1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. 0xBADC0DED

    Beiträge von 0xBADC0DED

    • Fehler beim knacken von ATM´s

      • 0xBADC0DED
      • 22. Januar 2017 um 16:20

      Hat es funktioniert?

    • Wo finde ich die Datei um den Loadscreen und die schrift zu ändern!

      • 0xBADC0DED
      • 21. Januar 2017 um 00:42

      Die SpawnPoint Datei bearbeiten. Was möchtest du denn genau können?

    • Fehler beim knacken von ATM´s

      • 0xBADC0DED
      • 21. Januar 2017 um 00:40
      SQL
      /*
       File: fn_robATM.sqf
       Author: DerHeiligeBimBam und Chuck Norris
       
       Description:
      ATM / Geldautomat ausrauben
       
      */
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      
      private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"];
      
      
      
      
      _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; 
      
      
      
      
      _action = [_this,2] call BIS_fnc_param;
      
      
      
      
      _kassa = 0;
      
      
      
      
       
      if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" };
      
      
      
      
      if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du musst neben den Geldautomat stehen!" };
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      if (isNil "_kassa") then { _kassa = 1000; };
      
      
      
      
      if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits aufgebrochen!" };
      
      
      
      
      if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" };
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      if !(alive _robber) exitWith {};
      
      
      
      
      if(!([false,"boltcutter",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {"Du brauchst einen Bolzenschneider!"};
      
      
      
      
      if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" };
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      _rip = true;
      
      
      
      
      _kassa = 20000 + round(random 30000);
      
      
      
      
      _shop removeAction _action;
      
      
      
      
      _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon";
      
      
      
      
      _chance = random(100);
      
      
      
      
      if(_chance >= 50) then { hint "Die Polizei wurde benachrichtig!"; [[1,format["Ein Geldautomat wird aufgebrochen!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; };
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      _cops = (west countSide playableUnits);
      
      
      
      
      if(_cops < 2) 
      exitWith{[[_vault,-1],"disableSerialization;",false,false] spawn 
      life_fnc_MP; hint "Es müssen min. 2 Polizisten Online sein!";};
      
      
      
      
      disableSerialization;
      
      
      
      
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      
      
      
      
      _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress";
      
      
      
      
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      
      
      
      
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      
      
      
      
      _pgText ctrlSetText format["Wird ausgraubt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"];
      
      
      
      
      _progress progressSetPosition 0.01;
      
      
      
      
      _cP = 0.01;
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      if(_rip) then
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      while{true} do
      
      
      
      
      {
      
      
      
      
      sleep 0.85;
      
      
      
      
      _cP = _cP + 0.01;
      
      
      
      
      _progress progressSetPosition _cP;
      
      
      
      
      _pgText ctrlSetText format["Wird ausgraubt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"];
      
      
      
      
      _Pos = position player; 
      
      
      
      
       _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; 
      
      
      
      
       "Marker200" setMarkerColor "ColorRed";
      
      
      
      
       "Marker200" setMarkerText "Achtung! Räuber!";
      
      
      
      
       "Marker200" setMarkerType "mil_warning"; 
      
      
      
      
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      
      
      
      
      if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { };
      
      
      
      
      if!(alive _robber) exitWith {};
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; };
      
      
      
      
      if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker 
      "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Du hast dich zuweit entfernt."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = 
      false; };
      
      
      
      
      5 cutText ["","PLAIN"];
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      titleText[format["Du hast %1 $ gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      
      
      
      
      deleteMarker "Marker200"; 
      
      
      
      
      life_cash = life_cash + _kassa;
      
      
      
      
       
      
      
      
      
      _rip = false;
      
      
      
      
      life_use_atm = false;
      
      
      
      
      sleep (30 + random(180));
      
      
      
      
      life_use_atm = true;
      
      
      
      
      if!(alive _robber) exitWith {};
      
      
      
      
      [[getPlayerUID _robber,name _robber,"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP;
      
      
      
      
      };
      
      
      
      
      sleep 300;
      
      
      
      
      _action = _shop addAction["Geldautomat sprengen",life_fnc_robATM]; 
      
      
      
      
      _shop switchMove "";
      Alles anzeigen
    • DRPG Fahrzeuge

      • 0xBADC0DED
      • 19. Januar 2017 um 22:03
      Zitat von $_Raphi_$

      Alles schön und gut.... ich verstehe nur nicht warum ich für ein Auto aus Forza 4 so viel Geld zahle? Da muss ich auf Download klicken paar hitpoints und co machen und hab ich das selbe?

      Im großen und ganzen ist das aber richtig. Verstehe daher die Dislikes nicht wirklich.

    • Arma 3 Online AdminTool mit nicht Standartmäßiger Datenbank?

      • 0xBADC0DED
      • 19. Januar 2017 um 22:01
      Zitat von Muffl

      rip dieses talent habe ich leider nicht :D

      Schick mir deine Datenbank Struktur zu, ich mache dir das fertig. Musst nur sagen ob Cyberworks ok ist. Würde das aber persönlich niemals selber benutzen auf Grund von der sehr schlechten Programmierung. Wenn du kein Cyberworks möchtest, finden wir eine Lösung

    • Spawnen wird nach änderung in der Datenbank blockiert?

      • 0xBADC0DED
      • 19. Januar 2017 um 21:58

      WTF wie sollen wir dir helfen, wenn du ein eigenes Framework verwendest und uns weder Klassen noch sonst etwas zur Verfügung stellst? Wenn du damit so gravierende Probleme hast, wie wäre es dann kein eigenes Framework zu machen?

    • FSM einstellungen

      • 0xBADC0DED
      • 16. Januar 2017 um 17:07

      Was sollen Sie denn können?

    • FSM einstellungen

      • 0xBADC0DED
      • 16. Januar 2017 um 16:32

      In wie fern?

    • Nutzung von gemodeten Fahrzeugen

      • 0xBADC0DED
      • 16. Januar 2017 um 01:03

      Erstmal würde ich trotzdem dir, @STG_SilentF0x, danken, das du versucht hast ihm zu helfen. Aber auf eine dumme Frage kommen auch dumme Antworten, liegt ja nicht an dir.

      @Klaus Ferrano, bitte teile uns mit, wie das Addon heißt und wer der Autor ist. Eventuell findest du im Stammverzeichnis des Addons auch eine README oder LICENSE. Die Lizenz kann einem sehr viel weiter helfen, allerdings sonst steht manchmal in der config etwas bzg. der Steam64 ID des Autors, eventuell findest du die und kannst den Autor direkt über Steam anschreiben.

      Aber nicht vergessen, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.

    • Kopfgeld kommt nicht aufs Konto

      • 0xBADC0DED
      • 15. Januar 2017 um 12:44

      Ist das nicht life_bankacc = life_bankacc + (VALUE)? Die Variable könnte bei Sealdrop anders sein.

    • Photoshop CC 2017 macht PSD dateien nicht auf

      • 0xBADC0DED
      • 13. Januar 2017 um 22:01

      Wie wäre es mit dem Support? Ich denke mal das du eine gültige Lizenz hast. Alles andere wird glaube ich auch nicht unbedingt hier im Forum von der Administration geduldet, oder @nox?

    • Server Start Parameter frage

      • 0xBADC0DED
      • 13. Januar 2017 um 20:59

      Kopier einfach die Verknüpfung in die .bat und dann nur ein kleines bisschen abändern.

    • V Items nicht benutzbar

      • 0xBADC0DED
      • 12. Januar 2017 um 16:53
      Zitat von Nico Disera

      Genauere erklärung bitte? unser Script ist halt sehr weit und es hatte auch vor 2-3 monaten noch funktioniert

      Scheinbar ja nicht. Wieso plötzlich 3.1.4.8? A3L?

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 22:26

      Division Wolf

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 21:31

      Nein, das erwarte ich von dir nicht. Ich erwarte prinzipiell gar nichts von dir. Ich persönlich finde nur, das man sich mit einem Problem auseinander setzen muss und nicht immer den einfachsten Weg gehen sollte. Aber es geht hier ja jetzt wieder ins Off Topic, daher beende ich die Diskussion hier mal.

      Meld' dich wenn du Hilfe braucht.

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 21:28
      Zitat von deepofficer71

      Wie bei Division .... und so

      Wie ist das zu verstehen?

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 21:27
      Zitat von deepofficer71

      Der Server war eh nicht Eingerichtet bzw. habe ich ein fehler gemacht so ist es für mich sogar bequemer weil ich ein remote desktop habe was ich beim Vserver linux nicht hatte und er konnte die dll's nicht lesen

      Genau! Wer braucht eine Visualisierte Umgebung? Bei einem Server ist das totaler Mist und das braucht man eigentlich nicht. DLL's auf Linux, da war ja jemand ganz schlau. Unter Linux gibt es die ExtDB2.so aber gut.

      Mit einer VNC kannst du unter Linux auch KDE oder andere Desktop Visualisierungen benutzen. Zudem ist meinen Benchmarks nach ein ArmA 3 Server unter Linux Leistungsfähiger, da auch Linux selber viel weniger Ressourcen benötigt.

    • Externe Links

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 21:24

      Wieso sind externe Links eigentlich verboten? Welchen Grund hat das? Meiner Meinung beeinträchtigt das eher.

    • 3d Modelle in Vanilla Arma ohne Mods

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 21:23

      *hust* Blitzer Script *hust*

    • Altis Life Framework MySql Datenbank import fehler

      • 0xBADC0DED
      • 11. Januar 2017 um 21:20

      @deepofficer71 Bitte sichere deinen Server richtig ab. Und wechsel nicht wegen einem kleinen Problem von Linux auf Windows.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™