Maybe this can help you: [Tutorial] Persistent Cop Gear Saving extDB - Cop-Gear speichern
It saves the whole police gear in your database.
Beiträge von AustrianNoob
-
-
Also, man kann dies hier nachlesen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/releases
Dort steht zwar bei Releases "v4.4r4", wenn du jedoch auf "Projects" klickst, steht dort "v5.0.0" -
Also, ich glaube es gibt zwei mögliche Fehler bei dir.
- Du hast die class holy_help falsch in die Functions.hpp eingetragen.
- Es kann auch sein, dass du den Ordner von mir nicht richtig in das Core Verzeichnis gepackt hast. (Altis_Life.Altis\core\holy_help\dialog\holy_bug.hpp)
-
Bei Booten macht es nicht viel Sinn. Am Land ist/sind kein Wasser, keine Fische
-
Welche Version hast du @AmaZiing?^^
-
Naja schade, eventuell zu einem Zeitpunkt, wo es mehr Features hat
-
Eventuell teilt @cat24max sein Tool, ist aber noch nicht fertig^^
-
So auf dem ersten Blick sehe ich nichts, - es gibt dafür viele Gründe warum eine Waffe nicht gespeichert wird. zb.: Überlastung einer DB, schlechte Server [lexicon]Performance[/lexicon], etc...
-
Kein Problem^^
-
%appdata% --> ein Verzeichnis zurück (AppData) --> Local --> Arma 3 --> arma3_DATUM_UHRZEIT.rpt
C:\Users\<DEINUSERNAME>\AppData\Local\Arma 3
Zu beachten ist aber, dass keine Logs gespeichert werden, wenn du den Parameter "-noLogs" benutzt
-
Also, ich habe auf Zero-One keine Tätigkeiten übernommen, da die Personen in diesem Team teilweise nicht zu mir passten, bzw ich nicht zu denen (Somit war ich ein normaler Spieler)
Ich bin aber momentan bei Alliance Plus (TanoaRPG.de) als Supporter Lvl. 2 (kann man mit Mod vergleichen) und als Scripter tätig^^
-
Du musst einfach einen oder zwei [lexicon]Startparameter[/lexicon] ergänzen.
-servermod=""
-mod=""Finden kannst du so gut wie alle Parameter auf folgende Seite:
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Startup_Parameters#Edit: Falsch gelesen -.- @br1zey hat meiner Meinung nach recht
-
Heyho liebe Community,
ich würde euch hier gerne ein Tutorial für die 5.0.0 Version von Altis Life(mom. v4.4r4) bieten.
Was bringen diese Menüs?
- In einem Hilfemenü kann man Regeln einbauen, sowie Infos zu Patchnotes, Farmrouten etc.
- Ein Bugtracker ist glaube ich selbst erklärend, man kann damit Fehler den Admins mitteilen.
Wie sehen diese Dialoge aus?
Hilfemenü:
Bugtracker:
(ja die PlayerID funktioniert, sieht nur im Editor so aus^^)Zusätzliche Infos:
- Script: Hilfe Menü und Bugtracker
- Version: Altis Life 5.0.0 (mom. v4.4r4), müsste jedoch auch in allen anderen Versionen funktionieren.
- Schwierigkeitsgrad: Anfänger (mittel - copy&paste)
Ich untersage hiermit die Verbreitung dieser Daten und die des von mir verfassten Tutorials in anderen Foren ohne meine Einverständnis. Gerne darf jedoch ein englisches Tutorial für das NN-Forum erstellt werden.
Erstellt sicherheitshalber ein Backup eurer Missionfile, um auf Nummer sicher zu gehen, falls ein Fehler auftritt.
Es gibt bereits eine zweite Version: Klick michFangen wir einfach damit an:
- Öffnet eure Functions.hpp und fügt dort folgendes ein: (Dies ist unter "class Life_Client_Core" einzufügen)
- Ladet euch den Ordner im Anhang(holy_help.rar) herunter. Fügt diesen anschließend in euer Core-Verzeichnis ein. Dies sieht dann wie folgt aus: Altis_Life.ALtis\core\holy_help\
- Ladet euch die JPG-Datei im Anhang herunter, und fügt diese in folgenden Ordner. Sollte dieser noch nicht vorhanden sein, erstellt ihn einfach. Altis_Life.Altis\textures\holy_helpBACK.jpg
ACHTUNG: Bitte fügt dort ein eigenes Bild ein, dieses Bild habe ich nur als Beispiel aus Google Bilder genommen, ich habe keine Lizenz dafür^^ - Öffnet nun eure MasterHandler.hpp (Altis_Life.Altis\dialog\MasterHandler.hpp) und fügt dort ganz unten folgende Zeile ein:
#include "..\core\holy_help\dialog\dialog_handler.hpp" - Geht nun in eure player_inv.hpp (Altis_Life.Altis\dialog\player_inv.hpp) und fügt dort folgende Zeilen ein:
- Nun gehst du zurück in das Verzeichnis "holy_help" und öffnest die fn_holy_help.sqf. Hier kannst du nun den Button einen Text zuweisen. Um denen einen Effekt zu geben, verwendest du folgende Tags. Nochmal ein kleines Danke an @Lucian, er hat mir bei der Scrollleiste weitergeholfen :). Falls du die Buttons bearbeiten willst, öffnest du einfach die "holy_help.hpp" im Dialog Verzeichnis.
- Achtung. Nun würde der Bugtracker noch nicht sinnvoll funktionieren, da ich den Befehl "diag_log" benutzt habe. Da es hier verschiedene Lösungen gibt, werde ich keine bearbeiten, da jeder eine andere Lösung besser findet. Ein paar Lösungen, wie man es lösen könne:
+ per RemoteExec und "Diag_log"
+A3Log von Arkensor
+diese Meldungen in einer DB speichern - Nun müsste alles funktionsfähig sein. Falls etwas nicht funktioniert, lasst es mich wissen^^
-
Hast du keine Ahnung wie du es einrichtest oder hast du ein Problem? Wenn du ein Problem hast, schilder es uns, dann können wir dir auch helfen
Ansonsten kann ich dir das KEKCON Tool auch nur sehr empfehlen
-
Code: fn_onFired.sqf
Alles anzeigen//ENTFERNEN: if (_weap == "hgun_P07_snds_F" && playerSide == west ) then { reload _player; }; //EINFÜGEN: if((playerSide == west) && (_weap == "hgun_P07_snds_F")) then { if(isNil(schuss_var)) then {schuss_var = 0}; schuss_var = schuss_var + 1; if(schuss_var >= 3) then { reload _player; schuss_var = 0; }; };
Müsste funktionieren, wenn nicht, sag bescheid^^
-
Hey. Wenn mich nicht alles täuscht dann geht das wie folgt:
1. Kapazität der Boxen anpassen: bsp.: https://github.com/DeadP4xel/Seal…leWeightCfg.sqf
2. Boxenanzahl vom Haus ändern: bsp.: https://github.com/DeadP4xel/Seal…houseConfig.sqfIch glaube beide Configs erklären sich von selbst. Ansonsten darfst du natürlich gerne nochmal fragen^^
-
Ja ich bin der von Zero-One
Und ja, ich glaube schon
danke dir @Snakebyte1337
danke @Shadow l Eagle
-
Heyho liebes Native-Network Team, heyho liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich als Team-Mitglied, um das jetzige Team zu unterschützen.Ich glaube ich erzähl erstmal etwas über mich, falls ich noch nicht bekannt bin^^. Mein Name ist AustrianNoob, jedoch werde ich meistens Ali genannt, obwohl ich kein Türke bin :D.
Ich bin 16 Jahre alt, und werde im März kommendes Jahr 17. Ich wohne im Österreich, ich glaube näher muss man das nicht ergänzen, ist ja sowas wie "Ausland".
Laut einer Anzeige bin ich seit dem 8. Januar 2016 hier registriert und aktiv, davor war ich im nicht mehr konkurrenzfähigen Global-Gamer Forum aktiv wayne .
Ich bin meiner Meinung nach sehr Aktiv in diesem Forum, ich schau quasi öfter in dieses Forum als beim Fenster raus.
Erfahrung ist bei mir definitiv vorhanden, ich bin ein leidenschaftlicher "SQF" Scripter, und habe fast schon zu viele Stunden in Arma 3 (im Mom. 3275h) hineingesteckt,
jedoch habe ich die meisten Stunden mit der Life-Mod verbracht. Im Speziellen finde ich gerne Bugs, bzw Duping-Glitches heraus, um
sie entweder zu fixen bzw. den Server-Besitzern mitzuteilen
Onlinezeiten spielen in einem Forum meiner Meinung nach nicht die Rolle, ich bin jedoch so gut wie immer zu erreichen.In meinem Real-Life (das ist das Spiel mit der guten Grafik), mache ich nicht sonderlich viel, ich gehe noch zur Schule, lerne täglich und treffe mich des
öfteren mit meinen Freunden.Ich würde nun noch gerne die ein oder anderen Stärken/Schwächen von mir auflisten.
Stärke(n):
- Humorvoll
- Hilfsbereit
- Kritikfähig
- Zielstrebig
- Teamfähig
Schwäche(n):
- Humorvoll (nicht jeder Versteht den selben Humor)
- mein starker Akzent?
Ich hoffe, ich habe euch mit dem Lesen nicht gelangweilt, und hoffentlich versteht man meinen Humor hmm
Falls es Fragen oder sonstiges gibt, beantworte ich sie gerne in den Kommentaren.Mir ist bewusst, dass offiziell momentan keine Moderatoren gesucht werden, jedoch habe ich in Rücksprache mit Nox erfahren,
dass man noch den ein oder anderen aufnehmen kann.Mit freundlichen Grüßen
AustrianNoob
Spoiler anzeigen
Wenn mich jemand stalken will kann ich gerne noch weitere Details über mich preisgeben :D, Lieblingsgerichte, Lieblingsmusik etc
-
Ich finde die Seite super
-
Also, ich gebe dir auch definitiv Recht. Ich finde es auch kacke, wenn jemand meint im Namen von jemand anderes Scripte/Programme oder sonstiges zu verkaufen, selbst wenn sie Free-Ware sind. Ich deine Tools auch eine Zeit genutzt, z.b.: den GUI-Builder, ich fand diese auch sehr gut gemacht, habe mich mittlerweile aber in die alte Methode eingearbeitet, sprich A3 GUI Editor. Deshalb nochmal Probs an dich dafür, dass du deine Tools zur Verfügung gestellt hast.
Ich glaube ich habe nun meinen umnötigten Senf wieder mal versprüht, und mein Salz verstreut