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    3. AustrianNoob

    Beiträge von AustrianNoob

    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • AustrianNoob
      • 19. Februar 2017 um 08:49

      I haven't got time at the moment, sorry -.-

    • [Tutorial] Hilfe Menü und Bugtracker

      • AustrianNoob
      • 18. Februar 2017 um 21:54

      This is not a complete tutorial. You need to edit this for your needs, you could use A3Log to log these things for example. Otherwise you need to make a file in your life_server, which writes the content into the database. I hope I could help you^^

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 18:08

      Wie gesagt, dann hast du diese Funktionen nicht.
      Man siehe die "onButtonClick" Events in folgendem Dialog: Framework/cell_phone.hpp at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

      Dafür braucht man die Funktionen bei den Events, welche normalerweise in folgender Datei definiert sind:
      Framework/functions.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 12:28
      Code
      12:17:41 Mission ArmA3Life.LakesideValley: Number of roles (105) is different from 'description.ext::Header::maxPlayer' (80)
      12:17:46 String STR_DN_OUT_O_DOOR_DEFAULT not found
      12:18:03 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      12:18:03   Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      12:18:03   Error Zero divisor
      12:18:03 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
      12:18:03 Error in expression <aticModels setVariable [toLower (_array select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      12:18:03   Error position: <select ((count _array) - 2)), _cfgClass]>
      12:18:03   Error Zero divisor
      12:18:03 File z\ace\addons\tagging\XEH_postInit.sqf, line 20
    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 12:15

      Nein am Besten nur ein leeres Text Dokument, damit wir dir nicht helfen können. Natürlich alles :)

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 12:09

      Rpt Logs bitte anhängen :)

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 12:01

      Jo^^

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 11:47

      TON_functions vorhanden im Life_server? life_server/functions.sqf

      Wenn zum Beispiel diese Funktion: TON_fnc_cell_textmsg nicht vorhanden ist dann funktioniert das nicht...

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 11:27

      Such in deiner Mission nach nach folgender Datei: fn_callCellPhone.sqf
      Wenn du sie gefunden hast, schau ob dort der Dialog via createDialog "Life_cell_phone"; geöffnet wird.

    • Restart Einstellen

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 11:26

      Bitte in Zukunft die Sufu nutzen :)
      z. B.:
      https://native-network.net/wsif/entry/94-…ts-crash-check/
      Arma 3 Automatischer Server Restart aber wie?

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 11:22

      Altis_Life.Altis/dialog/player_inv.hpp


      Code: player_inv.hpp
      class ButtonCell: Life_RscButtonMenu {
                  idc = 2014;
                  text = "$STR_PM_CellPhone";
                  onButtonClick = "createDialog ""Life_cell_phone"";"; //<-- DAS HIER IST GEMEINT
                  x = 0.42 + (6.25 / 19.8) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));
                  y = 0.8 - (1 / 25);
                  w = (6.25 / 40);
                  h = (1 / 25);
              };

      Ist das bei dir vorhanden?

    • Fehler im "Z-Menü"

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 10:47

      Bitte trotzdem Client und Server RPT Logs posten. Danke :)

    • Spawn Menü macht probleme

      • AustrianNoob
      • 17. Februar 2017 um 09:03

      Lade die Map im Editor, drücke ESC, gib folgendes ein und drücke auf lokal ausführen:
      hint format["Name: %1",worldname];

      Das was dort herraus kommt, musst du in die Config eintragen. Teste es das nächste mal einfach, geht meist schneller als auf eine Antwort von uns zu warten,
      obwohl wir dir dennoch gerne helfen ;)

    • Spawn Menü macht probleme

      • AustrianNoob
      • 16. Februar 2017 um 23:24

      Also. Wenn du Taunus nützt, dann musst du class Australia {  auch zu Taunus abändern.

      Dies wird nämlich durch das Script ausgelesen.
      private _spawnCfg = missionConfigFile >> "CfgSpawnPoints" >> worldName >> _side;

      Es gibt noch keine 5.0 Version. Es gibt im Moment die Version 4.4 r4 (Siehe Github).

    • Live RPT&Log Viewer

      • AustrianNoob
      • 16. Februar 2017 um 18:41

      Kann mich jetzt täuschen, aber bietet nicht TADST solch eine Funktion?
      Tophe's Arma Dedicated Server Tool (TADST) - Misc and Utilities - Armaholic

      Sonst wäre etwas wie das sicherlich nicht schwer mit C# oder Visual Basic zu machen. Einfach eine While-Schleife machen, welche im Abstand von 1000ms die Log-Datei ausliest.

    • BEC Whitelist Funktion

      • AustrianNoob
      • 16. Februar 2017 um 14:04

      Bitte schicke uns einen Ausschnitt deiner BEC Config sowie die Whitelist.txt. Danke :)

    • Dialog, kann nicht auf Button klicken? | 5.0

      • AustrianNoob
      • 13. Februar 2017 um 22:15

      Die Lösung bitte :)

    • Dialog, kann nicht auf Button klicken? | 5.0

      • AustrianNoob
      • 13. Februar 2017 um 16:57
      Code
      class ButtonSyncData : Life_RscButton
       {
       idc = -1;
       text = "Hier steht der Text, der dastehen sollte.";
       x = 0.334055885496979 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.729526519000203 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.0790510117732861 * safezoneW;
       h = 0.0436903068482016 * safezoneH;
       colortext[] = {1,1,1,0};
       colordisabled[] = {1,1,1,0};
       colorbackgrounddisabled[] = {1,1,1,0};
       colorshadow[] = {1,1,1,0};
       colorborder[] = {1,1,1,0};
       action = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
       //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
       type = 1;
       access = 0;
      };
      Alles anzeigen

      Sorry haha

      Es liegt an:

      Code
      //Anzeige Text fehlt lt. deiner Fehlermeldung
      text = "Hier steht der Text, der dastehen sollte.";
      
      
      
      
      //Extra Optionen
      type = 1; //Doppelt hält besser, sagt nochmal das es ein Button ist.
      access = 0; //Ist der Button ausführbar oder nicht.
    • Dialog, kann nicht auf Button klicken? | 5.0

      • AustrianNoob
      • 13. Februar 2017 um 16:29
      Code
      class ButtonSyncData : Life_RscButton
       {
       idc = -1;
       x = 0.334055885496979 * safezoneW + safezoneX;
       y = 0.729526519000203 * safezoneH + safezoneY;
       w = 0.0790510117732861 * safezoneW;
       h = 0.0436903068482016 * safezoneH;
       colortext[] = {1,1,1,0};
       colordisabled[] = {1,1,1,0};
       colorbackgrounddisabled[] = {1,1,1,0};
       colorshadow[] = {1,1,1,0};
       colorborder[] = {1,1,1,0};
       action = "[] call SOCK_fnc_syncData;";
       //shortcuts[] = {0x00050000 + 2};
       type = 1;
       access = 0;
       };
      Alles anzeigen

      Viel Spaß :)
      Die Anordnung der Zeilen sollte nicht das Problem sein :)

    • SQF Global ausführen?

      • AustrianNoob
      • 12. Februar 2017 um 16:09

      "<PARAMETER>" remoteExec ["SCRIPTNAME"];
      remoteExec - Bohemia Interactive Community

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