Nichts gegen Shinji, er macht auch klasse Arbeit und so, aber arbeitet euch doch in den normalen GUI Editor ein. Es ist um nichts schwerer und man kommt mit einfachen Tricks an mehr Features ran.
Beiträge von AustrianNoob
-
-
Ich mache es nicht anders haha. Ich habe nur noch das Problem, dass ich herausfinden muss via den Addons, welche Werte mitgegeben werden. @OPTiX hat ja gerade die glorreiche Idee gehabt, ich teste die dann morgen
Danke dafür -
-
-
Hey Native-Network!
Hat jemand von euch eine Idee, wie man einen Dialog von Arma 3 öffnen kann, bzw eine Action/onButtonClick eines Dialogs auslesen kann?
Meine Lage ist schwer zu beschreiben. Ich würde gerne über einen eigenen Dialog z.B.: die Einstellungen von Arma 3 öffnen.
Hilfreich wäre, wenn ich die Funktion hinter einem BI Button auslesen könnte, welcher normalerweise z.B.: die Einstellungen öffnen würde.
Trotz langem Suchen habe ich leider nichts gefunden.Die BI Dialog IDD's sind ja Public, haben mir aber nicht wirklich weiter geholfen.
BI Dialog IDD ListeHier kann man so gut wie alle Funktionen von Arma 3 einsehen, jedoch finde ich unter "ctrl" auch keine hilfreiche Funktion.
Category:Scripting Commands Arma 3 - Bohemia Interactive CommunityIch hoffe mir kann jemand helfen!
Mit freundlichen Grüßen
AustrianNoob
-
Aso
War lange Zeit bei Zero-One ein Stammspieler, die hatten das nie abgeändert, höchstens die Animation -
*hust* Performancefresser *hust* ich höre auch seltsame Geräusche
-
@BrezZZz dies kann ich nachvollziehen, sorry
Habe es bezüglich deines Wunsches entfernt.
-
Einfach eine andere Animation in im Script einfügen.
Animationen sind im Editor->Esc-Menü->Animationen zu finden.
Die dafür notwendige Datei ist folgende: ../Altis_Life.Altis/core/civilian/fn_tazed.sqf -
WICHTIG: Lt. Credits darfst du das Script nicht nutzen. Du kannst einerseits dieses Script als Denkanstoß nützen, oder andererseits den Autor um Nutzungserlaubnis fragen.
#Hier war das genannte Script. Auf Wunsch des Autors entfernt.
Ich unterstütze nicht das Klauen von Scripts, jedoch schadet es nicht, ab und zu den Code von anderen anzuschauen.
#Edit: Siehe oben.
-
Einfach alle Units im Editor verbinden (natürlich getrennt von den den anderen Teams), damit alle in der selben Gruppe sind. Wenn ihr dann Ingame seid, hat jeder vom Team ein Hexagon.
-
-
Wenn man es umschreibt, bestimmt :D.
Einfach ein Backup machen und erstmal testen.^^
-
Ich bin leider nur per Android da, aber versuch es anhand einer serverinit und publicVariable zu lösen
-
Aus der 3.1.4.8 kopieren? :9
-
Wie lautet deine Frage? Habe das nicht so verstanden
-
Dies ist in der server.cfg festzulegen
-
Also, Rsc_Button in der admin_menu.hpp hinzufügen, Datei in der Functions.h, und mit folgendem füllen:
Codeif(isNil "admin_godmode") then {admin_godmode = false}; if(!admin_godmode) then { player allowDamage false; admin_godmode = true; hint "Der Godmode ist aktiviert"; } else { player allowDamage true; admin_godmode = false; hint "Der Godmode ist deaktiviert"; };
Ist nur ein Beispiel, müsste bei allem ziemlich idennt funtkionieren
-
-
Werde ich morgen machen, wenn ich es nicht vergesse
Danke für den Hinweis