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    3. 0xBADC0DED

    Beiträge von 0xBADC0DED

    • Spawn Punkt auf nem Podest im Meer

      • 0xBADC0DED
      • 15. März 2017 um 16:45

      player setPosATL (posATL) würde ich jetzt ganz einfach benutzen. Position bekommst du per getPosATL (vehicle)

    • Anschnallgurte für Fahrzeuge

      • 0xBADC0DED
      • 13. März 2017 um 19:53
      Zitat von Saturin78

      Was muß man machen, damit man "angeschnallt" nicht aussteigen kann?

      Ansonsten sit es richitg cool.

      Einen neuen Eventhandler machen und dort abfragen ob die Variable = true ist

    • [Tutorial] Intro Video

      • 0xBADC0DED
      • 10. März 2017 um 18:01

      wie wäre es mit

      C
      if(playerSide == civilian) then {private _handle = [] spawn life_fnc_introCam;waitUntil {scriptDone _handle};};
    • [3den Editor] Gebäude entfernen ! 2 Varianten

      • 0xBADC0DED
      • 8. März 2017 um 21:27
      Zitat von Miller Controls

      Muss nicht sein. Es gibt einen neuen Command welchen du nutzen kannst. Ich habe mit voller Map im Editor alles getestet. Habe mehrere tausend Objekte hin platziert und mit Entfernen hat es kein bisschen geruckelt. FPS bei 60-70 ohne 64Bit.

      sollte auch normal so sein ohne ein Skript sondern mit simplen löschen der Gebäude/Entities.

    • [3den Editor] Gebäude entfernen ! 2 Varianten

      • 0xBADC0DED
      • 6. März 2017 um 20:47

      Zusatz:

      Wenn man auch möchte, dass die Objekte im Editor verschwinden, kann einfach Zirkumflex ^ drücken und dort den Code einfügen und auf Lokal ausführen drücken - voilà

    • Windowsserver mit Grafischer Oberfläche

      • 0xBADC0DED
      • 5. März 2017 um 23:31
      Zitat von Finch

      Ich weis auch von Leuten die noch heute ihre alte Students License nutzen, als Datacenter übrigens

      Soll man eigentlich nicht machen laut den Bestimmungen

    • Spyglass sieht dich

      • 0xBADC0DED
      • 3. März 2017 um 21:35

      Einfach in der Config_Master

    • Housing Problem wer kann mir helfen ???

      • 0xBADC0DED
      • 3. März 2017 um 19:00

      Das bedeutet, auf deiner Karte ist nicht der Bankbehälter "bank_obj" sowie die Drogendealer heißen nicht Dealer_1, Dealer_2, Dealer_3

    • Housing Problem wer kann mir helfen ???

      • 0xBADC0DED
      • 3. März 2017 um 16:59

      Richtig. %localappdata% und Serververzeichnis :!:

    • RemoteExec Restriction bei createVehicleCrew

      • 0xBADC0DED
      • 3. März 2017 um 16:34

      Hat sich erledigt. Lag aber definitiv nicht an den Filtern, keine Ahnung.

    • RemoteExec Restriction bei createVehicleCrew

      • 0xBADC0DED
      • 2. März 2017 um 19:20

      Hallo,

      wenn ich eine Drohne kaufe, also ein Fahrzeug, bei dem beim Ausparken bzw. Kaufen createVehicleCrew _vehicle; getriggert wird, wird man von BattlEye für remoteexec Restriction gekickt. Der Grund ist dabei immer leer bzw. "". Kann mir da jemand weiterhelfen?

    • removeVehicle

      • 0xBADC0DED
      • 1. März 2017 um 22:26

      Sieht übel aus. [[_vehicle,player],"TON_fnc_vehicleRemove",false,false] call life_fnc_MP;

    • Polizei Leitstelle

      • 0xBADC0DED
      • 1. März 2017 um 22:23
      C
      /*
       File: fn_copMarkers.sqf
       Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
       Description:
       Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open.
      */
      private["_markers","_cops"];
      if (name != "VAR") exitWith {};
      _markers = [];
      _cops = [];
      
      sleep 0.5;
      if (visibleMap) then {
       {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor
      
       //Create markers
       {
       if (_x != player) then {
       _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x];
       _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR";
       _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot";
       _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]];
      
       _markers pushBack [_marker,_x];
       };
       } forEach _cops;
      
       while {visibleMap} do {
       {
       private["_unit"];
       _unit = _x select 1;
       if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then {
       (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit);
       };
       } forEach _markers;
       if (!visibleMap) exitWith {};
       sleep 0.02;
       };
      
       {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers;
       _markers = [];
       _cops = [];
      };
      Alles anzeigen

      VAR anpassen (Name gibt den Namen des Spielerslots wieder, nicht den Spielernamen!)

    • Polizei Leitstelle

      • 0xBADC0DED
      • 1. März 2017 um 22:18

      Nichts gegen dich, habe dir schon eine komplette Zeile Code geschrieben.

      In deinem Fall also: 'ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x) einfach als weitere Bedingung am Anfang in der Abfrage für alle Spieler einfügen, die dann in das Array _cops eingeschoben werden.

    • Config_Garages.hpp Lagerhalle Blacklist

      • 0xBADC0DED
      • 1. März 2017 um 22:16

      copyToClipboard str (player getPosATL); Oder sehe ich das falsch? Du könntest einfach

    • Polizei Leitstelle

      • 0xBADC0DED
      • 1. März 2017 um 22:12

      Ist doch eigentlich ganz einfach so wie ich das verstanden habe.

      LEITSTELLE = sieht alle Polizisten auf der Karte, die ein GPS haben

      Dann musst du ja im Grunde nur in der copMarkers eine Abfrage machen, das _x ein GPS dabei hat.

      Und einfach den Variablennamen des Leitstellenslots nehmen und bei copMarkers einfach am Anfang

      if !(name isEqualTo "variablenname") exitWith {};

    • brauche da mal Hilfe Dringend!?!

      • 0xBADC0DED
      • 26. Februar 2017 um 22:42
      Zitat von Stig

      Kann man als böswillige Person nicht einfach seine Cheataddons entsprechend umbennen?

      Riiichtig :D

    • brauche da mal Hilfe Dringend!?!

      • 0xBADC0DED
      • 26. Februar 2017 um 20:07

      Was hast du denn nicht hinbekommen? Wo gab es genau Probleme?

    • Frage zu einer HUD

      • 0xBADC0DED
      • 26. Februar 2017 um 20:06

      An der playerRespawned.sqf (wenn die so heißt) vielleicht ein [] call life_fnc_hudSetup; oder so?

    • Frage zu einer HUD

      • 0xBADC0DED
      • 26. Februar 2017 um 11:44

      Du könntest in ein Skript spawnen mit waitUntil sobald sich einer der Werte des HUD aktualisiert und wenn das HUD displayNull hat.

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