Du sprechen nix gut Deutsch. Haben gelernt du bei Yoda?
Can you please rewrite your question in English?^^
Beiträge von AustrianNoob
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Aso. Sowas ist soviel ich weiß nicht möglich
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Die Marker per Script erstellen, und zum Beispiel bei Shift+M das erste Script laden, bei M das zweite Script
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Hey. Ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, ich bin kein Webdeveloper
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Aber ich kann dir folgendes nur empfehlen:
[WIP] LifeControl / Support-Tool, TS-Sync, RCON-Client, Cloud-based -
[p31] Brizi Jaeger?
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Braucht man ja nicht unbedingt, ist ja eine ServerMod
Kann ja kein Client damit connecten ;D -
Hey Leute. Leider habe ich noch nicht die Zeit gefunden gehabt, die Version 2.0 zu veröffentlichen. Aber nun gehts los
- Öffnet eure Functions.hpp und fügt dort folgendes ein: (Dies ist unter "class Life_Client_Core" einzufügen)
- Ladet euch den Ordner im Anhang(holy_help.rar) herunter. Fügt diesen anschließend in euer Core-Verzeichnis ein. Dies sieht dann wie folgt aus: Altis_Life.ALtis\core\holy_help\
- Ladet euch die JPG-Datei im Anhang herunter, und fügt diese in folgenden Ordner. Sollte dieser noch nicht vorhanden sein, erstellt ihn einfach. Altis_Life.Altis\textures\holy_helpBACK.jpg
ACHTUNG: Bitte fügt dort ein eigenes Bild ein, dieses Bild habe ich nur als Beispiel aus Google Bilder genommen, ich habe keine Lizenz dafür^^ - Öffnet nun eure MasterHandler.hpp (Altis_Life.Altis\dialog\MasterHandler.hpp) und fügt dort ganz unten folgende Zeile ein:
#include "..\core\holy_help\dialog\dialog_handler.hpp" - Geht nun in eure player_inv.hpp (Altis_Life.Altis\dialog\player_inv.hpp) und fügt dort folgende Zeilen ein:
- Nun gehst du zurück in das Verzeichnis "holy_help" und öffnest die fn_holy_help.sqf.
Wie kann man neue Einträge erstellen? Ganz einfach! In der Zeile 16 gibt es die Variable _listitems und in dieser werden alle Einträge eingetragen, welche in der Listbox sein sollen. Anschließend Geht man ca in die Zeile 33, und fügt hier die dazugehörigen Fälle (case) ein.
Bsp:
_listitems = ["Text1","Text2"];
case 0 wäre die Beschreibung von "Text 1"
case 1 wäre die Beschreibung von "Text 2" - Nun müsste alles funktionsfähig sein. Falls etwas nicht funktioniert, lasst es mich wissen^
- Öffnet eure Functions.hpp und fügt dort folgendes ein: (Dies ist unter "class Life_Client_Core" einzufügen)
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Ich glaube das war eine Lösung, damit die Datei erst um 00:00 automatisch veröffentlicht wird
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@br1zey ich habe darüber schon mit @nox geschrieben/geredet.
Das wird jetzt aber zu Offtopic. Stehlt keine Scripts, sowas macht man nicht. Fakt ist, dass dieses Framework samt Nutzungsrechte verkauft wurde. Das steht fest, ich glaube da müssen wir nicht unnötig weiterdiskutieren.
Warum gehst du den nicht zu Devilflo? Frag ihn doch einfach, ob er es dir erklären kann, bzw nochmal machen kann. Oder noch besser, erstell einfach dein eigenes individuelles Questsystem, dann hast du etwas, was dich von anderen Servern abhebt.
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Ich glaube es ist nur ein Zufall, dass wir vom selben Framework reden. Und sicher auch nur ein Zufall, dass es nur zwei Server gibt welche dieses Framework nutzen dürfen. Noch ein Zufall: Wir haben die einzige weiterentwickelte Version. Drei Zufälle gleichzeitig.
Von dem her,
Zufall, ich glaube nicht!
Vielleicht will sich @Ling Ling auch noch outen, dass er sowas gestohlen hat. -
Hust Hust
https://ntechit.de/einrichtungsservice
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Selbst erstellen, falls nicht vorhanden. Ansonsten einfach die Suchfunktion im Explorer verwenden
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Verwendet in Zukunft einfach bitte Google...
Variables - Bohemia Interactive Community
Control Structures - Bohemia Interactive CommunityIn Google findet man sogut wie alles. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe auch mal klein angefangen, aber solche Grundlagen sind nötig. Ich mein, ohne Vokabeln kannst du auch keine Sprache sprechen/schreiben, oder?^^
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Zu deinen Zeilen: Ja es würde höchstwarscheinlich funktionieren. Teste es einfach im Eden Editor. Achja, macht es sinn eine lokale Variable zu verwenden? *_esc* -
Nicht globale Variable:
_spielername = profilename;Globale Variable:
spielername = profilename;Um eine Variable zwischen Server und Client zu nutzen, definiere die globale Variable und verwende dann publicVariable - Bohemia Interactive Community
Es gibt noch andere Möglichkeiten, Variablen zu setzen, aber das brauchst du ja im Moment nicht
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Zitat von nox
Fügt folgenden Code am Ende eurer initServer.sqf ein.
Dieses Script wird nur vom Server ausgeführt. Man siehe Event Scripts - Bohemia Interactive Community
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Poste bitte deine Server RPT Logs und Client RPT. Danke.
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Hey. Mir ging es auch so, ist meiner Meinung nach ein Bug. Installier den PBO Manager mal neu, achte jedoch darauf, dass du die richtige Version für deinen PC installierst!
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wie kann ich das z inventar vergrößern habe mir ein tutorial angekukt hat aber nicht funktioniert