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    3. Sherman Blake

    Beiträge von Sherman Blake

    • Suche ausgereifter Lakeside server :D

      • Sherman Blake
      • 17. Januar 2017 um 13:57

      Ich weiß nicht mehr ob das Stimmt, jedoch war da was, dass Spieler min. 16 sein müssen laut BI Richtlinien fürs Whitelisten?
      Verbessert mich wenn ich falsch liege.

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 17. Januar 2017 um 00:01

      Danke.

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 16. Januar 2017 um 23:17
      Zitat von br1zey

      also ich habe doch oben shon geschreiben wie es aussehn muss ... wenn du das nicht mal richtig anguckst dan SRY

      bitte mein letzten Beitrag anschauen.
      Meine Frage lautete, wie ich die If Regel anbinde. Dafür habe ich noch keine Antwort bekommen ;)

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 16. Januar 2017 um 22:27

      #push

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Sherman Blake
      • 16. Januar 2017 um 12:06

      Erst mal den [lexicon]Performance[/lexicon] Fresser wieder abschalten ^^

    • Heli Händler 5.0

      • Sherman Blake
      • 15. Januar 2017 um 09:37

      Ich habe den folgenden Code drinnen:


      Code
      this addAction[localize"STR_Garage_Title",  {   if (life_HC_isActive) then {    [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];};   createDialog "Life_impound_menu";   disableSerialization;   ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."];   life_garage_sp = "civ_air_100"; life_garage_type = "Air";  },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo civilian'];  this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];

      du musst jedoch dir das anpassen unter : life_garage_sp = "civ_air_100" , du musst du dein Eigenen Marker Auswählen.

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 15. Januar 2017 um 09:17

      Ich habe jetzt folgendes drinnen.

      Code
      //Spawn the vehicle and prep it.
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      Alles anzeigen


      Wie binde ich das jetzt an, mit der if-Regel?
      einfach so? :

      Code
      //Spawn the vehicle and prep it.
      if ((life_veh_shop select 0) == "med_air_hs") then {
          _vehicle = createVehicle [_className,[0,0,999],[], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false;
          _hs = nearestObjects[getMarkerPos _spawnPoint,["Land_Hospital_side2_F"],50] select 0;
          _vehicle setPosATL (_hs modelToWorld [-0.4,-4,12.65]);
          sleep 0.6;
      } else {
          _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0, "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);
      	_pos = getMarkerPos _spawnPoint;
      	_dir = markerDir _spawnPoint;
      if (_spawnPoint isEqualTo "med_helispawn_airfield")then{  <- Hier?????
      	_pos = [9013.609,8718.729,4.3];
      	_dir = 35.352;
      	};
      	_vehicle = createVehicle [_className, _pos, [], 0, "NONE"];
      	waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
      	_vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      	_vehicle setPos _pos;
      	_vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
      	_vehicle setDir _dir;
      Alles anzeigen

      Wenn mir das jemand erklärt, schaffe ich den Rest alleine :D

    • Sperrzonensystem 2.1

      • Sherman Blake
      • 15. Januar 2017 um 08:45

      Hat jemand schon eine Lösung wegen infistar? Bei mir will der "Enter" Button nichts bezwocken, die Sperrzone wird damit nicht bestätigt.

    • Ingame fliegen

      • Sherman Blake
      • 15. Januar 2017 um 08:09
      Zitat von Tropical Life

      Danke, Jedoch ist die Lösung von br1zey am einfachsten.
      Das Interface der Kamera bekomme ich ausgeschaltet.
      Weißt du noch wie ich den Mauszeiger wegbekomme ?

      Wenn du OBS benutzt, dass ich jeden empfehlen kann, musst du den Haken bei "Mauszeiger-Aufnehmen" Weg nehmen.

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 15. Januar 2017 um 08:07

      Danke, ich Versuche es mal später

    • Heli Händler 5.0

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 23:45

      Leider kenne ich sie nicht aus dem Kopf, jedoch könnte ich sie dir morgen früh schicken wenn du solange warten kannst

    • Items beim erstspawn

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 23:38

      Werde ich direkt morgen nachschauen. Unsere Zivis spawnen komplett Nackt. So viele nackte Männer will niemand sehen. :thumbup:

    • Heli Händler 5.0

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 23:36
      Zitat von Kuchenplatte

      Verzeihung ich habe mit etwas Selbstständigkeit gerechnet :/

      Wie du siehst, braucht er die Funktion noch ;)

    • Heli Händler 5.0

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 23:30
      Zitat von Kuchenplatte

      Wie kann ich das jetzt verstehen? Es muss ne Garage für Helis geben?!
      EDIT :
      this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[localize""STR_MAR_Helicopter_Shop"", life_fnc_vehicleShopMenu,[""civ_air"",civilian,[""civ_air_1"",""civ_air_1_2""],""civ"",""Carl's Airial Auto's""]];";

      Du hast vergessen die Garage und die Einpark Funktion rein zuschreiben ;)

    • Items beim erstspawn

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 23:24

      Ich schließe mich dazu an, ich weiß auch nicht wo ich die Start Ausrüstung einfügen kann. :x

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 23:20
      Zitat von br1zey

      also per marker geht es nicht aber über Script ist es möglich
      als Beispiel
      in der fn_vehicleShopBuy.sqf in zeile

      zeile 94 also das

      Code
      _vehicle = createVehicle [_className, (getMarkerPos _spawnPoint), [], 0,    "NONE"];
          waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
          _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
          _vehicle setPos (getMarkerPos _spawnPoint);
          _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
          _vehicle setDir (markerDir _spawnPoint);

      mit dem ersetztn

      Code
      _pos = getMarkerPos _spawnPoint;
      _dir = markerDir _spawnPoint;
         if(_spawnPoint isEqualTo "cop_car_1")then{
            _pos = [3881.64,5312.35,1.91677];
            _dir = 32.9061;
         };
      _vehicle = createVehicle [_className, _pos, [], 0, "NONE"];
      waitUntil {!isNil "_vehicle" && {!isNull _vehicle}}; //Wait?
      _vehicle allowDamage false; //Temp disable damage handling..
      _vehicle setPos _pos;
      _vehicle setVectorUp (surfaceNormal (getMarkerPos _spawnPoint));
      _vehicle setDir _dir;
      Alles anzeigen

      Sagen wir, ich möchte es auf mehrere Marken einstellen. z.B im HQ auf den cop_car_1 und sagen wir, dass auf einem Helipad ( ca. 10meter in der Luft ) der Heli der sanis spawnen soll ?

    • Spawnmarker - Höhe verstellen?

      • Sherman Blake
      • 14. Januar 2017 um 17:21

      Ich habe das Folgende Problem.

      Ich möchte ein Fahrzeug ausparken, jedoch parkt sich das "im Boden" aus, dass dazu führt, das man das nicht Fahren kann oder es fängt Flammen.

      Gibt es eine Möglichkeit den marker höher zu setzen, damit das Fahrzeug höher spawnt?
      Oder gibt es eine Alternative, anstatt ein Marker, ein Objekt o.Ä. zu benutzen.
      Das ganze ist für die Polizei HQ gedacht ( LakeSide ).

      Danke im vorraus.

    • Ingame fliegen

      • Sherman Blake
      • 13. Januar 2017 um 23:41
      Zitat von Masteratomix

      hi Das ist doch dann eine Lokale Mod oder?
      Also die nur der Server brauch so wie die Life Server, oder sehe ich das falsch?

      Wahrscheinlich liegst du da richtig ^^ Kenne mich nicht so gut aus, auf jeden Fall ist diese Mod, ein gutes Tool für seine Zwecke.

    • Ingame fliegen

      • Sherman Blake
      • 13. Januar 2017 um 23:21

      Ich habe es zurzeit nur im Editor ausprobiert mit eigenen Maps. Du kannst es aber jedoch wahrscheinlich irgendwo whitelisten damit du mit dieser Mod auf den Server kommst

    • Ingame fliegen

      • Sherman Blake
      • 13. Januar 2017 um 22:15

      Es gibt eine Modifikation unter dem Namen "gcam", damit kann man einfliegen, oder die Kamera auf spezifische Objekte einstellen. Ich kann die Mod sehr empfehlen :)

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