Beiträge von AustrianNoob
-
-
Ich berstehe nicht ganz wie du es meinst. sry^^
-
Ja im Grunde genommen ist ja sicher irgendwo eine Variable gesetzt. Dann gehst du einfach in die "fn_nametags.sqf" (kann sein das sie anders heißt, habe den Namen nicht genau im Kopf) und machst dort eine if-Bedingung, in der du abfragst ob die Variable zutrifft.
-
Es war ein mal ein kleiner Duper auf Zero-One. Diesesmal war er besonders erfreut, er hatte nämlich neue Ware zum dupen...
-
Nein das kann ich nicht. Nur Switzer Dütsch^^
*Sarkasmus* -
-
Danke^^
Ist nicht allzu Vorteilhaft per Android zu schreiben^^ -
Das Anzeigen:
hint format ["Du hast %1 Kills",profileNamespace getVariable "var_kills"];Ich glaube es funktioniert nicht deinen Wert so zu erhöhen. Probiere es wie folgt:
profileNamespace setVariable ["var_kills",profileNamespace getVariable "var_kills"] + 1]; -
Hast du im Script die Magazine angegeben oder die Kugeln? Es müssen nämlich die Kugeln angegeben werden.
-
Hey. Eventuell kann dir das helfen
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Code Optimierung
Bedingungsabfragen (If-Then Abfragen) können auch schnell zum Performance-Killer werden. Es werden immer zunächst alle Bedingungen überprüft, bevor die Ausführung gestoppt wird. Bei langen Verkettungen von Bedingungen (z.B. if (_group knowsAbout vehicle _object > 0 && alive _object && canMove _object && count magazines _object > 0) then { ...};) führt dies erneut zu einer Verzögerung, die man durch eine Einfache Verkettung von mehreren Abfragen vermeiden kann
Sprich du machst es so:
Ansonsten ist es sicher möglich, die Soldaten als Array zu speichern und dann foreach zu verwenden.^^
-
Hey. Eventuell hilft dir das:
TFR:
[Arma3] Altis Life Task Force Radio für Server installieren?Arma3Sync:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kenne dafür folgende zwei Lösungen:
- disabledAI - Klick mich^^
- Mission.sqm im EDEN Editor laden--> Attribute --> Mehrspieldermodus... --> KI einschalten (Haken raus nehmen)
Falls es nicht funktioniert, sag bescheid^^
-
Indem du eine Schedule nuetzt. Diese kannst du wie folgt konfigurieren:
http://ibattle.org/install-and-co…-the-scheduler/Alternativ kannst du sowas auch in ein Script auslagern, dann läufts aber nicht über BEC.
Ich kann dir auch noch das KEKON Tool empfehlen, welches nicht schlecht ist^^
KEKCON - Minimalisierte BEC alternative für Arma 3 Server -
Ich kenne mich leider zuwenig damit aus, dass ich dir jetzt ein komplettes Tutorial geben kann
Im Grunde genommen musst du nur den TerrainGrid ändern für das Gras. setTerrainGrid 50; müsste dir da hilfreich sein.
Ansonsten musst du die Map im Terrain Builder öffnen, und dort die ganzen Büsche und das Gras rausnehmen^^
Es ist sicher möglich, die Büsche per Script zu entfernen, aber dies zieht wieder eine Menge FPS. -
Also. Bei Civs ist das schwer zu lösen. Wenn du zum Beispiel Exile nützt, dann musst du einfach CSAT Ais setzen. Weil CSAT sind die Feinde von NATO. Wenn du eine Einheit brauchst, die auf beide Fraktionen schießt, dann müsste AAF funktionieren.
setFriend:
Eventuell musst du die Ais in ein Script auslagern, damit es funktioniert. Wäre halt typisch Arma. -
Eventuell hat nochjemand eine Idee
-
Garnicht gewusst, dass es so viele Waffen und Items in dieser Mod gibt. Danke
-
Sieht nicht schlecht aus^^
-
Jo^^. Ich fände So ein Kappa oder Putin Kopf noch nice^^
-
Schade, aber Real-Life geht natürlich vor. Viel Glück und Spaß^^ Hoffen wir mal du hast die richtige Frau gefunden^^