoob
      • 31. März 2017 um 06:43

      Leute. Klärt das doch per PM oder in einem anderen Beitrag.

      #BackToTopic

    • GreenLife Ausrauben eines Drogendealers

      • AustrianNoob
      • 30. März 2017 um 20:39

      Es ist überhaupt nicht böse gemeint. Es ist lediglich nicht Fehlerfrei, außerdem kann es so nicht funktionieren. Diese Meinung teile übrigens nicht nur ich,

      sondern auch andere Personen wie blackfisch und @Pac.

      Außerdem ZuZu, andere Scripts/Dateien oder ähnliches als die Eigenen auszugeben ist nicht erwünscht. Solang Credits gegeben sind, wird selbst der

      Autor dieser Scripts nichts dagegen haben, aber ich meine, man könnte doch diesen auch vor dem Posten um eine Erlaubnis bitten. Ich unterstelle dir

      rein Garnichts, ich behaupte nicht, dass du etwas geklaut hast oder ähnliches. Ich habe dein fehlerhaftes Script nicht mit anderen verglichen, ist auch

      nicht meine Aufgabe, aber wenn es so ist, dann würde ich sowas wirklich nochmal bedenken.

      Aber naja. Ich steige ab hier aus, wird mir ein klein Wenig zu Groß der Kindergarten.

    • [Tutorial] Schlaghammer für Fahrzeuge | by Brizi Jaeger

      • AustrianNoob
      • 30. März 2017 um 19:56

      Zeile 17 fehlt ein Semikolon...

      hint "Unlocked"; /* Kleine Nachricht */

    • Infistar....Ich paarshipe jetzt .

      • AustrianNoob
      • 30. März 2017 um 17:11

      das hier aus meinem Quellcode: class LineMarkerInfi

      Dieses "Infi" musst du eventuell abändern, höchstwahrscheinlich aber nicht.

    • Infistar....Ich paarshipe jetzt .

      • AustrianNoob
      • 30. März 2017 um 16:56

      Also, probier mal folgendes. Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, das du eventuell nicht die aktuellste Version hast.

      Gehe wie folgt vor:

      Öffne deine infiSTAR_AdminMenu.hpp und halte Ausschau nach "class RscText", dies sollte ganz oben sein. Nun schaust du, wie diese Klasse bei Infistar heißt.

      Soviel ich weiß heißt sie "class RscTextInfi", ich bin mir nicht sicher, Kontrolle ist besser. Sobald du dies gefunden hast, fügst du irgendwo in dieser Datei, am Besten weiter oben, folgendes ein:

      Code
      class LineMarkerInfi
       {
       lineDistanceMin = 3e-005;
       lineLengthMin = 5;
       lineWidthThick = 0.014;
       lineWidthThin = 0.008;
       textureComboBoxColor = "#(argb,8,8,3)color(1,1,1,1)";
       };

      Dabei ist zu beachten, dass du die letzten vier Zeichen von "

    • Bei Wiederbelebung kein EQ

      • AustrianNoob
      • 29. März 2017 um 21:39

      Du musst die letzten 9 Zeilen entfernen. Sodas folgende die letzte Zeile ist:

      [_primary,_launcher,_handgun,_magazines,_uniform,_vest,_backpack,_items,_primitems,_secitems,_handgunitems,_uitems,_vitems,_bitems,_headgear,_goggles];

    • Bei Wiederbelebung kein EQ

      • AustrianNoob
      • 29. März 2017 um 21:05

      ich schätze es liegt an folgenden Zeilen in der fn_fetchDeadGear.sqf:

      Code
      player addItem "ItemMap";
      player assignItem "ItemMap";
      player addItem "ItemCompass";
      player assignItem "ItemCompass";
      player addItem "ItemWatch";
      player assignItem "ItemWatch";
      player addItem "ItemGPS";
      player assignItem "ItemGPS";

      Return Value muss soviel ich weiß immer komplett am Ende einer Datei sein.

    • Bei Wiederbelebung kein EQ

      • AustrianNoob
      • 29. März 2017 um 20:01

      Natürlich weiß ich weiter. Ich gehe von einem Error beim Selectieren aus dem Array aus. Typische Fehlermeldung: Error Zero divisor

      Höchstwahrscheinlich führt folgendes zum Fehler: _oldGear = [life_corpse] call life_fnc_fetchDeadGear;

      Bitte folgende Datein posten:

      core/functions/fn_fetchDeadGear.sqf

      core/functions/fn_loadDeadGear.sqf

      Ps.:

      Es ist gibt so eine Sache, wenn man nicht sofort antwortet. :) Nennt sich Reallife ;)

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