Beiträge von DGHKSJE
-
-
-
-
haha, ne danke... Wenn man mit einem High End PC nur maximal 30-40fps hat, ist es schon etwas bitter.... (7700k, & 1070 strix oc, 16 Gig RAM)..
Ich würde den Server eigentlich kaum empfehlen. Gute Fahrzeuge etc., Keine Frage. aber so schlechte FPS und so schlechte Medics, nicht alle aber einige, verderben den Spielspaß.
//Edit: Denkfehler gehabt
Ich habe bei weitem kein "High End PC" und komme trotzdem meistens auf 50+ FPS.
Ansonsten kann ich mich nur Brizi Jaeger anschließen.
Du musst halt wissen was dir wichtiger ist: FPS oder viele gute Mods etc.
-
Leite tropical-life-tanoa.de doch einfach auf die IP deines Webspace weiter
-
Wenn man ein bisschen recherchiert findet man eine Menge an Lakeside-Servern. Besonders der ugc Lakeside-Server sollte jedem ein Begriff sein (Auch wenn die Zukunft dieses Projekts in den Sternen steht). Eine andere gute Alternative zu Altis und Tanoa-Servern ist ReallifeRPG. Da die Map "Isla Abramia" nach meinem Wissen nur auf diesem Server genutzt wird und omit einzigartig ist.
//EDIT
Wenn es so viele gibt, wieso finden wir keinen einzigen außer den von UGC?
-
Entweder komplett selber erstellen oder googeln und mit dem Bildbearbeitungsprogramm deines Vertrauens bearbeiten und auf die richtige Größe anpassen
-
Es ist ein gemieteter/schon eingerichteter Server von Nitrado (Please dont hate me :D) Das ganze erscheint halt nur bei denen die joinen kann dir gerne die IP schicken dann kannst du mal selber gucken wenn du möchtest.
Schonma im Nitradopanel komplett neuinstalliert?
-
Es kommt das Fenster wenn dir irgendwelche Addons fehlen. Und da steht halt das @extDB fehlt und die @life server Datei. Diese beiden Sachen werden auch unten rechts in dem Addons kasten rot angezeigt.
Was für ein Server wird genutzt? Windows 2008/12/16 etc
Bist du den 9ten Schritt nocheinmal durchgegangen und hast deine Installation auf Fehler geprüft?
-
Ich habe alles so wie es sein muss. Ich habe in dem A3 Master Verzeichnis: @extDB2 und @lifeserver. Ich verstehe den Schritt nicht so ganz
Geh nochmal alles durch. Schick und die Fehlermeldung, welche auftritt etc
-
Guck dir mal Schritt 9 von *diesem* Thread genauer an.
-