Natürlich ist das möglich. Einfach einen Button im Dialog hinzufügen, und darüber ein Script ausführen^^
Beiträge von AustrianNoob
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Bitte in Zunkuft die SuFu nutzen, das Problem hatten wir schon öfter
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if((independent countSide allPlayers) < 4) exitWith {hint "Noch sind nicht genug Einheiten im Einsatz!"}; //4 = Die Anzahl an Polizei, die mindestens erreicht werden muss
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Das hilft sicher einigen weiter, danke dir
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Dann wünsche ich dir viel Spaß dabei.
Wir sind auch nur Menschen. Wir können nicht auf alles SOFORT reagieren. Wir, die Community von Native-Network.net, sind gewillt den Leuten zu helfen, jedoch hat nicht jeder von allem Ahnung, wenn überhaupt. Der Eine hat mehr Ahnung, der Andere weniger. Ich würde die Hilfe mehr zu schätzen wissen. Halte dich einfach an das BI-Wiki, dann klappt auch größtenteils alles.
Ich kann dich nur auf einen Post verweisen, wo ich dir helfen wollte.
BattlEye - Bohemia Interactive Community
Das Wiki ist immer die beste Lösung. Bitte in Zukunft Google/die SuFu verwenden. Danke^^
Kein Plan was ich damit anfangen soll das ist länger als die steam agb
Du hast genau die selben Mittel zur Verfügung, wie wir. Entweder lesen wir Beiträge in diesem Forum oder anderen, schlagen Sachen in den BI-Wikis nach, bzw testen es.
Dies kannst auch du machen.Dies ist kein Mimimi, keine Beleidigung oder sonstiges, lediglich meine eigene Meinung und ich schätze diese teilen auch mehrere Leute.
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Unterstütze doch den Entwickler indem du es ihm mitteilst. Vlt weiß er es nicht
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In folgender Datei: Altis_Life.Altis/core/functions/fn_clearVehicleAmmo.sqf
Die Munitionsarten bzw den Namen der Waffen kannst du in folgender Liste nachschlagen: Arma 3 CfgVehicles EAST - Bohemia Interactive Community
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Wenn du nicht gewollt bist, dir Sachen durch zu lesen, um daraus zu lernen, dann wirst du sicherlich auf sehr viele Schwierigkeiten stoßen. Schließe dich da besser einem Projekt an, dann machen das nämlich andere.
Also.
- Gehe in deinen BattlEye Ordner im Hauptverzeichnis deines Servers
- Dort müsstest du eine .dll Datei finden. Erstelle nun eine Datei namens BEServer.cfg.
- Fülle sie mit folgendem Inhalt:Code: BEServer.cfg
RConPassword <durch RConPasswort ersetzen> RConIP RConPort <durch RConPort ersetzen (z.b. 2307)>
- Gehe nun in deine server.cfg, und füge dort folgende Zeile hinzu, falls sie noch nicht vorhanden ist, bzw anders ist:
- Starte den Server. Wenn du alles richtig gemacht hast, müsste sich die BEServer.cfg zu Folgender umbenennen: BEServer_active_RANDOMZAHL.cfg
Außerdem müsste im Konsolenfenster deines Arma 3 Servers folgende Zeile stehen: UHRZEIT BattlEye Server: 0.0.0.0 - Nun kannst du dich via Rcon Tool verbinden.
Dies soll keines Falls beleidigend oder sonstiges sein, jedoch muss man sich einlesen, um aus Fehlern oder noch unbekannten Sachen zu lernen.
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BattlEye - Bohemia Interactive Community
Das Wiki ist immer die beste Lösung. Bitte in Zukunft Google/die SuFu verwenden. Danke^^
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19:44:49 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Hast du den life_server schon richtig eingefügt?
Bzw auch den life_server in eine .pbo Datei verpackt? -
Eden Editor, Fahrzeug spawnen, Rechtsklick auf das Fahrzeug, unter bearbeiten oder so gibts nen punkt der heißt Klasse in Zwischenablage kopieren^^
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Bitte deine RPT-Logs anhängen...
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Wir könnten dir sicher helfen, wenn du uns dein Problem besser beschreiben würdest, und gegebenfalls notwendige Logs anhängst.
Meinst du sowas?
Cop Interaktions Menü ohne Handschellen -
Ich hätte ja gesagt, dass man einfach den Performancefresser names Infistar deaktiviert
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In Zukunft bitte Google benutzen^^
Hust Hust Schleichwerbung Maverick Applications - ArmA Hust Hust
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Das was du zum Prozessen brauchst einfach weglassen? Nimm dir doch einfach din Beispiel bei den Äpfeln oder Pfirsichen
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