1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. 0xBADC0DED

    Beiträge von 0xBADC0DED

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 20:29
      Zitat von Lukas B.

      Das Problem wurde nicht gelöst.

      @deepofficer71 ist auf einen Windows Root Server umgestiegen.

      Ich wage mal zu behaupten das der Server eingefundenes Fressen ist. Aber ja...

    • [Vergleich 2025] Webhosting, Rootserver, Dedicated Server, vServer und Gameserver Anbieter im Test

      • 0xBADC0DED
      • 9. Januar 2017 um 22:22

      NTECH IT benutzt doch WHM:CS oder?

    • Altis Life Signatur Generator V2

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 18:38

      Update image.php by majoess · Pull Request #1 · JustusJanssen/AvatarGenerator · GitHub

    • Marktsystem

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 12:37

      Funktioniert da nicht DynMarket?

    • Irgendwelche Wünsche bezüglich Webapps?

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 12:35

      Einfach mal melden :) Ich beiße nicht. Bin sonst auf meinem Teamspeak erreichbar: ts.alejia.de

    • sideRadio MP

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 12:34

      Das wird für jeden Client abgespielt, da es ja eine Multiplayer Funktion ist! call BIS_fnc_MP

    • sideRadio MP

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 00:53

      Gibt es PDO Manager für Mac? Würde mir das gerne mal anschauen...

      Was ich nicht verstehe ist, reicht da nicht ein if isServer? Ich blicke nicht ganz durch was du wirklich möchtest.

    • sideRadio MP

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 00:15

      Wie meinst du das genau?

    • [TUTORIAL] Verblutungs Script

      • 0xBADC0DED
      • 7. Januar 2017 um 00:02

      Wie wäre es mit den Schleifen über [] spawn zu machen, damit man mehr als 10000 Ausführungen hat (natürlich unwahrscheinlich)?

    • Irgendwelche Wünsche bezüglich Webapps?

      • 0xBADC0DED
      • 6. Januar 2017 um 23:12

      Liebe Native Network Community,

      mich persönlich würde interessieren, was ihr an Webanwendungen noch braucht. Natürlich würde ich alles kostenlos machen und auch auf Anfrage privat ohne Veröffentlichung.

      Meine Stärken:

      • PHP

        • Laravel (MVC)
        • Slim (Framework für REST API's)
      • MySQL, Redis und MongoDB
      • NodeJS, ReactJS sowie AngularJS

      Kann gerne etwas für euch programmieren, einfach Bescheid sagen.

    • Altis Life Signatur Generator V2

      • 0xBADC0DED
      • 6. Januar 2017 um 23:05

      Wie wäre es mit imagettftext zur Einstellung der Schriftarten? Habe mir nicht viel angeschaut aber sieht gut aus.

    • Server Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 6. Januar 2017 um 09:36

      Habe mir gestern den Log nicht genau angeschaut, aber auf jedenfall steht dort das die ACE Medical.dll nicht gefunden wurde. Sind die DLL's auch entsperrt? Kann dir leider kein Bild schicken wie das geht da ich nur noch auf OS X arbeite und eben ohne Mods und in der ArmA 3 Szene sehr inaktiv bin.

    • Server Fehler

      • 0xBADC0DED
      • 5. Januar 2017 um 21:35

      ACE Medical fehlt schon erstmal

    • Impounten geht nicht

      • 0xBADC0DED
      • 22. Dezember 2016 um 13:49

      Ob diese Standardmäßig bei Altis Life dabei ist.

      PS: Die Funktion "ton_fnc_getimpoundedvehicles" ist leider nicht hier vorhanden:


      Zitat von Letsu

      hier die Datei wo ich den remoteExec verwende:

      Spoiler anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp"
      /*
      File: fn_impoundAction.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      Description:
      Impounds the vehicle
      */
      private ["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
      _vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
      _filters = ["Car","Air","Ship"];
      if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
      if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
      if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};
      _vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
      if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
      _vehicleName = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      _price = M_CONFIG(getNumber,"LifeCfgVehicles",(typeOf _vehicle),"price");
      [0,"STR_NOTF_BeingImpounded",true,[((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      life_action_inUse = true;
      _upp = localize "STR_NOTF_Impounding";
      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      "progressBar" cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format ["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
      sleep 0.09;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format ["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      if (_cP >= 1) exitWith {};
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {};
      if (!alive player) exitWith {};
      };
      "progressBar" cutText ["","PLAIN"];
      if (player distance _vehicle > 10) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled"; life_action_inUse = false;};
      if (!alive player) exitWith {life_action_inUse = false;};
      if (count crew _vehicle isEqualTo 0) then {
      if (!(KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters))) exitWith {life_action_inUse = false;};
      _type = FETCH_CONFIG2(getText,"CfgVehicles",(typeOf _vehicle),"displayName");
      life_impound_inuse = true;
      if (life_HC_isActive) then {
      [_vehicle,true,player] remoteExec ["HC_fnc_vehicleStore",HC_Life];
      } else {
      [_vehicle,true,player] remoteExec ["TON_fnc_vehicleImpound",RSERV];
      };
      waitUntil {!life_impound_inuse};
      if (playerSide isEqualTo west) then {
      _impoundMultiplier = LIFE_SETTINGS(getNumber,"vehicle_cop_impound_multiplier");
      _value = _price * _impoundMultiplier;
      [0,"STR_NOTF_HasImpounded",true,[profileName,((_vehicleData select 0) select 1),_vehicleName]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast",RCLIENT];
      if (_vehicle in life_vehicles) then {
      hint format [localize "STR_NOTF_OwnImpounded",[_value] call life_fnc_numberText,_type];
      BANK = BANK - _value;
      } else {
      hint format [localize "STR_NOTF_Impounded",_type,[_value] call life_fnc_numberText];
      BANK = BANK + _value;
      };
      if (BANK < 0) then {BANK = 0;};
      [1] call SOCK_fnc_updatePartial;
      };
      } else {
      hint localize "STR_NOTF_ImpoundingCancelled";
      };
      life_action_inUse = false;

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank im Voraus

      Alles anzeigen
    • Impounten geht nicht

      • 0xBADC0DED
      • 21. Dezember 2016 um 17:23

      Ist das eine Standard Klasse bzw. Datei?

    • Impounten geht nicht

      • 0xBADC0DED
      • 21. Dezember 2016 um 14:40

      In der RemoteCfg.hpp wie gesagt.

    • Impounten geht nicht

      • 0xBADC0DED
      • 21. Dezember 2016 um 13:54

      Deine Funktion ist nicht in der RemoteCfg.hpp definiert. Einfach nach dem richtigen Syntax einfügen. Aber erst überprüfen, ob die Funktion wirklich existiert (functions.hpp).

    • [TUTORIAL] A3Log

      • 0xBADC0DED
      • 3. Dezember 2016 um 04:56

      F("funktionsname wie in der remoteexec gecallt, 1:1),CLIENT oder so ähnlich aber bei dir ist es auf jeden Fall Client

      EDIT: Sollte so funktionieren:

      C
      F(A3Log,CLIENT)
    • 2 Probleme

      • 0xBADC0DED
      • 2. Dezember 2016 um 18:57
      Zitat von Crypto

      danke für die hilfe aber wenn ich crontab -e mache kommt da wählen sie 1 oder 2das geht dann in andere dateipfad

      Wähle dort einen Editor deiner Wahl aus. Entschuldigung wenn ich das so sage aber wenn du das leichte Englisch dort nicht verstehst oder nicht einmal einen Cronjob installiert bekommst, für die es tausende Tutorials gibt, dann solltest du doch lieber zu einem Gameserver Provider gehen.

      >> http://www.krawallursache.de/verschiedenes/root-und-kein-plan/ << Bitte lies dir das mal genau durch.

    • [Tutorial] Permanenter Personalausweis/Dienstausweis - (V1+V2)

      • 0xBADC0DED
      • 2. Dezember 2016 um 18:55
      Zitat von Alphilien

      Hey Native network ich habe ein Problem ich habe meinen server erstmal auf Nitrado gehostet und wollte fragen wie ich denn script ein füge mit der Datenbank.sql

      Datenbank

      • Füge folgenden SQL-Befehl in deiner Altislife-Datenbank aus

      SQL-Abfrage: perso_idcard.sql

      • CREATE TABLE IF NOT EXISTS `perso` (
      • `id` int(12) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      • `pid` varchar(50) NOT NULL DEFAULT '',
      • `persoCop` text NOT NULL,
      • `persoMed` text NOT NULL,
      • `persoCiv` text NOT NULL,
      • `persoEast` text NOT NULL,
      • `Erstellungsdatum` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      • `Aenderungsdatum` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
      • PRIMARY KEY (`id`,`pid`)
      • ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=latin1;

      Bei Nitrado gibt es doch phpmyadmin wenn ich mich nicht irre. Dort einloggen, Datenbank auswählen & die datenbank.sql hochladen oder den Code unter dem Reiter [ SQL ] ausführen.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™