1. Es gibt hier im Forum eine "SUFU" (SUCHFUNKTION)
2. Es gibt dann auch noch GOOGLE
3. BE ist ein anti cheat (schau einfach mal in dein Arma Verzeichnis)
4. Du hast es in die Falsche Kategorie gepostet.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
1. Es gibt hier im Forum eine "SUFU" (SUCHFUNKTION)
2. Es gibt dann auch noch GOOGLE
3. BE ist ein anti cheat (schau einfach mal in dein Arma Verzeichnis)
4. Du hast es in die Falsche Kategorie gepostet.
Da hab ich glatt doch ein paar fragen noch dazu
1. Ist es nur die Beschleunigung oder die Endgeschwindigkeit betroffen oder wird beides verbessert?
2. Ist es dann permanent oder Temporär (also 1 mal pro Periode)?
3. Kann man es mehrfach (mehrere Ausführungen) anbieten?
LG
Ist der Beitrag noch aktuell?
Problem evtl gelöst?
Danke erstmal für die Rückmeldung.
ABER ohne Englisch kommst du im object builder nicht weit. Weil die Configs sind sowieso alle auf Englisch. Die BI Wiki was autos betrifft is auch auf englisch.
Was Configs und der gleiche betrifft hab ich weniger das Problem, nur bei den Tutorials das Englisch zu verstehen ist mein großes Problem.
ich kann dir erstmal nur empfehlen den Crown Victoria Soruce aus dem Workshop zu nehmen und den auseinander zu setzen. Wenn du das gemacht hast schau dir auf YouTube von Arma Tutorials die ganzen Videos bezüglich Auto Modden! Der erklärt alles ganz genau.
Das hört sich schon mal nach einem Plan an Ich glaube so werde ich auch anfangen es zu machen.
Hay ho.
wie schon im Titel steht habe ich vor Fahrzeuge für Arma3 Mod zu erstellen und das sie auch fahren können.
Problem ist nur, ich finde keine wirklichen Tutorials oder ähnliches auf Deutsch.
Warum auf Deutsch? Ganz einfach weil mein Englisch dafür zu schlecht ist.
Wäre cool, wenn mir hier einer es erklären kann oder Link(s) mit hilfreichen Tutorials empfehlen kann.
Danke euch schon mal im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
OssiPlayZ