Aber ich sehe gerade das die im Angebot sind das große für 70 und das kleine für 48€.
Beiträge von Noelbank
-
-
Nope, Shounka gibt es ja nicht mehr kann man wohl kaum noch was machen ausser das Doppelte zu zahlen!
-
Ernsthaft? Sonst bekommt man keine Open Source Files?
Klar, Shounka verkauft ja nicht mehr. Also schon aber nur noch das Große für 70€ Ohne Source und das für 140€ mit! Haben das für unseren Arma 3 Server Gekauft
-
Wenn ihr die Shounka Fahrzeuge gekauft habt kriegt ihr Open Source Files.
In diesen Files ist für jedes Auto eine .p3d datei drinne.
Ihr installiert euch Arma 3 Tools mit P drive und dem gedönse und ladet die .p3d datei in euren Object Builder.
Dort findet ihr oben in der Leiste UV dort Filter ihr das ganze nach Texturen und co.
Wenn ihr dort dann die gwünschte UV Map gefunden habt geht ihr auf "set UV Map" und fertig ist das ganze.
Nur wenn man das Packet für 140€ kauft!
-
UV Maps kann man sehr leicht selber erstellen also ich denk ma net das man dafür zahlen muss
Also da wir keinen im Team haben der das kann muss es wohl so sein
-
Wir suchen auch welche haben die suche aufgegeben. Wir lassen uns die erstellen gegen €. Ist zwar doof aber für 1-3 Autos geht das!
-
Meinst du die UV Maps?
-
Habe jetzt alles drin wie wird das zur Exe
-
Okay ich bin ein riesiger Anfänger wie mach ich das mit den Programmen?
-
Etwas Spät aber woher bekommt man die Lizenzen ???
-
Habe nach Taser gesucht aber es kam halt nie was bei rum
Aber danke für den Tipp werde mal weiter schauen
[progressbar=5,#ffcecf,-1,100,0]Ich Schaue[/progressbar] -
Hey wisst ihr wo man einen Guten Taser herbekommt für meinen Life Server??
-
Okay danke
Für die schnelle antwort!
-
Ja soweit war ich auch
Aber des ding ist was ist mit dem Mod? Wenn man den hat darf man den Nutzen oder???
-
Hey liebe Arma 3 Community!!
Da ich nach einer Mod suche und sie nicht finde frage ich am besten mal hier nach!
Kann mir jemand sagen ob es den Ivory Car Mod noch gibt?Mfg Noel Bank