Alles klar, im Internet surfen mit wahrscheinlich Chrome auf dem Dedi und dann wundern wieso Rechnungen kommen...
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
Über welche taste geht das auf?
Shift M?_mapKey soll ja im keyHandler sein. Ob diese Variable existiert, weißt ich jetzt nicht aber ich denke mal [M]
-
-
Eine Variable zum speichern des Uniform Skins brauchst du.
-
Nein, das muss natürlich nicht hinzugefügt werden. Das gibt einfach nur dem Spieler mehr Feedback, sowohl visuell als auch einen Ton.
-
Ich sag es mal, es muss funktionieren.
-
((this animationPhase 'Door_1') < 0.5) && (playerSide isEqualTo west)denke ich mal?
-
Problem wurde bereits mit ihm gelöst.
-
Jaja, sowohl das Gebäude als auch die Fahrzeuge kommen mir schon sehr bekannt vor. Das da nichts kopiert wurde, kann ich mir persönlic nicht vorstellen. Trotzdem viel Glück
-
Wie sieht deine server.cfg aus? und bitte -autoInit als [lexicon]Startparameter[/lexicon] anhängen, dann sollte dein Problem gelöst sein.
-
Aktuelle ACE Version und auch nicht modifiziert?
-
{ "SMG_02_ACO_F", "", 30000, -1, {"life_coplevel", "SCALAR", 2 } },
Besagt doch eindeutig, das wenn das life_coplevel größer als 2 ist, kann man die Waffe kaufen.
-
Nein, du musst eine eigene Klasse erstellen, die als Parent Life_RscPicture hat. Dort dann in dem Attribut text den Pfad zum Bild angeben.
-
Dann hast du dein Errorreporting von php aus oder auf einem schlechten Niveau für den Dev Modus
-
Was hast du denn an der Datenbank 'geupdatet'?
-
RscPicture in den Hintergrund und dann text = "image.paa";
-
Funktioniert doch????
:3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne php Logs kann ich dir leider nicht helfen.
Unter Linux: /var/log/apache bzw. /var/log (Debian basierte System)
-
Ich weiß es nicht genau, ich habe einfach die Datenbank von version 5.6 auf 5.7 geupdatet, Tabellen eingetragen und dann hats gefunzt
-
Was war denn der Fehler?