ja habs schon danke vielen dank für die hilfe
Beiträge von BerkoCelo
-
-
wie genau meinst du das ? wie gesagt bin wirklich noch anfänger was das alles angeht
-
Wie meinst du das auf Sanitäter stellen auf der map ? Sie sind bei mir ja Independent sprich das grüne Team aber der Medikit hat keine Funktion ... hattest du jetzt eigendlich nen Tutorial gemacht wegen der neuen Vitems also Pflaster und schmerzmittel?
-
konnte das problem gelöst werden da ich mit dem selbem kämpfe ich benutze altis life 5.0
-
okay hab schon danke trotzdem .
-
okaz ja hat funktioniert
vielen lieben dank ... wie mache ich das jetzt mit feuerwehr auch?
-
Eine Warnung! 13:31:13 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
Die ist aber da das ist ja das komische ausserdem habe ich an der nichts verändert -.-
-
blackfisch habe das genau nach der anleitung gemacht allerdings habe ich jetzt "Einrichten des Clients bitte warten" dort stehen ... ich verweifel und bin noch anfänger was dieses scripten angeht
-
ja wie mache ich das aber möglich das wäre schön zu wissen kann mir da bitte jemand helfen?
-
also irgendwie ist das in 5.0 nicht drinne ich habe bei allen das selbe geld irgendwie ...
-
Guten Abend liebe NN Community,
ich suche jemanden der mir dabei hilft das ich die getrennten Konten hinbekomme. Dazu benötige ich dann noch Ausweise und etwas wo man dann nicht einfach seinen Namen ändern kann, sondern das nur durch einen Supporter geändert werden kann. Ich verzweifel schon sehr lange daran und bitte um eure Hilfe.
-
kann vllt jemand eine kurze anleitung schreiben für altis 5.0 und für 3 verscheidene konten sprich polizei ziv und feuerwehr
-
okay das funktioniert nicht leider
-
Nice genau sowas habe ich gebraucht ?
-
-
okay kann mir trotzdem vllt jemand weiterhelfen und mir genau sagen wie ich das bei altis 5.0 und extDB 3 mache
-
Kann mir jemand vllt weiterhelfen und zwar benötige ich das auch für altis 5.0 dazu kommt das ich 3 verschiedene Konten benötige sprich Polizei Feuerwehr und civ
-
Hab schon gefunden danke
-
Bei mir habe ich das selber Probleme kennt jemand eine Lösung?
-