Hallo ich habe einen Altis life Server 5.0 . Man kann aber nur in First Person darauf spielen wie kann ich das dann umstellen das man ganz normal wieder Third Person benutzen kann hab dazu im Internet nix gefunden vielleicht weiß hier jemand mehr bescheid vielen Dank.
Beiträge von Blackburn555
-
-
Ok ich habe ja aber nix verändert außer die Mod Fahrzeuge hinzugefügt. das sind ja schon Standart Fahrzeuge die so drinne standen oder was meinst du da. (Die doppel klammern }; ?)
-
Hi immer wenn ich auf meinem Server joinen möchte kommt die meldung Conifg: end of file.
Ich habe schon ausprobiert welche file dies ist und es ist die config.Vehicles.hpp aber ich kann dort nix erkennen was falsch ist könnte vllt einer von euch mal drüber schauen die da mehr ahnung haben. vielen Dank.Config_Vehicles.txt
-
Welche Lizenz.sqf?
Hat sich schon erledigt vielen Dank trzd.
-
Hi ich habe eine neue Lizenz erstellt und einen Shop wo man die braucht um etwas zukaufen, ich habe sie normal in die Lizenz.sqf eingetragen ich kann mir die auch geben aber trzd kann man nix bei dem Shop kaufen. Habe die natürlich auch beim Shop eingetragen das man die Lizenz brauch. Bitte um Hilfe.
-
Schick mal die Aktuelle
-
Zeile 828
Zeile 859
Zeile 898
Zeile 928
hast du ein };
deswegen sagt er some input after EndOfFile.
lösch die Zeilen weg und es sollte gehen
habe ich gemacht ( bei Zeile 928 ist kein }; ) geht aber leider immer noch nicht
-
Habe ich gemacht kommt aber leider immer noch.
-
Hallo ich habe einen neues FZ und neuen Skin bei denn Cops eingefügt
immer wenn ich jzt auf den Server joinen will kommt das Config : some input after EndOfFile.
bitte um hilfe.
-
Hallo
Genau Flashing Lights ist eine Fraktionssimulation wobei man Feuerwehr Rettungsdienst und Polizei Spielen kann.
https://store.steampowered.com/app/605740/Fla…lator/?l=german
-
BF-Nord Flashing Lights Server
Hallo NN Community
Hier mit möchte ich euch gern meinen FL RPG Server Vorstellen.
- Auf dem Server wird aktuell die Fraktion Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst genutzt.- Die BF-Nord ist die Hauptwache des Servers wo die Berufsfeuerwehr und der Rettungsdienst Stationiert ist.
- Die Polizei hat ihre Hauptwache das Polizeikommissariat Nord in der Mitte der Stadt.
- Einsätze werden über der Leitstelle koordiniert mit Hilfe des Programms Team Speak.
- Ausbildungen und Lehrgänge müssen absolviert werden. zb [AGT, Gruppenführer, Notfallsanitäter, Polizeimeister]
- Rangsystem wie in RL
- Alarmierung und Ausrückeordnung
- Vorgehen oder Techniken wie in RL
- Spiel Zeiten werden auf dem TS gepostet.
Wie Spiele ich nun auf unserem Server--------------------------------------
Ganz einfach, einfach nur auf unserem TS Server ts16.nitrado.net:12000
joinen, suche dann den Channel [warte auf Support] auf.
Wenn du Fragen hast dann melde dich natürlich im TS wir helfen dir dort gern.
Vielen Dank.