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    3. JackONeill

    Beiträge von JackONeill

    • Geschätztes Datenbankproblem | Warten, bis der Server bereit ist... | ArmA3 AltisLife by Tonic

      • JackONeill
      • 10. Januar 2017 um 21:53
      Zitat von SwiftzZIBash

      ich Verstehe nicht so ganz, wie man das also Fixen kann

      in dem man einfach die änderungen die dort beschrieben sind selber auf seinem system durchführt

    • Geschätztes Datenbankproblem | Warten, bis der Server bereit ist... | ArmA3 AltisLife by Tonic

      • JackONeill
      • 10. Januar 2017 um 21:08

      wenn sogar die macher von life sagen man soll die 4.4r4 nehmen und nicht die aktuelle entwicklerversion sollte man das schon auch beherzigen

      der fehler wurde im übrigens in einem der letzten commits gefixt

    • DRPG Fahrzeuge

      • JackONeill
      • 9. Januar 2017 um 23:11

      wenn es scheisse ist würde ich es für mich behalten oder mich dafür schämen dass ich sowas fabriziert habe und so halbfertig veröffentlicht habe ob kostenlos oder nicht

      ich bastel auch an diversen mods herum und ich würde niemals was auf einem publicserver raufhauen das zb schon zig fehlermeldungen beim connecten bringt wie es bei vielen leider der fall ist
      siehe lakeside

      entweder bau ich weiter dran rum und fix das oder ich klopp es inne tonne

      aber viele haben halt diese "hauptsache fertig" einstellung die ich persönlich zum kotzen finde

    • DRPG Fahrzeuge

      • JackONeill
      • 9. Januar 2017 um 21:27

      solange es dumme gibt die die scheisse kaufen

      wie heisst es so schön: es gibt für alles einen markt

    • DRPG Fahrzeuge

      • JackONeill
      • 9. Januar 2017 um 18:35
      Zitat von blackfisch

      @JackONeill also ich kann sagen, wir nutzen BI Tools und Signaturen machen bei uns keine Probleme. Signiert wird über eine .bat-Datei dafür und gepackt über den pbo-Manager. Alles andere läuft über Arma3Tools bzw. MikerosTools und da gab es bis dato keine Signaturfehler.

      viele Wege führen nach Rom
      alle Wege führen davon

      ich kann lediglich aus meinen Erfahrungen berichten und da sind selbst fertige releaste Mods von Armaholic etc dabei die NICHT einwandfrei funktionieren

      Zitat von blackfisch

      DEADdem mag bekannt sein, aber nicht gut. Zumindest seine Fahrzeuge sind in der Rohfassung - tut mir leid - ein Haufen Müll. Schief, brechen aus und vom Code her unvollständig.

      es sind nunmal sehr viele Mods im Umlauf die - man erlaube mir die Wortwahl - SCHEISSE sind

    • DRPG Fahrzeuge

      • JackONeill
      • 8. Januar 2017 um 22:29
      Zitat von blackfisch

      Über unrap würde ichs nicht machen weil es gern einiges zerschießt. Dafür liefert Bohemia ja schließlich Arma3Tools mit CfgConvert bzw. BINtoCPP.bat
      Eine "laufende PBO" bekommt man dann plötzlich auch schon durch Packen mit dem PBO Manager

      du weisst aber dass unter umständen die signaturen für eine pbo nicht vom server akzeptiert werden wenn man es mit bohemia tools packt
      das tool zum signieren sagt zwar beim check alles ist ok aber dem server ist das schnurz
      der kickt dich einfach und das ist dann der moment wo niemand weiss warum
      weil der kickgrund (wrong signature for file x) nur im console log zu finden ist und dem client gar nicht mitgeteilt wird

      ich habs mittlerweile viel zu oft erlebt als dass ich dabei noch auf bohemia tools zurückgreifen würde
      unrap hat bei mir noch nie was zerschossen
      ok die dateistruktur kann etwas variieren wenns mit unrap gemacht wurde aber der inhalt bleibt der gleiche

    • DRPG Fahrzeuge

      • JackONeill
      • 8. Januar 2017 um 22:05

      zerleg halt mal eine pbo von einem fahrzeug wo der code 1 - code 3 kram drinnen ist und sieh dir an wie es gemacht wird
      grösstenteils läuft das über die config.bin
      diese konvertierst du mit unrap zu config.cpp damit du sie bearbeiten kannst

      und wie man das ganze dann wieder zu einer lauffähigen pbo zusammenpackt ist eine andere geschichte

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