Kriege wenn ich es so mache viele Fehlermeldungen. Was mich wundert da ja auch so die Statusbar etc auch geladen wird über die Init hmm
Beiträge von Dope
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wo genau füge ich das in der init ein einfach neue Zeile beginnen ? bin noch nicht so Vertraut mit dem ganzen :-/
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Nichts von dem ist in dem Ordner drin allgemein nicht :-/ ich habe auch gedacht ich füge die einfach ein aber klappt leider nicht :-/ daher ist ja die frage gekommen, weil auf der 4.4 version ist ja alles anders
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Die Datei habe ich nicht fn_Welcomenotification.sqf oder soll ich einfach die ich gesendet habe dort einfügen ? "MPMissions/Altis_Life.Altis/core.
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Habe da mal ne Frage habe das Script von nem Alten Server
wie füge ich das auf die 4.4.r4 Version ein ?
Spoiler anzeigen
/*
File: welcomecredits.sqf
Author: westerland-altislife.de
Edit: by Lasdios
Date: 14/12/2013
Description:
Creates an intro on the bottom-right hand corner of the screen.
*/_onScreenTime = 8;
sleep 7; //Wait in seconds before the credits start after player is in-game
_role1 = "Willkommen auf dem Altis Life Server von:";
_role1names = [""];
_role2 = "Eure Projektleitung";
_role2names = [""];
_role3 = "Eure Admins";
_role3names = [""];
_role4 = "Eure Supporter";
_role4names = [""];
_role5 = "Scripter";
_role5names = [""];
_role6 = "Website:";
_role6names = [""];
_role7 = "Teamspeak:";
_role7names = [""];
_role8 = "Mapping:";
_role8names = [""];
_role9 = "Polizeichef:";
_role9names = [""];
{
sleep 2;
_memberFunction = _x select 0;
_memberNames = _x select 1;
_finalText = format ["<t size='0.90' color='#a6f20b' align='right'>%1<br /></t>", _memberFunction];
_finalText = _finalText + "<t size='0.75' color='#FFFFFF' align='right'>";
{_finalText = _finalText + format ["%1<br />", _x]} forEach _memberNames;
_finalText = _finalText + "</t>";
_onScreenTime + (((count _memberNames) - 1) * 0.9);
[
_finalText,
[safezoneX + safezoneW - 0.8,0.50], //DEFAULT: 0.5,0.35
[safezoneY + safezoneH - 0.8,0.7], //DEFAULT: 0.8,0.7
_onScreenTime,
0.5
] spawn BIS_fnc_dynamicText;
sleep (_onScreenTime);
} forEach [
//The list below should have exactly the same amount of roles as the list above
[_role1, _role1names],
[_role2, _role2names],
[_role3, _role3names],
[_role4, _role4names],
[_role5, _role5names],
[_role6, _role6names],
[_role7, _role7names],
[_role8, _role8names],
[_role9, _role9names]
];