Probiere doch mal bitte folgendes, weil ich glaube das da mehr dazu gehört !"ton_fnc_playerlogged"
Beiträge von 0xBADC0DED
-
-
[lexicon]extDB[/lexicon] Log is in @extDB2/extdb/...
-
habe ich in remoteExec.txt so geschrieben
5""!="ton_fnc_playerlogged" das bedeutet ja das er es in die script .log schreibtWas in die remoteexec.txt kommt, steht dann in der remotexec.log.
Und auf das zweite kann ich nur antworten, dass es im Normalfall so ist.
-
guten tag ich bin es noch habe jetzt mal ein wenig gemacht und geschaut habe jetzt in der script.log
das gefunden
04.02.2017 10:41:37: PlayerName(IP ) f5d8da456b3f1d259b76f6e112610ce4 - #2 "createDialog "life_dynmarket_prices";"
sehe ich das jetzt richtig dasdas jetzt so einfügen muss !="createDialog "life_dynmarket_prices";" in der remoteExec.txt
???
script.log heißt, das du es in der script.txt einfügen musst. Einfach dann in Zeile 2, wo am Anfang z.B 5 createDialog steht, einfach am Ende !\"life_dynmarket_prices\"
-
Can you provide the [lexicon]extDB[/lexicon] Log? 15:05:45 "extDB2: Protocol Error: [0,""Error Statement Exception""]"
-
Kann ich nur zustimmen, und die Bilder müssen auch bei dem Editor von @Shinji 1:1 Bildformat sein, weil es ja am Ende sowieso Ingame so angezeigt werden muss...
-
2048x2048 und da drin richtig machen.
-
Und ob der Server wirklich Registriert werden muss.
Ja muss er, ansonsten gilt er offiziell quasi als "illegal" bzw. Raubkopie nach Ablauf dieser Tage.
-
Ich kann dennoch nicht nachvollziehen wieso du so viel mehr ausgibst, wenn du die Features sowieso nicht brauchst
-
Some information about this script would be useful for us. We don't know something about your script...
-
Is this sealdrop?
-
Ja den Leerzeichen musst du wegdenken und ja ich benutze auch die extDB2.so
Wieso nicht -servermod="@extDB2;@life_server"?
Benutzt du LGSM?
-
Dein [lexicon]Startparameter[/lexicon]: ./arma3server -config=server.cfg -cfg=basic.cfg -m Ist der richtig oder ist der in Wahrheit ein anderer?
-
Ich glaube dir nicht, das du die Datacenter Version benutzt... So viel unnötiges Geld würde niemand ausgeben, wenn man es nicht brauchst. Ist doch nur virtueller BENIS
-
Klappen wird das auf jeden Fall, so viel sei gesagt.
-
Ich habe alles in allem bis heute so an die 2000,- da rein gesteckt. Andere werfen das Geld für Rauchen raus ich für den Spaß.
Ja und dann gibts noch Leute wie mich, die noch Abi machen und das letzte Geld nur für einen Linux Dedicated zusammen kratzen
-
479,-€
Kann ich mir persönlich jetzt gar nicht vorstellen, das es sich lohnt, so viel zu bezahlen.
-
-
Lizenz gekauft? Für 200€? Es gehen ja keine normalen Lizenzen, es sei denn du benutzt ein gecrackten bzw. so ein Key, der nur für die Installation von Microsoft bestimmt ist.
-
Ich persönlich habe damit bessere Erfahrungen gemacht, aber das ist ja ansichtssache
In wie fern das denn? Das würde mich ja mal interessieren...