Hat es funktioniert?
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
-
SQL
Alles anzeigen/* File: fn_robATM.sqf Author: DerHeiligeBimBam und Chuck Norris Description: ATM / Geldautomat ausrauben */ private["_robber","_shop","_kassa","_ui","_progress","_pgText","_cP","_rip","_pos"]; _shop = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _robber = [_this,1,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param; _action = [_this,2] call BIS_fnc_param; _kassa = 0; if(side _robber != civilian) exitWith { hint "Du bist kein Zivilist!" }; if(_robber distance _shop > 5) exitWith { hint "Du musst neben den Geldautomat stehen!" }; if (isNil "_kassa") then { _kassa = 1000; }; if (_rip) exitWith { hint "Der Geldautomat wird bereits aufgebrochen!" }; if (vehicle player != _robber) exitWith { hint "Steig aus deinem Fahrzeug aus!" }; if !(alive _robber) exitWith {}; if(!([false,"boltcutter",1] call life_fnc_handleInv)) exitWith {"Du brauchst einen Bolzenschneider!"}; if (_kassa == 0) exitWith { hint "Es ist kein Geld vorhanden!" }; _rip = true; _kassa = 20000 + round(random 30000); _shop removeAction _action; _shop switchMove "AmovPercMstpSsurWnonDnon"; _chance = random(100); if(_chance >= 50) then { hint "Die Polizei wurde benachrichtig!"; [[1,format["Ein Geldautomat wird aufgebrochen!", _shop]],"life_fnc_broadcast",west,false] spawn life_fnc_MP; }; _cops = (west countSide playableUnits); if(_cops < 2) exitWith{[[_vault,-1],"disableSerialization;",false,false] spawn life_fnc_MP; hint "Es müssen min. 2 Polizisten Online sein!";}; disableSerialization; 5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"]; _ui = uiNameSpace getVariable "life_progress"; _progress = _ui displayCtrl 38201; _pgText = _ui displayCtrl 38202; _pgText ctrlSetText format["Wird ausgraubt. Entferne dich weiter weg als 2m. (1%1)...","%"]; _progress progressSetPosition 0.01; _cP = 0.01; if(_rip) then { while{true} do { sleep 0.85; _cP = _cP + 0.01; _progress progressSetPosition _cP; _pgText ctrlSetText format["Wird ausgraubt. Entferne dich weiter weg als 2m. (%1%2)...",round(_cP * 100),"%"]; _Pos = position player; _marker = createMarker ["Marker200", _Pos]; "Marker200" setMarkerColor "ColorRed"; "Marker200" setMarkerText "Achtung! Räuber!"; "Marker200" setMarkerType "mil_warning"; if(_cP >= 1) exitWith {}; if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { }; if!(alive _robber) exitWith {}; }; if!(alive _robber) exitWith { _rip = false; }; if(_robber distance _shop > 2.5) exitWith { deleteMarker "Marker200"; _shop switchMove ""; hint "Du hast dich zuweit entfernt."; 5 cutText ["","PLAIN"]; _rip = false; }; 5 cutText ["","PLAIN"]; titleText[format["Du hast %1 $ gestohlen!",[_kassa] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; deleteMarker "Marker200"; life_cash = life_cash + _kassa; _rip = false; life_use_atm = false; sleep (30 + random(180)); life_use_atm = true; if!(alive _robber) exitWith {}; [[getPlayerUID _robber,name _robber,"211"],"life_fnc_wantedAdd",false,false] spawn life_fnc_MP; }; sleep 300; _action = _shop addAction["Geldautomat sprengen",life_fnc_robATM]; _shop switchMove "";
-
Alles schön und gut.... ich verstehe nur nicht warum ich für ein Auto aus Forza 4 so viel Geld zahle? Da muss ich auf Download klicken paar hitpoints und co machen und hab ich das selbe?
Im großen und ganzen ist das aber richtig. Verstehe daher die Dislikes nicht wirklich.
-
rip dieses talent habe ich leider nicht
Schick mir deine Datenbank Struktur zu, ich mache dir das fertig. Musst nur sagen ob Cyberworks ok ist. Würde das aber persönlich niemals selber benutzen auf Grund von der sehr schlechten Programmierung. Wenn du kein Cyberworks möchtest, finden wir eine Lösung
-
WTF wie sollen wir dir helfen, wenn du ein eigenes Framework verwendest und uns weder Klassen noch sonst etwas zur Verfügung stellst? Wenn du damit so gravierende Probleme hast, wie wäre es dann kein eigenes Framework zu machen?
-
Was sollen Sie denn können?
-
In wie fern?
-
Erstmal würde ich trotzdem dir, @STG_SilentF0x, danken, das du versucht hast ihm zu helfen. Aber auf eine dumme Frage kommen auch dumme Antworten, liegt ja nicht an dir.
@Klaus Ferrano, bitte teile uns mit, wie das Addon heißt und wer der Autor ist. Eventuell findest du im Stammverzeichnis des Addons auch eine README oder LICENSE. Die Lizenz kann einem sehr viel weiter helfen, allerdings sonst steht manchmal in der config etwas bzg. der Steam64 ID des Autors, eventuell findest du die und kannst den Autor direkt über Steam anschreiben.
Aber nicht vergessen, Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
-
Ist das nicht life_bankacc = life_bankacc + (VALUE)? Die Variable könnte bei Sealdrop anders sein.
-
Wie wäre es mit dem Support? Ich denke mal das du eine gültige Lizenz hast. Alles andere wird glaube ich auch nicht unbedingt hier im Forum von der Administration geduldet, oder @nox?
-
Kopier einfach die Verknüpfung in die .bat und dann nur ein kleines bisschen abändern.
-
Genauere erklärung bitte? unser Script ist halt sehr weit und es hatte auch vor 2-3 monaten noch funktioniert
Scheinbar ja nicht. Wieso plötzlich 3.1.4.8? A3L?
-
-
Nein, das erwarte ich von dir nicht. Ich erwarte prinzipiell gar nichts von dir. Ich persönlich finde nur, das man sich mit einem Problem auseinander setzen muss und nicht immer den einfachsten Weg gehen sollte. Aber es geht hier ja jetzt wieder ins Off Topic, daher beende ich die Diskussion hier mal.
Meld' dich wenn du Hilfe braucht.
-
Wie bei Division .... und so
Wie ist das zu verstehen?
-
Der Server war eh nicht Eingerichtet bzw. habe ich ein fehler gemacht so ist es für mich sogar bequemer weil ich ein remote desktop habe was ich beim Vserver linux nicht hatte und er konnte die dll's nicht lesen
Genau! Wer braucht eine Visualisierte Umgebung? Bei einem Server ist das totaler Mist und das braucht man eigentlich nicht. DLL's auf Linux, da war ja jemand ganz schlau. Unter Linux gibt es die ExtDB2.so aber gut.
Mit einer VNC kannst du unter Linux auch KDE oder andere Desktop Visualisierungen benutzen. Zudem ist meinen Benchmarks nach ein ArmA 3 Server unter Linux Leistungsfähiger, da auch Linux selber viel weniger Ressourcen benötigt.
-
Wieso sind externe Links eigentlich verboten? Welchen Grund hat das? Meiner Meinung beeinträchtigt das eher.
-
*hust* Blitzer Script *hust*
-
@deepofficer71 Bitte sichere deinen Server richtig ab. Und wechsel nicht wegen einem kleinen Problem von Linux auf Windows.