Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
ja wieso
?!
aber woher kennst du michSuchtklinik
-
Vielen Dank Jungs =)!
David Brooks hat nen neuen Server?
-
Eher gering. Macros würde ich auch überprüfen.
-
Offiziell laut den regeln scheint Doppel Posting erlaubt zusein, jedoch ist es hier weder von mods noch von der Community nicht wirklich gern gesehen
Ist doch egal. Aber selbstverständig verstehe ich dich.
Kommen wir zu deiner Frage @Team-Wings:
Such mal nach Papabear's proeffeciency system oder so ähnlich.
-
Helfen wir also mal...:
Standart spawnconfig:
SQL
Alles anzeigen/* File: fn_spawnPointCfg.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master configuration for available spawn points depending on the units side. Return: [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path] */ private["_side","_return"]; _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param; //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage switch (_side) do { case west: { _return = [ ["cop_spawn_1","Kavala HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["cop_spawn_2","Pyrgos HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"], ["cop_spawn_3","Athira HQ","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"], ["cop_spawn_4","Air HQ","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"], ["cop_spawn_5","HW Patrol","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"] ]; }; case civilian: { _return = [ ["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; if(count life_houses > 0) then { { _pos = call compile format["%1",_x select 0]; _house = nearestBuilding _pos; _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName"); _return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"]; } foreach life_houses; }; }; case independent: { _return = [ ["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"] ]; }; }; _return;
Lizenz heißt jetzt drogenSQL
Alles anzeigen/* File: fn_spawnPointCfg.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Master configuration for available spawn points depending on the units side. Return: [Spawn Marker,Spawn Name,Image Path] */ private["_side","_return"]; _side = [_this,0,civilian,[civilian]] call BIS_fnc_param; //Spawn Marker, Spawn Name, PathToImage switch (_side) do { case west: { _return = [ ["cop_spawn_1","Kavala HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["cop_spawn_2","Pyrgos HQ","\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"], ["cop_spawn_3","Athira HQ","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"], ["cop_spawn_4","Air HQ","\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"], ["cop_spawn_5","HW Patrol","\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"] ]; }; case civilian: { _return = [ ["civ_spawn_1","Kavala","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_2","Pyrgos","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_3","Athira","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"], ["civ_spawn_4","Sofia","\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"] ]; if(license_civ_drogen) then { _return = _return + [ ["drogen_spawn_1","Drogen Spawnerino","iconpfad..."], ["drogen_spawn_2","Drogen Spawnerino 2","iconpfad..."] ]; }; if(count life_houses > 0) then { { _pos = call compile format["%1",_x select 0]; _house = nearestBuilding _pos; _houseName = getText(configFile >> "CfgVehicles" >> (typeOf _house) >> "displayName"); _return pushBack [format["house_%1",_house getVariable "uid"],_houseName,"\a3\ui_f\data\map\MapControl\lighthouse_ca.paa"]; } foreach life_houses; }; }; case independent: { _return = [ ["medic_spawn_1","Kavala Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_2","Athira Regional","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"], ["medic_spawn_3","Pygros Hospital","\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"] ]; }; }; _return;
-
Klar geht das. Bisschen Eigeninitiative?
Schau dich hier um: /core/medical
-
Sind die Unterschiede zu 4.0 gross? Mich würde das für 4.0 interessieren.
Von der Performance schon sehr.
-
Macros umschreiben, sollte es das nicht eigentlich sein?
-
Hallo,
ich möchte folgendes machen:
- MySQL Query ausführen.
- Daten der Query bekommen
- Daten weiterverwenden.
Gut, folgendes Beispiel:
SQL Befehl ist folgender:
Gut, bei PHP wurde ich jetzt escapen. Wie soll ich das überhaupt machen? Muss man das überhaupt?
Also, wie leite ich die Query an den life_server weiter und lasse ihn executen?
Anschließend hätte ich gerne das Ergebnis der Query, also angenommen
----------------------
|socke|garn|diät|
---------------------------
|3 |string|array()|
---------------------------Wie hole ich mir dann z.B die socke mit dem INT 3? Das ich z.B über ein hint ausgeben kann.
-
Hallo,
wenn ich über die steamcmd versuche den Server zu updaten, sagt Steam er wäre bereits auf dem neusten Stand. Muss ich eine andere Branch auswählen? Wir benutzen weiterhin Altis, nicht [lexicon]Tanoa[/lexicon].
-
Ich versuche dadurch herauszufinden ob eine Granate in meiner Nähe ist. Wenn ich nur nach einer Granate frage, läuft alles super.
-
Dann gib doch bitte einmal den zugehörigen Code den du garde probiert hast.
Danke für deine Hilfe erstmal.
-
Finde leider keine Lösung, deine Lösungsvorschläge habe ich ausprobiert, es wird immer ausgegeben das eine Zahl erwartet wird aber Array gegeben wird.
-
Hallo,
ich melde mich hier mal mit einem Problem. Hier ist mein Problem:
SQLwaituntil{ ((nearestObject [getpos player, "SmokeShellRed" or "1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell" or "3Rnd_SmokeRed_Grenade_shell"]) distance player < 10) and (getpos (nearestObject [getpos player, "SmokeShellRed" or "1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell" or "3Rnd_SmokeRed_Grenade_shell"]) select 2 < 0.5) };
Das ganze funktioniert nicht, da ich dort "SmokeShellRed" or "1Rnd_SmokeRed_Grenade_shell" or "3Rnd_SmokeRed_Grenade_shell" eingetragen habe. Das ganze funktioniert aber wenn ich nur "SmokeShellRed" verwende. Wie kann ich es daher machen, das er alle drei Granaten "abfragt"?
-
Wie hast du denn die Skins eingefügt?
-
Was ist denn das Problem? Hast du RPT-Logs?
-
Es existieren lediglich ein paar Häuser, welche über die Karte gesetzt worden sind.
-
Also wenn man sich nach dem Häuserkauf einloggt, gehört einem das Haus nicht mehr bzw. laut der Datenbank schon, aber man kann es dennoch nicht kaufen obwohl dort Buy House steht. Wir haben derzeit +800 aktive Häuser in der Datenbank, daher nervt uns das schon.
PS: Wir haben nichts am Housing System verändert (4.4)
-
Wo gibt es die Mission Files?