player setPosATL (posATL) würde ich jetzt ganz einfach benutzen. Position bekommst du per getPosATL (vehicle)
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
Was muß man machen, damit man "angeschnallt" nicht aussteigen kann?
Ansonsten sit es richitg cool.
Einen neuen Eventhandler machen und dort abfragen ob die Variable = true ist
-
-
Muss nicht sein. Es gibt einen neuen Command welchen du nutzen kannst. Ich habe mit voller Map im Editor alles getestet. Habe mehrere tausend Objekte hin platziert und mit Entfernen hat es kein bisschen geruckelt. FPS bei 60-70 ohne 64Bit.
sollte auch normal so sein ohne ein Skript sondern mit simplen löschen der Gebäude/Entities.
-
Zusatz:
Wenn man auch möchte, dass die Objekte im Editor verschwinden, kann einfach Zirkumflex ^ drücken und dort den Code einfügen und auf Lokal ausführen drücken - voilà
-
Ich weis auch von Leuten die noch heute ihre alte Students License nutzen, als Datacenter übrigens
Soll man eigentlich nicht machen laut den Bestimmungen
-
Einfach in der Config_Master
-
Das bedeutet, auf deiner Karte ist nicht der Bankbehälter "bank_obj" sowie die Drogendealer heißen nicht Dealer_1, Dealer_2, Dealer_3
-
Richtig. %localappdata% und Serververzeichnis
-
Hat sich erledigt. Lag aber definitiv nicht an den Filtern, keine Ahnung.
-
Hallo,
wenn ich eine Drohne kaufe, also ein Fahrzeug, bei dem beim Ausparken bzw. Kaufen createVehicleCrew _vehicle; getriggert wird, wird man von BattlEye für remoteexec Restriction gekickt. Der Grund ist dabei immer leer bzw. "". Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Sieht übel aus. [[_vehicle,player],"TON_fnc_vehicleRemove",false,false] call life_fnc_MP;
-
C
Alles anzeigen/* File: fn_copMarkers.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Marks cops on the map for other cops. Only initializes when the actual map is open. */ private["_markers","_cops"]; if (name != "VAR") exitWith {}; _markers = []; _cops = []; sleep 0.5; if (visibleMap) then { {if (side _x isEqualTo west && ('ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x))) then {_cops pushBack _x;}} forEach playableUnits; //Fetch list of cops / blufor //Create markers { if (_x != player) then { _marker = createMarkerLocal [format["%1_marker",_x],visiblePosition _x]; _marker setMarkerColorLocal "ColorBLUFOR"; _marker setMarkerTypeLocal "Mil_dot"; _marker setMarkerTextLocal format["%1", _x getVariable["realname",name _x]]; _markers pushBack [_marker,_x]; }; } forEach _cops; while {visibleMap} do { { private["_unit"]; _unit = _x select 1; if (!isNil "_unit" && !isNull _unit) then { (_x select 0) setMarkerPosLocal (visiblePosition _unit); }; } forEach _markers; if (!visibleMap) exitWith {}; sleep 0.02; }; {deleteMarkerLocal (_x select 0);} forEach _markers; _markers = []; _cops = []; };
VAR anpassen (Name gibt den Namen des Spielerslots wieder, nicht den Spielernamen!)
-
Nichts gegen dich, habe dir schon eine komplette Zeile Code geschrieben.
In deinem Fall also: 'ItemGPS' in (items _x + assignedItems _x) einfach als weitere Bedingung am Anfang in der Abfrage für alle Spieler einfügen, die dann in das Array _cops eingeschoben werden.
-
copyToClipboard str (player getPosATL); Oder sehe ich das falsch? Du könntest einfach
-
Ist doch eigentlich ganz einfach so wie ich das verstanden habe.
LEITSTELLE = sieht alle Polizisten auf der Karte, die ein GPS haben
Dann musst du ja im Grunde nur in der copMarkers eine Abfrage machen, das _x ein GPS dabei hat.
Und einfach den Variablennamen des Leitstellenslots nehmen und bei copMarkers einfach am Anfang
if !(name isEqualTo "variablenname") exitWith {};
-
Kann man als böswillige Person nicht einfach seine Cheataddons entsprechend umbennen?
Riiichtig
-
Was hast du denn nicht hinbekommen? Wo gab es genau Probleme?
-
An der playerRespawned.sqf (wenn die so heißt) vielleicht ein [] call life_fnc_hudSetup; oder so?
-
Du könntest in ein Skript spawnen mit waitUntil sobald sich einer der Werte des HUD aktualisiert und wenn das HUD displayNull hat.