Ist ja nicht schwer Dialoge/Displays zu machen. Somit kann man jedes HUD recht simple nachmachen
Beiträge von AustrianNoob
-
-
Es ist nicht das von Zero-One, es sieht auch nicht wirklich ähnlich aus, eher wie Oldzocker wenn mich das nicht teuscht
Ähnlicheres HUD:
-
-
Es redet keiner vom NSS Admintool ftw?
Wie Lucian schon sagte:Nss und NN ist nicht das gleiche.
Wer dem nicht glaubt, naja, einfach die Mod runterladen, und nach Keywords suchen.
Installier dir Infistar als Cheatschutz auf deinem Server und die Spieler haben keine Möglichkeit auf den Server zu connecten!
Ist völliger Unsinn. Infishit ist wiedermal ein Mittel für die 0815-Leute, die keine Ahnung bzw Lust haben, sich mit ordentlichen BE-Filtern auseinander zu setzen.
Natürlich kommen da noch weitere Probleme mit Infishit dazu, wie zum Beispiel schlechtere Performance vor allem Client- aber auch Serverseitig.
Abgesehen davon, dass Infishit lange Zeit große Backdoors hatte, welche es im Moment immer noch gibt, (danke Tiger und Lystic), würde ich es niemals
nutzen.
Wie meinst du machen es bitte große Server wie Zero-One und Team-Elan?
Meinst du die geben nen "Fi*k" auf Performance? ;D
Ganz im Gegenteil^^
Wie blackfisch schon gesagt hat, sind Mods signieren und verifySignatures sowie BE Filter der richtige Schritt.
Richtig konfigurierte BE-Filter sichern dich ausgezeichnet ab. Mehr ist nicht wirklich möglich.
-
Wenn du nicht motiviert bist, dich dort reinzusteigern, dann wird dein Traum als
konkurrenzfähiger Server schnell untergehen. Die meisten Sachen findet
man aber schnell über die Suchfunktion (SuFu) bzw. Google.
Random Sleep:
sleep (random 2);
https://community.bistudio.com/wiki/random
https://community.bistudio.com/wiki/sleep
Button ausblenden:
ctrlShow[<IDC>,false];
-
Random Sleep? Button ausblenden?
-
Zitat von Regeln
4.8. Pushen von Beiträgen:
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.
Bitte die Regeln nochmal lesen, danke^^
-
-
-
-
-
Ich will ja wirklich nix sagen, wirklich nicht Böse gemeint, aber mit F12 macht man Screenshots
-
Dann musst du "call" in der remoteexecCFG whitelisten, dies ist aber wiedermal ein Sicherheitsrisiko.
-
[] remoteExec ["fnc_someScriptedFunction", -2];
-
-
Soviel ich weiß hat E-Monkeys die Version 3.1.2 benutzt^^
-
Oh. Ahm. Wo habe ich mein Gehirn vergessen? ;D sry haha
Soweit mir bekannt gibt es keinen Befehl mit getplayerPID
-
-
Mach es ganz unten^^
-