1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 17 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MixedOperator

Beiträge von MixedOperator

• FiveM/FivePD - Swiss thin blue line | by V-Town Community - Projektvorstellung

• MixedOperator
      • 21. Februar 2021 um 23:24

Welcome to Swiss Thin blue line - FivePD

Das Projekt

Das Projekt gab es bisher in der FiveM Szene noch nie. Wir wollen es Ermöglichen. Ich Präsentiere hiermit Swiss Thin blue line - FivePD.

Das Konzept basiert auf das Polizeikorps von Zürich. Wir versuchen nahgetreu das Polizeierlebnis in das Spiel zu Integrieren. Wir haben eine Grosse Vielfalt an Departements wie zB: KriPo - KaPo (Kantonspolizei) - StaPo - Einsatzgruppe Diamant usw.

Die Ränge sind 1-1 der Zürcher Polizei angelehnt und viele Dienstregeln die wir Festgesetzt haben sind sehr Realitätsgetreu.

Das Framework ist jeden Tag auf Hochtour in Entwicklung und zudem versuchen wir Leute dazugewinnen die, das in Zukunft perfektionieren.

Unser Ziel / Die Vision

Unser Vision ist es in Zukunft, für jedes Konzept ein Server zur Verfügung zu stellen. Das Ziel was wir erreichen wollen ist es später, ein komplettes FivePD Netzwerk zu sein, das Schweiz - Deutschlandweit, Reichweite gewinnt.

Was suchen wir zurzeit?

Wir suchen momentan wortwirklich alles. Von Offiziersgrade bis zu Teammitglieder, es ist alles Offen. Das Mindestalter gilt aber überall +16 Jahre.

Wir freuen uns auf deinen Besuch auf unseren Discord.

Server Features:

• In-Game - Mumble Voice
      • Softwhitelist
      • 100% Custom Schweizer Polizeiuniform!
      • vMenu
      • Custom Polizeifahrzeuge der Zürcher Polizei
      • Komplett Modifiziertes Erlebnis! (Sounds - Weapons)
      • Modded Buildings (e.g. Extended Mission Row PD)
      • Custom Skins für alle Departements wie zB: Kantonspolizei - Stadtpolizei usw.
      • Custom VisualSettings (better lightbars)
      • dpClothing
      • dpEmotes
      • Mehr Polizei Interaktionen (Fragen - Dispatch usw)
      • Custom Riot Unit
      • Konzept 150% Eidgenössisch! :)

Forum: V-Town | RolePlay

Discord: Discord

Liebe Grüsse,

Tiago aka "OperatorTango"

• FivePD Serversuche

• MixedOperator
      • 10. Januar 2021 um 18:01

Guten Tag Zusammen,

Wie man im Titel herausnehmen kann, suche ich eine FivePD Server. Das Konzept ist egal, die Alters Kategorie Wünsche ich +18.

Zu meiner Erfahrung:

Roleplay Technisch mehr als 5000h, Arma III - FiveM usw.

LSPDFR: 1500h

Ich selber hab noch Realitätsgetreue Erfahrungen, weil ich zurzeit als MP anstrebe und ich grob Einblick in die Polizei bekomme, grösstenteils aber Konzentriert in Taktisches Schiessen, Zugriffe usw.

Bin nicht Beruflich, in der Schweiz gilt Wehrpflicht :(

Weiteres zu meiner Person gerne Persönlich! :)

Freundliche Grüsse,

MixedOperator

• Suche Hardcore Roleplay Server (GTAV oder Arma III)

• MixedOperator
      • 17. August 2020 um 21:13

// Hab mich einem Server angeschlossen

// switchyourdream.de/

#Closed

• Suche Hardcore Roleplay Server (GTAV oder Arma III)

• MixedOperator
      • 14. August 2020 um 16:32

Servus zusammen,

Ich suche zurzeit einen Hardcore Roleplay Server und diesmal nicht als Teammitglied, der letzte Server war sehr Inaktiv und ich war mehr Dev als meine eigentliche Anstellung (Admin). Jetzt bin ich aber Konkret auf der Suche nach einem Posten bei der Polizei, möglichst im Kader wo ich auch administrativ etwas machen kann. Schreibarbeit usw.

Was ich zu 100% Suche

• Hardcore Roleplay und kein Halbfertiger Server.
      • Modded
      • +16 Community!
      • Community mit Lebenszeitgarantie, bei der letzten Community waren es 3 Wochen
      • Ein Projekt das nicht Basic ist sondern etwas zu bieten hat.
      • USA Layout wird bevorzugt
      • Eine Vision/Leitfaden oder ein Konzept, was auch überzeugt und nicht Halbpatziges ist.

Was ich biete

• Insg. 3500h Roleplay Erfahrung in diversen Konzepten. (MilSim / DayZ RP / NM RolePlay)
      • 2100h geprägt mit Polizeiarbeit
      • +17
      • Besitze ein anständiges Mikrofon
      • 24/7 Erreichbarkeit (Ausnahme, Militär ab Oktober)
      • Militärische Erfahrungen (Aktuell Vorkurs Ausbildung als MP-Grenadier)
      • Direkte Erfahrung durch ICPS schiessen
      • Habe sehr viel Geduld und bin sehr lernfreudig

Zu meiner Person:

Mein Name ist Dario und ich bin kurz davor mein 18ten Geburtstag zu Feiern hehe. Ich mache zurzeit die Ausbildung zum Detailhandelsfachmann mit Eidgenössisches Fach Zeugnis und ab 2021 noch mit Berufsmaturitätsdiplom. Ich bin eigentlich selber mega Begeistert von Schusswaffen. Ich selber schiesse zurzeit durch mein Verein und hab selber ein Zimmer das nur durch American-Blueline besteht. Ich hatte schon immer ein Herz dafür und ich selber hatte das Ziel ab 2022 die Laufbahn zum Polizisten einzuschlagen, angefangen beim Militär, wo ich Ja jetzt schon die Vorkurse für das bekomme.

Ich bin gespannt was ich für Coole Projekte ich Vorgeschlagen bekomme;)

Ich wünsche noch allen einen Schönen Freitag Nachmittag!

Freundliche Grüsse,

Dario P.

• Suche Hardcore Roleplay Server (+16)

• MixedOperator
      • 10. April 2020 um 20:16

Servus zusammen,

Ich suche zurzeit einen Hardcore Roleplay Server evtl als Teammitglied, das ist klar. Ich habe aber kleine Wünsche und kann dementsprechend auch etwas bieten.

Was ich Suche

• Hardcore Roleplay und kein mischmasch
      • +16 Community
      • Community mit Lebenszeitgarantie, man kennt ihn, 2 Wochen Communitys
      • Ein Projekt das nicht Basic ist sondern etwas zu bieten hat.
      • USA Layout wird bevorzugt
      • (zustä.) vielleicht ein Posten bei der Polizei ist aber kein muss*

Was ich biete

• insg 3000h Roleplay Erfahrung (Arma inkl)
      • 2100h geprägt mit Polizeiarbeit
      • +16
      • Besitze ein sehr Gutes Mic
      • 24/7 Erreichbarkeit
      • Militärische Erfahrungen (Hab bald die RS in Aussicht als Militärpolizei-Grenadier)
      • Direkte Erfahrung durch ICPS schiessen
      • Habe sehr viel Geduld und bin sehr lernfreudig

Zu meiner Person:

Mein Name ist Dario und ich komme aus der Schweiz, bin aber in Portugal geboren. Ich bin 17 Jahre alt (bald 18). Ich liebe Roleplay aber musste für sehr lange Zeit eine Pause einlegen. Mein Hobby war die Ursache, ICPS Schiessen ist ein Sport, das nimmt dir das Geld aus der Hosentasche xD

Falls noch fragen offen sind bin ich gerne immer per PN erreichbar! :)

Freundliche Grüsse,

Dario P.

• Tactical Reserve sucht Arbeit - Dario

• MixedOperator
      • 30. Januar 2020 um 09:43

Guten Morgen zusammen,

Mein Name ist Dario, ich war jetzt für eine lange Zeit weg im Bereich GTA V RP. Ich vermisse aber irgendwie trotzdem Arma III und das Police Roleplay, so here we go. Ich komme aus der Schweiz, bin aber ursprünglich aus Portugal, Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Ich suche nach einem Posten bei der Polizei, möglichst Amerikanisch, wenn nicht, dann werde ich das auch verkraften xD

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt werde aber noch das Jahr 18. Meine effektive Erfahrung bei der Polizei liegt bei 1600h. Ich habe auch nie wirklich etwas anderes gemacht.

Meine Spezialisierung bei der Polizei sind Taktische Ermittlungen oder koordinierte Razzien, natürlich, bin kein Profi, aber es macht mir Richtig spass wenn es funktioniert! :)

Bei fragen einfach hier rein, ich beisse nicht ^^

(natürlich soll das kein Bewerbungsschreiben sein deswegen mach ich jetzt kein Roman draus :D)

Freundliche Grüsse,

Dario P.

• ace_ballistic not found

• MixedOperator
      • 21. Oktober 2019 um 17:21

Addons :/

Zitat von Alice Kingsleigh

Sind sie im Addons Ordner oder im optionals Ordner?

• ace_ballistic not found

• MixedOperator
      • 20. Oktober 2019 um 18:34

Weiss da Jemand eine Lösung, wollte einem Guten Kumpel Helfen, leider weiss ich selber nicht an was es liegen könnt, weiss da jemand Weiter? :(

LG, Dario

Dateien

Arma3_x64_2019-10-20_18-28-40.rpt 144,44 kB – 194 Downloads
    • Die Ente hat denn Teich wieder gefunden.. Dario ist wieder Zurück! :)

• MixedOperator
      • 1. April 2019 um 08:38
      Zitat von TriftNix

[warnbox] Achtung eigene Meinung [/warnbox]

Dieses Ente da, Ente weg, Ente da und da ist sie auch schon wieder weg Spiel geht meiner Meinung nach schon sehr bei dir in die Richtung Ausfersamkeit geiern. In 1-2 Monaten kommt der nächste Text das du wieder weg bist. In der Zeit bist du aber komischer Weise gar nicht weg, sondern suchst die weiter irgendwelche Server und zockst da fleißig weiter. Ich denke nicht das du sowas nötig hast, mach doch dann einfach eine ganz normale Serversuche auf und finde so dein Glück, statt mit diesem Quark.

Hätte nie gezockt, durfte Ja nicht mal ich war aber meist auf dem TeamSpeak aber TriftNix mach mir denn Gefallen und halte dich weiterhin Fern von mir ;)

Du weisst aus welchen Grund und das sollte bestehen bleiben*

• MixedOperator
      • 31. März 2019 um 15:45
      Zitat von Tricey

//Edit: Kann gelöscht werden.

Weil meine Lust an Arma anhand von Toxisches Verhalten mir übergekocht ist und ich gesagt habe ich komme erst wieder wenn sich dies Beruhigt hat, dies hat es auch aber ich komme jetzt wieder und sehe soetwas

Zitat von BlueType

Lassn doch... Gibt eben Leute die brauchen das... Manche denken das ist um ansehen zu bekommen aber ich sehs einfach wie es ist. Soll doch jeder seine Schuhe zum Stampfen selber wählen und keine Gummistiefel aufgezwungen bekommen von uns ^^

Nach meiner meinung ist das schon mehr als Neider aber eben, Anerkennung brauch ich keine, hab schon Genug ^^

Aber mit dem Zitat von Unten hat er nicht Unrecht, jeder hat sein eigenes paar Schuhe :D

• MixedOperator
      • 30. März 2019 um 20:53
      Zitat von Rene Lerchberg

Freut mich dich wieder hier zuhaben

Danke, schön wieder von dir zu Hören! ^^

• MixedOperator
      • 30. März 2019 um 20:50

Guten Morgen, Guten Mittag, Guten Abend :D

Nach langer Zeit intensive Behandlung und sonstigen Scheiss ist meine Psyche endlich wieder Gesund und ein extra, ich gebe der Arma Community nochmal eine Chance weil meine Lust sich wieder Hinaufkatapultiert hat.

Wie viele Wissen war ich sehr Krank, Egal von welcher Perspektive man das nimmt. Ich habe meine Grenzen einfach nicht mehr gesehen und dann bin ich zum Entschluss gekommen zu gehen. In dieser Zeit habe ich sehr viel Sportschiessen betrieben sowohl auch Taktisches Training mit Kollegen vom Militär, um einwenig von der Virtuellen Welt wegzutretten und das Echte zu erleben, und ab dann wo meine Psyche wieder ganz oke war, ist meine Lust an Arma sofort wieder Gestiegen und jetzt bin ich Hier.

Also kann man mich gerne wieder Anschreiben, ich suche derzeit kein Team, ich bin mehr auf der Suche nach einem Posten im MilSim bereich oder bei der Polizei im SRT, S.W.A.T oder S.E.R.T je nach dem was Frei ist :)

Es ist Schön wieder hier zu sein.

Mit freundlichen Grüßen, Dario

Ps: Gerne kann man mich aber auch anschreiben über Persönliche Probleme usw, für das bin ich hier :)

• BLACK MAMBA ALTIS LIFE | NEUER SERVER !

• MixedOperator
      • 3. Dezember 2018 um 19:22
      Zitat von Natic

Von was unterscheidet sich euer Server?

Selbst geschrieben scripts die es so noch nicht gibt ?

Es geht alles um denn Spielspass, Why Not ich würde drauf Spielen wäre ich ein Normaler Spieler

• Taser Fehler

• MixedOperator
      • 26. November 2018 um 21:56
      Zitat von Soredia-County

Schau mal zwischen Zeile 94-225 ob dort eine .wav fehlt oder vlt mit einer Falschen Data angegeben ist

Oder es fehlt der A3L_Tazer.pbo // RG_Tazer ist angegeben aber nicht A3_Tazer

• Cheers.

• MixedOperator
      • 21. November 2018 um 21:30

NEIIIIIN GHOST... DER RICHTIGE MIT HERZ GEHT.... ;(<3

• Mapper sucht Projekt.

• MixedOperator
      • 14. November 2018 um 07:56

Ja du warst doch mal auf „Weltensiedler“ Aktiv... was ist mit dennen passiert?

• Mapper sucht Projekt.

• MixedOperator
      • 12. November 2018 um 08:56
      Zitat von Karsten Holz van Inka

Hallo lieber Leser,

mein Name ist Karsten Holz van Inka, bin 18 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW.

Ich spiele Arma 3 seit knapp 4 Jahren und habe nun 5040 Stunden in Arma sammeln können.

Circa seit meinen 2k Stunden bin ich nebenher auch am Mappen. Hierbei entstand schon das ein oder andere sehr gute Gebilde.

Nun nach einer Arma 3 Pause möchte ich kreativ wieder tätig werden!

Ich habe an sich nicht viele Anforderungen. Ich wünsche mir ein kompetentes und nettes Serverteam.

Zudem sollte in dem Serverteam sowohl als auch auf dem Server eine gewisse Ordnung herrschen.

Hierzu ist zu mir zu sagen, dass ich im Bereich Grafischem Design mappe. Ich habe nicht all zu viel Ahnung von den ganzen Init´s etc. Einfach kreatives austoben :P

Du möchtest dir ein Bild über das bereits gemappte machen? Dann habe ich hier mehrere Möglichkeiten für dich:

1. Besuche mein Profil auf Native Network und schaue dir dort meine hochgeladenen Dinge an
      2. Meine Steam Screenshots

Sofern du genau solch ein Team und Server hast und genau solch eine Person wie mich suchst, schreibe mir doch hier im Forum per Konversation oder alternativ auf Steam!

Ich freue mich!

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Holz van Inka

Alles anzeigen

Schlumpfbande... was ist mit dennen los ?

• Hallo ich such Team-Mitglider Für Mein Arma 3 Server

• MixedOperator
      • 12. November 2018 um 08:44

Ich muss mich dazu leider auch eusern weil ich ihn diesbezüglich Kenne... Was willst du mit einem Perso erreichen... Du bist keine Firma und auch kein Verein mit PR Solution‘s oder ergendetwas womit man fett Kohle macht... Mit dem Text und sag nicht Nein das sieht man, hast du dir auch nicht wirklich Mühe gegeben.. Nicht wegen der Rechtschreibung sonder weil der Inhalt sowie Textaufbau wirklich Schlecht ist... Schlechten Ruf hast du damit nicht aber eine Kritik wie du es bei nächsten mal Sicher besser machst :!:<3

Mit freundlichen Grüßen, Dario

• Hauptbaustelle wieder Gesucht.. Der Portugise sucht schon wieder Arbeit

• MixedOperator
      • 7. Oktober 2018 um 11:35

// Closed :((( <3

• Hauptbaustelle wieder Gesucht.. Der Portugise sucht schon wieder Arbeit

• MixedOperator
      • 7. Oktober 2018 um 10:46
      Zitat von Blyatkovicz

Und täglich grüßt der Kindergarten.

Ich hab mir einfach die Falschen Freunde gesucht :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™