Arma Bugs heißt nicht automatisch Bugs von Missions bzw. Mods.^^
Beiträge von AustrianNoob
-
-
Wir von TeamELAN haben unser gesamtes Tuningsystem eigenst entworfen und dann auch selbst geschrieben.
Kann man bei euch auch nicht anders erwarten. Immerhin noch ein Server, der nicht Scripts von anderen klaut ;).
#MakeEisenschmiedeStealLessScripts
#SchleimSchleim
Ideen übernehmen geht ja, aber man soll es selbst umsetzen.
-
Mach im Shop ne Abfrage, ob er den Escape-Display findet.
if{!(isNull (findDisplay 49))} exitWith {hint "Duping wird nicht gerne gesehen"};
-
i6700 ist auch zu empfehlen. Kaum Unterschied zum i7700
-
Es könnten Katzen daran sterben!
#makeARMAnotWAR
-
Hey,
also was ich mal im Einsatz gesehen habe war Intune https://www.microsoft.com/de-de/cloud-pl…ntunetermjs.org .
Ist aber ne Enterprise Lösung und wird dir nicht viel helfen glaub ich
Ansonsten wie Kuchenplatte schon sagte, Teamviewer oder AnyDesk...
Im privaten Bereich gibt es leider nicht wirklich was anderes mit den Features die du willst. Vor allem was Updates und Co angeht ist das teuren Enterprise Anwendungen vorbehalten.
Wenn man Mac User ist, gibt es da was natives das sehr gut ist aber bei Windows sieht es sehr schlecht aus.
Daher, Teamviewer und den Rest dann eben über Remote machen
.
Grüße,
Finch
Link funktioniert nicht ;).
-
Keine "Uhr"sache
-
-
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Life Mods, aber ich muss sagen, dass mich die Map sehr anspricht. Wie OPTiX schon gesagt hat, ist vorallem die Vegetation gut gelungen. Könntest du noch einen Screenshot von der Map machen?^^ Damit man mal sieht, wie Städte etc verteilt sind?^^
Edit:
Danke blackfisch, ich dollte vielleicht erstmal wach werden
sry^^
-
-
Ich melde mich mal bei dir. Macht sicher Sinn
-
-
aaaaalter
genau, machst sleep 999999999999999999 rein dann läufts
vielleicht nimmste aber auch nur die schleife raus
Wie wärs mit ner zweiten Whileschleife in der Whileschleife? Omfg Epic ahahahha
-
Hey! Scripts klauen/ohne Einverständnis zu verwenden ist einfach Lame.
Das Copyright liegt bei denen. Wenn sie es nicht selbst veröffentlicht und zur Verwendung freigegeben haben (DeepArma etc. sind nicht J4FG),
dann darfst du die Mission/Scripts nicht ohne Einverständnis nutzen. Grundsätzlich ist es aber Recht simple. Schau dir doch einfach
die fn_processAction.sqf Datei an, dort wird ja auch ein Ladebalken verwendet.
Edit:
https://github.com/kupferkarpfen/kk-altis-life
Wird man höchstwarscheinlich nutzen dürfen. Frag trotzdem einfach mal bei denen nach.
Sry, ich ging davon aus, dass du die geleakten Files meinst
-
Kein Problem^^
-
Nimms aus den ganzen Shops raus, und lösche es dann, je nach dem wieviele Spielereinträge in der Datenbank, entweder manuell oder automatisiert aus der Datenbank raus.
Vergiss nicht die Häuser, und die Vehicle Inventare wenn du das speicherst.
-
redis-server.exe? Muss man das kennen? ;D
-
Code
Alles anzeigenServerseitig: life_Tanke_wird_ausgeraubt = false; publicVariable "life_Tanke_wird_ausgeraubt"; Clientseitig: if(life_Tanke_wird_ausgeraubt) exitWith {hint "Es wird bereits eine Tankstelle ausgeraubt"}; life_Tanke_wird_ausgeraubt = true; publicVariable "life_Tanke_wird_ausgeraubt"; am ende: life_Tanke_wird_ausgeraubt = false; publicVariable "life_Tanke_wird_ausgeraubt";
-
Ich würde sie grundsätzlich in die Init im Hauptverzeichnis packen^^
-