Ich weiß nicht mehr ob das Stimmt, jedoch war da was, dass Spieler min. 16 sein müssen laut BI Richtlinien fürs Whitelisten?
Verbessert mich wenn ich falsch liege.
Beiträge von Sherman Blake
-
-
-
also ich habe doch oben shon geschreiben wie es aussehn muss ... wenn du das nicht mal richtig anguckst dan SRY
bitte mein letzten Beitrag anschauen.
Meine Frage lautete, wie ich die If Regel anbinde. Dafür habe ich noch keine Antwort bekommen -
-
Erst mal den [lexicon]Performance[/lexicon] Fresser wieder abschalten
-
Ich habe den folgenden Code drinnen:
Codethis addAction[localize"STR_Garage_Title", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "civ_air_100"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
du musst jedoch dir das anpassen unter : life_garage_sp = "civ_air_100" , du musst du dein Eigenen Marker Auswählen.
-
Ich habe jetzt folgendes drinnen.
Code
Alles anzeigen//Spawn the vehicle and prep it. if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0; _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); sleep 0.6; } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
Wie binde ich das jetzt an, mit der if-Regel?
einfach so? :Code
Alles anzeigen//Spawn the vehicle and prep it. if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then { _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0; _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]); sleep 0.6; } else { _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint); _pos = getMarkerPos _spawnPoint; _dir = markerDir _spawnPoint; if (_spawnPoint isEqualTo "med_helispawn_airfield")then{ <- Hier????? _pos = [9013.609,8718.729,4.3]; _dir = 35.352; }; _vehicle = createVehicle [_className, _pos, [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos _pos; _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir _dir;
Wenn mir das jemand erklärt, schaffe ich den Rest alleine
-
Hat jemand schon eine Lösung wegen infistar? Bei mir will der "Enter" Button nichts bezwocken, die Sperrzone wird damit nicht bestätigt.
-
Danke, Jedoch ist die Lösung von br1zey am einfachsten.
Das Interface der Kamera bekomme ich ausgeschaltet.
Weißt du noch wie ich den Mauszeiger wegbekomme ?Wenn du OBS benutzt, dass ich jeden empfehlen kann, musst du den Haken bei "Mauszeiger-Aufnehmen" Weg nehmen.
-
Danke, ich Versuche es mal später
-
Leider kenne ich sie nicht aus dem Kopf, jedoch könnte ich sie dir morgen früh schicken wenn du solange warten kannst
-
Werde ich direkt morgen nachschauen. Unsere Zivis spawnen komplett Nackt. So viele nackte Männer will niemand sehen.
-
Verzeihung ich habe mit etwas Selbstständigkeit gerechnet
Wie du siehst, braucht er die Funktion noch
-
Wie kann ich das jetzt verstehen? Es muss ne Garage für Helis geben?!
EDIT :
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_MAR_Helicopter_Shop"", life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_air"",civilian,[""civ_air_1"",""civ_air_1_2""],""civ"",""Carl's Airial Auto's""]];";Du hast vergessen die Garage und die Einpark Funktion rein zuschreiben
-
Ich schließe mich dazu an, ich weiß auch nicht wo ich die Start Ausrüstung einfügen kann. :x
-
also per marker geht es nicht aber über Script ist es möglich
als Beispiel
in der fn_vehicleShopBuy.sqf in zeilezeile 94 also das
Code_vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint); _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
mit dem ersetztn
Code
Alles anzeigen_pos = getMarkerPos _spawnPoint; _dir = markerDir _spawnPoint; if(_spawnPoint isEqualTo "cop_car_1")then{ _pos = [3881.64,5312.35,1.91677]; _dir = 32.9061; }; _vehicle = createVehicle [_className, _pos, [], 0, "NONE"]; waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait? _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling.. _vehicle setPos _pos; _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint)); _vehicle setDir _dir;
Sagen wir, ich möchte es auf mehrere Marken einstellen. z.B im HQ auf den cop_car_1 und sagen wir, dass auf einem Helipad ( ca. 10meter in der Luft ) der Heli der sanis spawnen soll ?
-
Ich habe das Folgende Problem.
Ich möchte ein Fahrzeug ausparken, jedoch parkt sich das "im Boden" aus, dass dazu führt, das man das nicht Fahren kann oder es fängt Flammen.
Gibt es eine Möglichkeit den marker höher zu setzen, damit das Fahrzeug höher spawnt?
Oder gibt es eine Alternative, anstatt ein Marker, ein Objekt o.Ä. zu benutzen.
Das ganze ist für die Polizei HQ gedacht ( LakeSide ).Danke im vorraus.
-
hi Das ist doch dann eine Lokale Mod oder?
Also die nur der Server brauch so wie die Life Server, oder sehe ich das falsch?Wahrscheinlich liegst du da richtig
Kenne mich nicht so gut aus, auf jeden Fall ist diese Mod, ein gutes Tool für seine Zwecke.
-
Ich habe es zurzeit nur im Editor ausprobiert mit eigenen Maps. Du kannst es aber jedoch wahrscheinlich irgendwo whitelisten damit du mit dieser Mod auf den Server kommst
-
Es gibt eine Modifikation unter dem Namen "gcam", damit kann man einfliegen, oder die Kamera auf spezifische Objekte einstellen. Ich kann die Mod sehr empfehlen