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    3. Coleman

    Beiträge von Coleman

    • ACE 3 Medical

      • Coleman
      • 4. Juli 2017 um 20:52

      da steht doch aber in der datei

      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else

      oder nicht ? oder habe ich dich falsch verstanden ?

    • ACE 3 Medical

      • Coleman
      • 2. Juli 2017 um 21:05

      hmm hab nochmal gekuckt an sich ist alles richtig eigestellet ?

      aber ich frage mal lieber was soll ich den in den modulen einstellen :)

    • ACE 3 Medical

      • Coleman
      • 2. Juli 2017 um 20:28

      hallo ich habe mal eine frage ich habe alles so eingefügt

      das problem ist das wen einer erschossen wird das er erst garnet bewustlos wird da denke ich mal der direkt tot von arma life nerven tut oder ?

      kann mir einer helfen

      Sorry für die rechtschreibung :/

    • [TUT] Map Filter - Custom Filter

      • Coleman
      • 21. Juni 2017 um 17:45

      Warning Message: File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\map.hpp, line 22: '/CHIMPmap/controls/FilterList.safezoneW': '+' encountered instead of '='

      kann mir da einer helfen ? wäre echt nett :)

      Spoiler anzeigen

      //Edit by AmaZiinG


      class CHIMPmap {


      idd = 38500;


      name = "CHIMPmap";


      movingenable = false;


      enablesimulation = true;


      onunload = "[] spawn {{if(markerType _x != ""Empty"") then {_x setMarkerAlphaLocal 1;};} forEach allMapMarkers;};";


      class controlsBackground


      {


      class Map : Life_RscMapControl


      {


      idc = 1200;


      x = 0.134375 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.740625 * safezoneW;


      h = 0.822025565388397 * safezoneH;


      };


      };


      class controls


      {


      class FilterList : Life_RscListNBox


      {


      idc = 1500;


      x = 0; * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.107177974434612 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.134895833333333 * safezoneW;


      h = 0.822025565388397 * safezoneH;


      onlbselchanged = "[] spawn life_fnc_mapMarkers;";


      sizeex = 0.8;


      font = ;


      };


      class FilterText : Life_RscText


      {


      idc = 1001;


      text = "Map Marker";


      y = 0.0749331366764995 * safezoneH + safezoneY;


      w = 0.134895833333333 * safezoneW;


      h = 0.033 * safezoneH;


      colorbackground[] = {0,0.8,0.9,1};


      };


      class MapView : Life_RscText


      {


      x = 0.134375 * safezoneW + safezoneX;


      y = 0.0749331366764995 * safezoneH + safezoneY;


      h = 0.033 * safezoneH;


      w = 0.740625 * safezoneW;


      text = "Edit AmaZiinG";


      colorbackground[] = {0,0,0.803921568627451,1};


      idc = 1000;


      };


      };


      };


    • DDOPP Taser Mod

      • Coleman
      • 19. Juni 2017 um 20:16

      hab ich alles gemacht aber wen ich auf die Person mit dem taser schieße passiert nix und das finde ich etwas komisch zudem ich nicht mal die sounds bekomme die in der PBO drin sind :/

    • DDOPP Taser Mod

      • Coleman
      • 19. Juni 2017 um 18:37

      Maiq Irgendwie fallen die leute aber net um :/ keine ahnung warum muss man da noch was machen ?

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