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    3. AustrianNoob

    Beiträge von AustrianNoob

    • Button im Z Menü

      • AustrianNoob
      • 6. März 2017 um 22:31

      Dem Stimme ich nicht zu. Der GUI Editor von Arma ist immer geeignet, Shinjis Tool ermöglicht größenteils nur den Einstieg in das Dialogemachen.

      Es ist meiner Meinung nach unnötig, vorallem für nur einen Button Geld auszugeben.

      Ist ungefähr so, als würdest du Photoshop empfehlen, um nur ein Bild von der Größe her kleiner zu machen.

      Aber das wurde schon oft disskutiert, müssen wir ja nicht noch mehr Offtopic machen :)

    • Button im Z Menü

      • AustrianNoob
      • 6. März 2017 um 22:27

      Gui Editor von Arma hilft ;)

      Einfach googlen, gibt viele Tutorials

    • Housing Problem wer kann mir helfen ???

      • AustrianNoob
      • 4. März 2017 um 08:08

      [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log

    • Rcon installieren

      • AustrianNoob
      • 3. März 2017 um 21:30

      Google ist dein Freund!

      https://community.bistudio.com/wiki/BattlEye#Setup

    • [Umfrage] Tutorial Bedarf und Weiterbildungsinteresse

      • AustrianNoob
      • 3. März 2017 um 21:24

      Ich wäre über C# sehr erfreut, wenn du da auch Ahnung hast :D

      Super Idee :)

    • Classnames anzeigen lassen

      • AustrianNoob
      • 3. März 2017 um 00:06

      Export? :/:?::!:

    • [Tutorial 4.4R4+] Verwahrungsstelle nach Impounden

      • AustrianNoob
      • 2. März 2017 um 19:40

      Wahrscheinlich schon. Probier es einfach :9

    • Classnames anzeigen lassen

      • AustrianNoob
      • 2. März 2017 um 19:16

      Einfach mal nachschauen, so gut wie immer geben die Entwickler der Mods diese bekannt. Ansonsten sind diese sicher via Google zu finden.

    • infiSTAR Problem

      • AustrianNoob
      • 2. März 2017 um 17:40
      Zitat von Dr.Magnat

      start arma3server.exe -config=config\server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -cfg=config\basic.cfg "-servermod=@extDB2;@life_server;@@infiSTAR_A3" -malloc=system -port=2302 -cpuCount=4 -maxMem=4000 -exThreads=7

      Das kommt aus meiner Start.bat

      Nein eben nicht "@@".

      So gehört es richtig:

      Code
      start arma3server.exe -config=config\server.cfg -profiles=C:\server\A3Master -cfg=config\basic.cfg "-servermod=@extDB2;@life_server;@infiSTAR_A3;" -malloc=system -port=2302 -cpuCount=4 -maxMem=4000 -exThreads=7
    • Classnames anzeigen lassen

      • AustrianNoob
      • 2. März 2017 um 17:38

      Ist soviel ich weiß nicht möglich.

      Ich kann dir folgende Liste empfehlen:

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_CfgWeapons_Weapons

    • Variable aufs I Inventar setzen

      • AustrianNoob
      • 2. März 2017 um 17:36

      oh doch es geht :)

      https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…InventoryOpened

    • [Vorschlag] Übersichtliche Foren-Regeln

      • AustrianNoob
      • 28. Februar 2017 um 17:19

      Wie gesagt, tut mir leid :).

    • brauche da mal Hilfe Dringend!?!

      • AustrianNoob
      • 25. Februar 2017 um 19:47

      zum Beispiel in die Init.sqf :)

    • brauche da mal Hilfe Dringend!?!

      • AustrianNoob
      • 25. Februar 2017 um 18:55
      Zitat von AustrianNoob

      activatedAddons - activatedAddons - Bohemia Interactive Community

      Code
      {
      if(!(_x in ["pbo1","pbo2","pbo3"])) then {hint "I'm a hacker"; endmission "end1";};
      } forEach activatedAddons;

      muss funktionieren :D

    • brauche da mal Hilfe Dringend!?!

      • AustrianNoob
      • 25. Februar 2017 um 13:44

      activatedAddons - activatedAddons - Bohemia Interactive Community

      Code
      {
      if(!(_x in ["pbo1","pbo2","pbo3"])) then {hint "I'm a hacker"; endmission "end1";};
      } forEach activatedAddons;
    • Neue Taser Waffe einfügen

      • AustrianNoob
      • 25. Februar 2017 um 13:23

      jo^^

      Altis_Life.ALtis/core/functions/fn_handleDamage.sqf

      Brainfuck: fn_handleDamage.sqf
      if (currentWeapon _source in ["hgun_P07_snds_F","arifle_SDAR_F"] && _projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"]) then {

      Dort musst du erst die Waffe ändern, und anschließend den Namen des Projektils ändern^^

    • [Vorschlag] Übersichtliche Foren-Regeln

      • AustrianNoob
      • 24. Februar 2017 um 22:45

      Danke @Flyyying_nflug. Meine Inkompetenz ist wieder mal aktiv am start :9.

      Ich habe außerdem gerade gesehen, dass diese im Footer stehen golly

    • [Vorschlag] Übersichtliche Foren-Regeln

      • AustrianNoob
      • 24. Februar 2017 um 22:08

      Heyho Native-Network Team,
      heyho Community.

      Ich halte mich in diesem Beitrag kurz und bündig, da ich glaube, dass man es nur schwer erklären kann.

      Erläuterung:
      Ich habe nun schon öfters nach den Regeln gesucht, leider ohne Erfolg, darum würde ich zum Wohl des Netzwerks bitten,
      diese übersichtlich und offensichtlich bereitzustellen. Leider kann man es einigen Usern nicht übel nehmen, wenn sie Fehler
      machen, da man diese nicht wirklich nachschlagen kann.

      Das Einzige was ich finde, sind teilweise Zitate der Moderatoren/Team-Mitgliedern von den Regeln.
      Diese sind aber nur Auszüge, somit kann man damit nicht viel anfangen.

      Falls sich die Regeln irgendwo verbergen, wäre ich darüber erfreut, mir hier einen Link zur Verfügung zu stellen,
      bzw. sie irgendwo zu ergänzen.

      Vielen Dank fürs Lesen, ich hoffe, dass mein Anliegen umgesetzt werden kann.

      Mit freundlichen Grüßen

      AustrianNoob :)

      Spoiler anzeigen

    • Virtuelles iTem adden |

      • AustrianNoob
      • 22. Februar 2017 um 19:59

      Sorry wenn meins nicht klappt, habe das nur auf die Schnelle aus einem älteren Script kopiert :)

    • Virtuelles iTem adden |

      • AustrianNoob
      • 22. Februar 2017 um 19:53

      Siehe br1zey, meine Antwort war falsch :)

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