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    3. 0xBADC0DED

    Beiträge von 0xBADC0DED

    • Housing Problem

      • 0xBADC0DED
      • 14. Juni 2016 um 21:10

      Hallo,

      leider buggen bei uns immer die Häuser weg, sobald man im Haus spawnt. Wir wissen nicht was wir da gegen tun sollen. Wir sind in der Altis Life 4.4 Version.

      extDB2 Log ist fehlerfrei.
      rtp sagt zum thema housing auch nichts.

      Sind die Prozeduren richtig?

      SQL
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteDeadVehicles` ()  BEGIN
        DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
      END$$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldContainers` ()  BEGIN
        DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldGangs` ()  BEGIN
        DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `deleteOldHouses` ()  BEGIN
        DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      
      
      
      CREATE DEFINER=`root`@`localhost` PROCEDURE `resetLifeVehicles` ()  BEGIN
        UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$
      
      
      
      
      DELIMITER ;
      Alles anzeigen

      Außerdem hier noch container & häuser


      SQL
      CREATE TABLE `containers` (
        `id` int(11) NOT NULL,
        `pid` varchar(32) NOT NULL,
        `classname` varchar(32) NOT NULL,
        `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
        `inventory` varchar(500) NOT NULL,
        `gear` text NOT NULL,
        `dir` varchar(64) DEFAULT NULL,
        `active` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `owned` tinyint(4) DEFAULT '0'
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
      
      
      
      
      -- hier für häuser
      
      
      
      
      CREATE TABLE `houses` (
        `id` int(11) NOT NULL,
        `pid` varchar(32) NOT NULL,
        `pos` varchar(64) DEFAULT NULL,
        `owned` tinyint(4) DEFAULT '0'
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;
      Alles anzeigen
    • Altis Life im 3D Editor bearbeiten

      • 0xBADC0DED
      • 27. Mai 2016 um 09:14
      Zitat von Lukas B.

      Hallo,

      @beatzcraft da bist du glaube ich richtig informiert. Ich weiß auch nicht was man für nachteile durch ein Importieren hat.

      Bei AltisLife funktionieren doch die Inits etc. nicht mehr oder?

    • Altis Life im 3D Editor bearbeiten

      • 0xBADC0DED
      • 26. Mai 2016 um 20:02
      Zitat von Lukas B.

      Hallo,

      Altis Life kann man im Eden Editor bearbeiten.
      Du gehst in den Editor und gehst dann auf öffnen. Nun wählst du die Map aus und gehst auf Importieren. DU musst jedoch darauf achten, dass der Marker car1_1 zwei mal besteht. Du musst Ihn einmal löschen.

      nicht empfehlenswert. Lieber einfach die Sachen im 3den Editor machen und dann in den 2D Editor importieren.

    • Arma 3 SMS nur mit Handy schreiben entfernen?

      • 0xBADC0DED
      • 10. April 2016 um 00:15
      Zitat von Muffl

      Man kann nur mit einem Handy eine SMS verschicken, wo kann man dieses Script entfernen?

      Schau mal unter dialog/player_inv.hpp oder dialog/player_inv.h(?) und entferne einfach den Button ^^

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