Which Altis Life version do you use?
Beiträge von AustrianNoob
-
-
Hello. Can you please repeat your question in English? It seems you have used google translator or something like that.
Beitrag bitte verschieben @Shadow l Eagle
-
-
Ich will wirklich kein Spaßverderber sein, aber könntest du bitte aufhören die ganze Zeit deine Beiträge zu pushen? Es wird dir schon einer helfen...
Zitat von Native-Network.net
4.8. Pushen von Beiträgen:
Das "pushen" von Beiträgen dient in der Regel dazu einen bereits etwas älteren Beitrag im Forum wieder etwas nach oben zu rücken. Sinnvoll ist dies bei Hilfeanfragen in "Spieler helfen Spielern"-Bereichen als ggf auch in Sachen Teamsuche oder bei Projektvorstellungen um zu signalisieren dass der Beitrag zwar schon älter, jedoch noch aktuell ist. Generell darf jeder Beitrag lediglich einmal pro Woche gepusht werden um übermäßigen Spam zu vermeiden. Zudem dürfen nur Beiträge gepusht werden welche bereits älter als 7 Tage oder bereits in der Themenliste auf Seite 2 gerutscht sind. Bitte achtet stets darauf.
Gerne darfst du natürlich dich selbst auf die Fehlersuche begeben, wir können nichts dafür das du eine fehlerhafte Mission benutzt bzw das Tutorial falsch befolgst.
Wir helfen dir jedoch gerne, dennoch bitte ich dich, dich an die Regeln zu halten. Bitte die life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf posten. Danke. Verwende dazu das "Code" Tag, damit man die Datei nicht immer herunterladen muss. -
-
-
Bitte RPT Logs posten...
Erledigt?:
Die beiden Funktionen stig_sz_msg_add und stig_sz_msg_del in der RemoteExec.hpp whitelisten. -
Bitte SuFu in Zukunft verwenden..
Framework/fn_deviceMine.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub -
Geräte? Ich dachte es gibt nur eins. Damit man verarbeitete Items bekommt, muss man das im Script definieren, indem man nicht das Unverarbeitete ins Inventar legt, sondern das Verarbeitete, sprich Funktion abändern.
-
Oder die Scripts der vorhandenen Sirene nehmen, umbennen und als neue Case im Keyhandler definieren^^
-
Der Bot funktioniert Einwand frei, kann ich nur bestätigen
-
Hey!
. <-- nennt sich PunktVersperr den Dom wie bei der Bank.
Füge anschließend eine Funktion zum aufsperren in den Keyhandler ein sowie eine einfache Abfrage, ob der Spieler diese gewisse Lizenz hat -
Shinji's System:
Richtig ein Tankstellen System habe ich geschrieben. Solche großen Systeme gibt es bei mir aber nicht gratis weil es (Achtung Wortwitz) nicht umsonst ist.
@Motombo's System (das hier):
Dieses System wird ausschließlich für die Native-Gamer-Missionsdatei geschrieben und wird nicht als Tutorial veröffentlicht!
-
Sieht super aus
Weiter so!
-
Ich bitte dich, deine Frage nochmal klar und in einem "angemessenen" Deutsch zu posten, ansonsten wird man sich schwer tun, dir zu helfen.
-
-
-nologs [lexicon]Startparameter[/lexicon]?
-
Hust Live Mapping Server?! hust
Bitte erst die SuFu(Suchfunktion) benutzen
-
Bitte [lexicon]extdb[/lexicon]-conf.ini posten
-
Wohl eher "BLUFOR"