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    3. Paddy112

    Beiträge von Paddy112

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 25. Dezember 2017 um 21:14

      Server und Client

      Dateien

      arma3server_x64_2017-12-25_20-21-03.rpt 81,33 kB – 166 Downloads Arma3_x64_2017-12-25_19-27-16.rpt 23,79 MB – 254 Downloads Arma3_x64_2017-12-25_19-27-16.rpt 23,79 MB – 1.535 Downloads
    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 25. Dezember 2017 um 20:38

      Hier ist die core/init.sqf

      Dateien

      init.sqf 8,49 kB – 198 Downloads
    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 25. Dezember 2017 um 20:31
      Code
      20:29:50   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:29:50   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      20:29:50 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:29:50   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:29:50   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      20:29:50 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      20:29:50   Error position: <call life_paycheck);
      Alles anzeigen

      Auch wie du es mir beschriebem hattest

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 25. Dezember 2017 um 19:59
      Code
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error call: Typ Zahl, erwartet code
      19:58:08 Error in expression <} else {
      life_atmbank = life_atmbank + (call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error position: <call life_paycheck);
      systemChat format [>
      19:58:08   Error Allgemeiner Fehler in Ausdruck
      Alles anzeigen

      Auf der Tanoa v5.0

      gemacht wie oben beschschrieben

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 5. Dezember 2017 um 00:01

      Ini Paychek in Funkton?

    • Wie erstelle ich Paychecks für verschiedene Ränge sei es Cop. Med

      • Paddy112
      • 4. Dezember 2017 um 23:14

      Guten Abend.

      Ich habe eine Frage wie stelle ich die Paychecks ein wenn ich Altis V5.0 habe und wo muss ich das den Eintragen.

      kann weil ich habe kein Tut.

    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Paddy112
      • 19. Juni 2017 um 14:05
      Zitat von Shelby House

      Ich schätze was du meinst mit den models hat was mit den Proxys zu tun.
      Funktioniert wie folgt: Du hast dein Standard Haus (welches du in Bulldozer siehst) und dann hast du proxys welche quasi als anhang mit geladen werden. (z.b das Dach) Bedeutet allerdings das es ingame richtig aussieht.
      Wegen den Texturen würde ich einfach ignorieren das passiert schonmal allerdings ist es ingame egal.

      Okay danke

    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Paddy112
      • 19. Juni 2017 um 13:35

      Wir können uns auch gerne auf einem Teamspeak treffen und über Teamviewer oder AnyDesk anschauen

    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Paddy112
      • 18. Juni 2017 um 22:00
      Zitat von ScriptOase

      haste auch A3 entpackt in den p Drive

      Ich kann gerne einen Screen davon machen :D

      Bilder

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    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Paddy112
      • 18. Juni 2017 um 21:42

      Das kommt und im hinter grund mehrere Gebäude schwarz Ich meine Texturen nicht geladen werden

      Bilder

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    • Texturen Jackson County werden nicht geladen

      • Paddy112
      • 18. Juni 2017 um 14:44

      Guten Tag NN Com,

      ich bearbeite aktuell eine Jackson County Map (Lakeside)

      Ich habe alle notwendigen Addons in den P Drive gepackt und entpackt.

      nur wenn ich ich in den Bulldozer gehe kommt immer die Fehler Meldung das Texturen fehlen und einige Gebäude werden nicht richtig geladen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Paddy112

    • Eigene Servermod erstellen mit weiteren Anderen Mod

      • Paddy112
      • 24. Mai 2017 um 06:19

      Hatte super geholfen

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • Paddy112
      • 23. Mai 2017 um 18:50

      Hat nichts an und bei paar ist der fehler mit der Texture

      Der Vize und Leitender Polizei Direktor ist doppelt

      wenn du möchtest kann ich dir komplette Addon als PN Senden GermanBolle

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • Paddy112
      • 23. Mai 2017 um 17:54

      GermanBolle

      Bild

      20170523175115gu7wyqmij5.jpg

      Im Anhang die config.rar

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • Paddy112
      • 23. Mai 2017 um 15:32
      Zitat von GermanBolle

      unter der Class cfg_weapons musst du class TRL_CopPraktikant_1: Uniform_base

      Schreiben sonst erkennt er das nicht dem nach ist in Game dein classname dann TRL_CopPraktikant_1 und bei dem los er dann den Skin so hab ich das auch und bei mir geht es einwandfrei

      Also muss TRL_CopPraktikant_1 dann auch in die Config schreiben das er die auswählt

    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • Paddy112
      • 23. Mai 2017 um 10:48
      Code
      class CfgPatches {
          class TRL_Cop_Clothing {
              units[] = {"B_RangeMaster_F"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class C_man_1;
          class B_RangeMaster_F;
          class TRL_CopPraktikant: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolizeiPraktikant";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_praktikant.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Praktikant";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopAnwaerter: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolizeiAnwaerter";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_anwaerter_r1.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Anwärter";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeimeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_kommissar_r2.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeimeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copobermeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeiobermeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_oberkommissar_r3.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeiobermeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeihauptmeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r4"
              };
              displayName="TRL Polizeihauptmeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeikommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r5.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeikommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeioberkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r6.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeihauptkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeirat_r7.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeihauptkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Coprat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeirat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeioberrat_r8.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeirat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberrat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeioberrat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeidirektor_r9.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberrat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeidirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_r10.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopLdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_LeitenderPolizeidirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_b2_r11.paa"
              };
              displayName="TRL Leitender Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copvizepraesident: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeivizepraesident";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_vizepraesident_r13.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeivizepräsident";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };    
      };
      
      class CfgWeapons
      {
       class Uniform_Base;
       class UniformItem;
       
          class TRL_CopPraktikant: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizei Praktikant";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_PolizeiPraktikant";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class TRL_CopAnwaerter: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizei Anwärter";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_PolizeiAnwaerter";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class TRL_Copmeister: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizeimeister";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_Polizeimeister";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
          class TRL_Copobermeister: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizeiobermeister";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_Polizeiobermeister";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
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      • Paddy112
      • 23. Mai 2017 um 03:45

      jetzt habe ich das Problem das der skin nicht geladen bzw. die Textur

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      • Paddy112
      • 23. Mai 2017 um 03:11
      Zitat von br1zey

      du musst die auch als cfgWeapons eintragen ist halt bei Uniformen echt blöde gemacht

      hier mal eine config die auch geht :D

      Code
      class CfgPatches
      {
          class RL_Units
          {
              units[]={};
              weapons[]={};
              requiredVersion=0.1;
              requiredAddons[]=
              {
                  "A3_Characters_F",
              };
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class B_RangeMaster_F;
      
          class RL_Cop_PA: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_Soldier_F";
              scope=2;
              displayName="Polizeianwärter";
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="RL_Cop_PA";
              modelsides[]={3,2,1,0};
              hiddenSelections[]=
              {
                  "Camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "RL_Units\Data\cop\Polizeianwaerter.paa"
              };
          };
      };
      class cfgWeapons
      {
          class Uniform_Base;
          class UniformItem;
      
          ////////COPS////////
      
          class RL_Cop_PA: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizeianwärter";
              picture="\RL_Units\Data\rl_Logo.paa";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="RL_Cop_PA";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
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      Also muss ich das Genau so wie mit der CfgVehicles machen

      z.B.

      Code
      class CfgWeapons
      {
       class Uniform_Base;
       class UniformItem;
       
       class TRL_CopPraktikant: Uniform_Base
          {
              scope=2;
              displayName="Polizei Praktikant";
              picture="";
              model="\A3\Characters_F\Common\Suitpacks\suitpack_blufor_diver";
              class ItemInfo: UniformItem
              {
                  uniformModel="-";
                  uniformClass="TRL_PolizeiPraktikant";
                  containerClass="Supply50";
                  mass=0;
              };
          };
      };
      Alles anzeigen
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      • Paddy112
      • 22. Mai 2017 um 23:55

      also in der config.cpp RH78DRAGON

      Code
      class CfgPatches {
          class TRL_Cop_Clothing {
              units[] = {"B_RangeMaster_F"};
              weapons[] = {};
              requiredVersion = 0.1;
              requiredAddons[] = {"A3_Characters_F"};
          };
      };
      class CfgVehicles
      {
          class C_man_1;
          class B_RangeMaster_F;
          class TRL_CopPraktikant: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolicePraktikant";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_praktikant.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Praktikant";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopAnwaerter: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_PolizeiAnwaerter";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_anwaerter_r1.paa"
              };
              displayName="TRL Polizei Anwärter";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Polizeimeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_kommissar_r2.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeimeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copobermeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeobermeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_oberkommissar_r3.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeiobermeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptmeister: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policehauptmeister";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r4"
              };
              displayName="TRL Polizeihauptmeister";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policekommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r5.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeikommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeoberkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_hauptkommissar_r6.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Cophauptkommissar: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policehauptkommissar";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeirat_r7.paa"
              };
              displayName="TRL Policehauptkommissar";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Coprat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policerat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeioberrat_r8.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeirat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copoberrat: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeoberrat";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_polizeidirektor_r9.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeioberrat";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policedirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_r10.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_CopLdirektor: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policeldirektor";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_leitender_polizeidirektor_b2_r11.paa"
              };
              displayName="TRL Leitender Polizeidirektor";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
          class TRL_Copvizepraesident: B_RangeMaster_F
          {
              _generalMacro="B_RangeMaster_F";
              scope=2;
              nakedUniform="U_BasicBody";
              uniformClass="TRL_Policevizepraesident";
              hiddenSelections[]=
              {
                  "camo"
              };
              hiddenSelectionsTextures[]=
              {
                  "TRL_Cop_Clothing\data\polizei_vizepraesident_r13.paa"
              };
              displayName="TRL Polizeivizepräsident";
              author="Patrick Titze";
              hideUnitInfo=1;
              hideWeaponsCargo=1;
              hideWeaponsCommander=1;
              hideWeaponsDriver=1;
              hideWeaponsGunner=1;
          };
      };
      Alles anzeigen
    • Eigenen Skin Addon Ordner Erstellen

      • Paddy112
      • 22. Mai 2017 um 17:07
      Zitat von RH78DRAGON

      Die Kelidung TRL_Policeoberkommisar eintragen

      In welcher datei

      in der Datei der Clothing habe ich das Stehen

      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", "Remove Uniform", 0, "" },
                  { "TRL_CopPraktikant", "", 25, "" },
                  { "TRL_CopAnwaerter", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copmeister", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copobermeister", "", 25, "" },
                  { "TRL_Cophauptmeister", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copkommissar", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copoberkommissar", "", 25, "" },
                  { "TRL_Cophauptkommissar", "", 25, "" },
                  { "TRL_Coprat", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copoberrat", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copdirektor", "", 25, "" },
                  { "TRL_CopLdirektor", "", 25, "" },
                  { "TRL_Copvizepraesident", "", 25, "" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_tshirt", "", 350, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "U_B_CombatUniform_mcam_worn", "", 550, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "U_B_survival_uniform", "", 1250, "call life_coplevel >= 1" }
      Alles anzeigen

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