Du kannst Windows generell überall installieren. Allerdings bieten viele Anbieter Windows Server nur gegen Gebühr an. Andere bieten Windows Server in der Testversion an, obwohl sie wissen, das die meisten es sowieso nicht lizenzieren (ist mir jedenfalls in etlichen Teamviewer Sitzungen aufgefallen).
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
-
vRoot = Rootserver bzw. diese ganzen Bezeichnungen sind frei verwendbar.
-
Rootserver ist wie gesagt kein geschützer Name, daher kann ein Rootserver im Grunde ein vServer sein. Aber da Arma 3 so CPU lastig ist, empfehle ich auch nur einen Dedicated Server.
-
-
CPU, CPU und Arbeitsspeicher. SSD bringt eigentlich nichts bei dem [lexicon]Startparameter[/lexicon] -loadMissionToMemory
-
What is your problem?
-
Could you send us the code which comes after
C
Alles anzeigen(CONTROL(2800,2803)) ctrlSetStructuredText parseText format[ (localize "STR_Shop_Veh_UI_RetrievalP")+ " <t color='#8cff9b'>$%1</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_SellP")+ " <t color='#8cff9b'>$%2</t><br/> Arac Sigorta Bedeli: <t color='#8cff9b'>$%9</t><br/> Arac Sigorta Durumu: %10<br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Color")+ " <t color='#8cff9b'>%8</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_MaxSpeed")+ " <t color='#8cff9b'>%3 km/h</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_HPower")+ " <t color='#8cff9b'>%4</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_PSeats")+ " <t color='#8cff9b'>%5</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Trunk")+ " <t color='#8cff9b'>%6</t><br/> " +(localize "STR_Shop_Veh_UI_Fuel")+ " <t color='#8cff9b'>%7</t> ",
that
-
Moin,
wird die wnatedlist überhaupt in der DB gespeichert bei dir?
Gruß,
moeckSteht doch da, er hat uns doch seine Datenbank Spalten präsentiert.
@tesafilm95 das ist möglich, sogar sehr einfach. würde dann mit einem format profileName und getPlayerUID zusammen führen und dann einfach mit als Argument zum Server/HC senden. Bei fehlendem String dann abbrechen und einfach dann einfach mit in den String.
-
Arac Sigorta Bedeli = Price?
Arac Sigorta Durumu = is in insurance, yes/noPlease sent the content after the last ,
-
Mach das doch, ist ja keine schlechte Idee. Nur frage ich mich, wo hier ein Fragezeichen ist...
-
Can you please translate it to english?
-
Jap habe ich.
Vergewissere dich, das der Ordner extDB2 oder [lexicon]extDB[/lexicon] heißt und dem entsprechend auch in den Startparametern steht. Wie startest du deinen Server?
-
Unix like Systems
Das habe ich jetzt aber mal übersehen
EDIT: Bist du dir sicher, das extDB2 wirklich mitgeladen wird? Ist die extDB2.so in deinem Ordner? eventuell sonst noch folgenden Befehl rüber laufen lassen: chown -R DEINSERVERUSER:DEINSERVERUSER /pfad/zu/deinem/server/@extDB2 und sonst eventuell ein 0755 CHMOD, aber wie gesagt, extDB2 wird ja scheinbar nicht geladen oder?
-
Rindfleisch, scharfe Soße, Tomaten, Gurken, Krautsalat und "Salat". Passt.
-
Ja, das ist so korrekt.
-
Wir benutzen jetzt relativ neu die aktuelle 4.4r4 (auf jeden Fall die neuste von GitHub)
-
Danke für deine Antwort. Wie stelle ich denn am besten von extDB2 SQL_RAW auf extDB3 SQL_CUSTOM umstellen? Also ich erwarte natürlich kein Tutorial, ich erwarte nur ein bisschen Hilfe und Ansätze was genau zu verändern ist.
-
Wie ist der Fehler?
-
Hallo,
wie kann ich von SQL_RAW auf SQL_CUSTOM umstellen? Gibt es irgendwelche Tutorials?