Beiträge von AustrianNoob
-
-
Schau dir einfach sonst an, wie es bei den Sirenen gehandhabt wurde

-
Das stimmt. Infistar ist aber nicht wirklich gut. Infistar bietet zwar viele Funktionen, jedoch leidet beispielsweise die [lexicon]Performance[/lexicon] stark darunter. Noch dazu muss man sagen, dass Infistar lange zeit Backdoors hatte, und mehr ein Cheatmenü als Adminmenü ist. Dies ist jedoch meine Meinung, es darf gerne gegenargumentiert werden

-
Wohl eher selbst coden. Spart Geld, macht Spaß, es ist individueller, teilweise performanter, und man kann nach eigenem Ermessen Funktionen einbauen

-
Wusste ich nicht, dass bis_fnc_mp auf die CfgRemoteExec zurückgreift. Sry^^
-
Mit dem müsste es hinhauen:
remoteExec - Bohemia Interactive CommunityAndere Variante, jedoch unsicherer:
BIS_fnc_MP - Bohemia Interactive Community -
Wirst du dir wohl selber eins scripten müssen, Infistar ist leider nicht das Gelbe vom Ei.
-
-
Ist das deine gesamte hpp Datei?
-
Da stimme ich @Rom zu.
Ich würde es anders machen. Ganz normal das Script aufrufen, und im Script den Text per Control abfragen.
ctrlText - Bohemia Interactive Community -
-
Ich habe vor wenigen Tagen noch eine elegantere Variante des Hilfe-Menüs gemacht, indem es sogut wie keine Buttons gibt, sondern eine Listbox (Optionsliste, heißt das so^^?). Wenn ihr wollt, kann ich das veröffentlichen^^
-
Ja, ist eigentlich ganz simple

- Mission erstellen, eine Einheit setzen, abspeichern
- Navigier in dein Missionsverzeichnis C:\Users\<DEINNUTZERNAME>\Documents\Arma 3 - Other Profiles\<PROFILNAME>\missions\<MISSIONNAME>
- Füge im selben Verzeichnis dein Bild ein, indem die mission.sqm ist.
- Lade die Mission im Editor neu, starte sie, öffne den GUI Editor
- Nun machst du einen Rechtsklick, setzt dir eine "RscPicture" - Box, Rechtsklick darauf, und nun gibst du als Text den Namen deines Bildes ein

-
-
Zum Beispiel.:
-
Passt ja^^
Diese Funktion braucht man ab und zu
-
Doch kann man @Kuchenplatte

- Mission öffnen
- Strg + A (Alles markieren/auswählen)
- Strg + C (Kopieren)
- Neue Mission öffnen
- Rechtsklick --> Einfügen --> an ursprünglicher Position einfügen

Falls ihr die Map synchron bearbeiten wollt, gibts sicher eine andere Lösung. Ka

-
-
Ich hoffe mal das war nur ein Witz @Rebellution.:
- [Tutorial] ArmA 3 Altis Life RPG & Tanoa Life RPG Server einrichten unter Windows (mit extDB & BEC)
- Altis Life Installation - Nitrado Tut
- Sealdrop Altis Life Installation
- YouTube Tutorial Bsp. 1
- YouTube Tutorial Bsp. 2
Ich hoffe dieses Thema wäre damit geklärt...
-