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    3. 0xBADC0DED

    Beiträge von 0xBADC0DED

    • How to create autoban?

      • 0xBADC0DED
      • 1. Dezember 2016 um 21:47
      Zitat von Stig

      wrong syntax. Simple ban doesn't support temp bans or reasons.

      jep

    • How to create autoban?

      • 0xBADC0DED
      • 1. Dezember 2016 um 17:20
      Zitat

      client: [getPlayerUID player,60," ban / 1 hour"] remoteExecCall ["TON_fnc_simpleban",2,false"];

      but i do not understand how create server file

      create the file in your life_server and add it to config.hpp

    • 2 Probleme

      • 0xBADC0DED
      • 27. November 2016 um 19:35
      Zitat von Crypto

      ich habs veruscht drauf zu machen aber es funktioniert nicht

      Was hast du denn gemacht & was funktioniert nicht?

    • 2 Probleme

      • 0xBADC0DED
      • 27. November 2016 um 13:46
      Zitat von Crypto

      also nach bisschen längeren probieren hab ich es immer noch nicht hinbekommen :D wäre jemand so nett um es mir zu zeigen ?

      Was heißt nicht hinbekommen?

    • In der Server lobby steht KI???!!

      • 0xBADC0DED
      • 27. November 2016 um 00:41

      Error in der description.ext?

    • Array Handling

      • 0xBADC0DED
      • 24. November 2016 um 16:55

      @moeck bitte kein life_fnc_mp -> [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

    • Abspielen von Hintergrundmusik auf dem Marktplatz über Lautsprecher

      • 0xBADC0DED
      • 24. November 2016 um 16:31
      Zitat von Ling Ling

      die variable ist doch life_cash , wenn ich nicht nicht irre

      CASH ist nur ein macro, daher life_cash.

    • Gang Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 22. November 2016 um 19:16
      Zitat von Rom

      Ja, scheint richtig zu sein. Wird denn die fn_queryPlayerGang.sqf richtig ausgeführt? Du kannst ja dort testweise auch diag_log für die MySQL-Query angeben und schauen, ob er was abfragt und dann Schritt für Schritt dem Script folgen, was es unter welchen Bedingungen tut

      Komischer Weise eigentlich schon. Ist die richtig?


      Code
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      
      
      
      	Description:
      	Queries to see if the player belongs to any gang.
      */
      private["_query","_queryResult"];
      
      
      
      
      _query = format["SELECT id, owner, name, maxmembers, bank, members FROM gangs WHERE active='1' AND members LIKE '%2%1%2'",_this,"%"];
      
      
      
      
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      
      
      
      
      if(count _queryResult != 0) then {
      	_tmp = [_queryResult select 5] call DB_fnc_mresToArray;
      	if(_tmp isEqualType "") then {_tmp = call compile format["%1",_tmp];};
      	_queryResult set[5, _tmp];
      };
      
      
      
      
      missionNamespace setVariable[format["gang_%1",_this],_queryResult];
      Alles anzeigen

      Ich benutze die 4.4 (alt)

    • TON_FNC_PLAYTIME

      • 0xBADC0DED
      • 22. November 2016 um 18:27
      SQL
      if (FETCH_CONST(TON_fnc_playtime_values) < 200) then {
       format ["%1<br/><t size='0.8' color='#B6B6B6'>Weniger als 200 Spielminuten!</t>",_x getVariable ["realname",name _x]];
      } else {
       format ["%1<br/><t size='0.8' color='#B6B6B6'>Bruh, mehr als 200 Minuten Gamezeit O_o </t>",_x getVariable ["realname",name _x]];
      };

      Muss das nicht mit call const bzw. FETCH_CONST bei den Altis Life Macros?

    • Gang Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 22. November 2016 um 18:21

      @Rom, ja auch schon gesehen, komisch. Ist der Syntax denn in Ordnung?

    • Abspielen von Hintergrundmusik auf dem Marktplatz über Lautsprecher

      • 0xBADC0DED
      • 22. November 2016 um 18:21
      Zitat von VincentB.

      _dammage = getDammage this;
      while {_dammage < 1} do {
      this say3D "background";
      sleep 46.6;
      };


      Mach das:

      SQL
      while { (damage this) < 1 } do {
         this say3D "background";
         sleep 46.6;
      };

      Aber sicher das das damit wirklich alle Spieler hören?

    • Gang Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 22. November 2016 um 17:57
      Zitat von ZorG

      Zeig bitte den DB Eintrag, vielleicht ist der Fehlerhaft.

      SQL
      SELECT * FROM gangs WHERE id = '40'
      
      
      
      
      ERGEBNIS:
      
      
      
      
      INSERT INTO `gangs` (`id`, `owner`, `name`, `members`, `maxmembers`, `bank`, `active`) VALUES
      (40, '76561198070229675', 'SicherheitsDienst', '"[`76561198070229675`,`76561198160791754`,`76561198248201164`,`76561198119361206`,`76561198160791754`,`76561198081592180`,`76561198081592180`,`76561198141614031`,`76561198141614031`,`76561198119361206`]"', 20, 0, 1);
      Alles anzeigen
    • Gang Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 20. November 2016 um 19:25
      Zitat von Kuchenplatte

      Clientlogs sagen auch nix aus ?

      Leider nicht.

    • Gang Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 20. November 2016 um 18:08

      Hallo,

      wenn man eine Gang erstellt und anschließend wieder vom Server geht, ist man in keiner Gang mehr, Datenbank Eintrag wird aber erstellt! Möchte man nun wieder eine Gang erstellen, kommt folgender Error:

      Code
      You are currently already active in a gang, please leave the gang first.

      Wisst ihr irgendeine Lösung dafür?

    • Medicsystem direkt respawn

      • 0xBADC0DED
      • 19. November 2016 um 23:59
      Zitat von Brizi01

      Habe vor das komplette Medicsystem zu ändern.

      wie?

    • Rucksäcke Unsichtbar machen Skript

      • 0xBADC0DED
      • 19. November 2016 um 19:05
      Code
      [] spawn {
       while {true} do {
        waitUntil {backpack player == "rucksack"};
        (backpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
        waitUntil {backpack player != "rucksack"};
       };
      };
    • Licence Craft Edgekiller

      • 0xBADC0DED
      • 19. November 2016 um 19:02
      Code
      case "weapon":
       {
       switch (true) do
       {
       case (license_civ_rebel): {
       _return = [
       ["Equipements rebelles"],
       ["Eqipment 2"]
       ];
       };
    • [Entwicklungsthread] ArmA Control (ehem. LifeControl) - Cloud-basiertes RCON- und Supporttool für Altis Life

      • 0xBADC0DED
      • 19. November 2016 um 14:41
      Zitat von Greeny

      Laravel bringt Db migration, login mit passwort recovery, eloquent (du wirst es lieben), eine templating engine und noch eine Menge mehr.

      Kann ich nur zustimmen, arbeite an einem ähnlichen System.

      Benutze nur kein LifeControl bzw. Cyberworks oder ähnliches als Basis, sondern nur Laravel

    • FETCH_CONST bzw. call const

      • 0xBADC0DED
      • 18. November 2016 um 19:08
      Zitat von br1zey

      damit du gleich siest das das ne constante ist

      In wie fern soll ich das verstehen?

    • Bodenmarkierungen machen im 3D Eden Editor von Arma 3????

      • 0xBADC0DED
      • 18. November 2016 um 16:14
      Zitat von SanDiego

      Ich gehe mal davon aus, dass du keine Mods o.ä. installieren möchtest. Dann bleibt dir nur noch die Möglichkeit mit den zur Verfügung stehenden Objekten soetwas zu bauen. Bspw. kannst du einen Zebrastreifen durch weiße Isomatten oder Schlafsäcke darstellen. Du musst natürlich kreativ sein.

      Oder das unsichtbare Helipad oder so ähnlich ging das.

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