is normal
Was muss ich den da ändern?
Weil die skins werden auch nicht geladen wenn ich drauf klicke
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
is normal
Was muss ich den da ändern?
Weil die skins werden auch nicht geladen wenn ich drauf klicke
Server hat jetzt das Addon übernomemn nur jetzt bekomem ich die meldung
ja... der Server meint du cheatest du musst die pbo zulassen
Weil ich bekomme nur den Screen Verbindung zum Server unterbrochen
Also das einzige was ist das der Server mich nur runter schmeißt mehr nicht
Guten Morgen NN Community,
ich habe folgendes Problem bzw. soweit bin ich. Ich habe mein Skin Pack schon gemacht auch mit Config.cpp nur ich habe das Problem das die Mir nicht im VR Arsenal angezeigt werden und der Server lasst diesen nicht zu Signatur ist bei gefügt worden.
Hat mit jemand da einen Rat was ich da machen kann bzw. was ich machen muss
Mfg
Paddy112
ohne, ne mod.cpp kannste selbst erstellen
dann danke ich die für die hilfe
Wie man die Mods in einem @EuerName Ordner macht oder ?
Richtig
Falls ja:
- Einen Ordner erstellen (z.B. @meinNeuerTollerModOrdner)
- Darin einen Ordner addons erstellen
- Da rein alle PBOs aus den anderen @ModName\addons-Verzeichnissen reinziehen
- Mod mitladen
- Fertig
Also ohne die Meta Dateien oder mit den Meta dateien
Guten Tag liebe NN Community,
Ich habe eine kleine Frage da ich auf mehren Servern sehe das die eine Große Mod Datei haben wo die Ganzen anderen separaten Mod`s hinzufügen wie funktioniert das nun wir sind ganze zeit nur noch am lösungen suchen?
Aber ich habe es gefixt danke dir du bist echt ein Netter Thema kann geschlossen werden es lag daran wie du mir Beschrieben hattest SAMSON
Marker ist drin aber er kommt Trotzdem nicht
Guten Tag zusammen,
Ich habe das Problem wenn ich auf der Tanoa Life 5.0.0 ein Helikopter kaufe am Airport wir der Heli Zwar gekauft aber Spawnt nicht an dem angegeben Punkt bzw. garnicht aber laut DB soll der Helikopter noch aktiv sein aber ich bekomme nicht`s hätte mir jemand einen Tipp woran es liegen könnte Logs sind Sauber finde ich keine Information.
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["civ_air",civilian,["civ_air_1","civ_air_1_2"],"civ","Carl's Airial Auto's"]];
MFG
Paddy112
Alles anzeigenAufgrund der vielen hundert Stunden Arbeit, die ich in dieses Projekt gesteckt habe und stecken werde, wird es keine kostenlose Veröffentlichung geben.
Grundsätzlich plane ich 2 Wege des Vertriebes:
MieteKostenpunkt: ca. 4-5€ im Monat (je nach Laufzeit und Vorauszahlung)
Cloud-Hosting auf schnellen Servern mit kostenloser Subdomain oder eigener Domain
SSL-Verschlüsselung
Kein Zugriff auf den Quellcode o. ä.
Kostenlose Updates während der Laufzeit
KaufKostenpunkt: Noch unsicher, aber definitiv jenseits der 50€
Eigenes Hosting auf eurem Webspace/Server, volle Kontrolle
Voller Zugriff auf den Quellcode und Modifikationen erlaubt
Logischerweise keine Weitergabe des Quellendes erlaubt
Keine kostenlosen Updates
Ist das noch aktuell mit dem Kauf oder nicht mehr weil mein Kollege fragt das weil er es gerne auf seinen Root machen möchte