Danke für die Lösung, ich persönlich brauche sie nicht, da ich kein ACE / TFAR bzw. allgemein keine Mods benutze, allerdings für andere, die das selber Problem haben oder haben werden, und dann brauchen sie nicht noch extra ein Thema eröffnen sondern haben die Lösung direkt.
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
Wie hast du es in der scripts.txt dann gelöst?
-
Ist TFAR auf dem Server installiert?
-
Liebe Community,
wer von euch verwendet SpyGlass und wieso? Schützt es wirklich oder nicht?
-
Klappt jetzt !
Lösung bitte
-
in den Eventhandlern eventuell?
-
Ich denke nicht, dass hier das grundlegende Problem verstanden wird. Es hängt nicht mit den Configs zusammen das sagt ja auch schon das RPT Log
Natürlich hängt es mit den Config's ZUSAMMEN! DER FEHLER KOMMT AUS DER CLOTHINGFILTER DER DIE DATEN AUS DER CONFIG NIMMT.
-
Sende uns mal bitte das YouTube Video
-
Wofür möchtest du denn die Datei öffnen?
-
Habe genauso den Fehler, ohne etwas verändert zu haben.
-
Unter Linux geht es genauso wie unter Windows. Das kommt nur darauf an, ob es dann in einem anderen String ist, welcher auch mit Anführungszeichen (doppelte) definiert ist.
-
Hallo,
steinigt mich...aber...
ich komme bei punkt 8 nicht weiter. was genau soll ich denn in meinen Webbrowser eingeben ? den Pfad ?
Wenn ich das mache komme ich nur in meinen Ordner, we die ganzen Files sind, aber ein Installationsmenü bekomme ich nicht!
seit einsichtig mit nem Anfänger wie mirVielen Dank im Voraus
Was ist denn alles dort? Ist php in deinem Webserver aktiviert?
-
Benutze einfach [altislife]
-
extDB2 läuft aber definitiv nicht, denn der Error ist in der init.sqf vom life_server
-
Schau mal bitte im Log, ob dort auch extDB2 angezeigt wird.
-
Funktioniert es denn nun?
-
-config=server.cfg -cfg=base.cfg -servermod=\"@extDB2;@life_server\" -autoInit
Kurze Frage warum benutzt du überhaupt Linux? Windows ist viel mehr gemacht für Arma also an deiner Stelle würde ich Windows auf dem Server installieren und das benutzten.
Könnt ihr den Mist nicht bitte einmal lassen? WIESO WINDOWS?! Ist doch seine eigenes Entscheidung, ich persönlich habe nur bessere [lexicon]Performance[/lexicon] auf Linux, daher kann ich mich nicht beschweren.
-
Hallo,
ich hätte mal kurz ne Frage. Was muss bei der [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life Version 5.0 in die [] Klammern in der [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini stehen.
Danke im voraus und freundliche Grüße,
Dukes
Schau mal in der Config_Master unter CfgServer nach. Wenn dort nichts ist, schau mal im life_server/config.hpp nach.
-
Die datenbank.sql muss du anpassen. Eine andere ist wieder (höchstwahrscheinlich) nicht gültig für deine Version.
-
Du musst erstmal die Pfade anpassen. Dann musst du in der server.cfg persistentBattlefield auf den Wert 1 setzen. Ansonsten funktioniert kein -autoinit