weißt du wie das heißt?
Beiträge von felixsch
-
-
Hey.
Ich habe bereits in vielen Videos gesehen, dass manche Leute eine andere Möglichkeit haben um in Fahrzeuge einzusteigen.
Ist das ein Mod oder ein Script? Und wenn ja wo kann man das finden?
Danke im voraus
-
ok dann kann der Thread geschlossen werden.
-
Würdest du denn eine der Blaulichter mir zur Verfügung stellen?
-
Es geht um die .p3d Dateigrößen
-
wie groß sind die Dateien?
-
Ja will ich auch. Es ging mir nur um diese Aussage
außer diese halt auf dem Server zu laden
Es soll ja ein Mod sein weil ohne gehts ja net
-
Auf den Server legen wäre halt kein Problem, jedoch kann man keine Kopfbedeckungen skinnen.
-
Ok danke.
Es geht halt darum, dass ich nur Texturen ersetzten möchte, da es sich um einen Vanilla Server handelt und die Cops und Medics beide die gleichen Baretts nutzen, aber danke. (Optionaler Mod)
-
Das Modell ist sehr gut, das Problem ist: es ist für meine zwecke zu detailliert (zu große Datei)
-
Dann habe ich aber zwei Modelle und genau das möchte ich nicht.
Ich möchte Ingame ein Barett haben.
-
Sonst keiner ein Modell zur Verfügung? (Es gehen sonst auch moderne Blaulichtbalken US Herkunft)
-
Hallo.
Da ich bisher nichts gefunden habe, wollte ich einmal euch fragen:
Gibt es eine Möglichkeit ein Kleidungsstück zu modded, was bei unterschiedlichen Fraktionen unterschiedliche Texturen anzeigt?
Beispiel: Ein Barett was bei WEST ein Nato Zeichen drauf hat und bei OPFOR ein anderes, ohne gleich ein neues Barett einfügen zu müssen (beides auf ein Objekt).
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
-
Danke für den Tip. Ist oben ergänzt
-
#Push
Ich suche ein Modell kleines Modell (Dateigröße), trotzdem danke an Fl0rixn das Modell ist toll geworden
-
Hey.
Hat jemand vielleicht ein .p3d Modell für einen Blaulichtbalken welchen man verwenden kann?
Bin im Moment auf der Suche nach einem einzelnen ohne Fahrzeug.Ein paar Details:
- am besten deutsches Setting (RTK7)
- Polizei/Rettungsdienst
- Blaulichtbalken (er neuere Modelle)
- kleine Datei
Danke im voraus
(Ich hoffe der Beitrag ist hier richtig)
-
Wie lange dauert es noch ungefähr?
-
Gefixxt (kp, lag an einem eigenen Script)
engine default on hat geholen.
-
Habe die For-Schleife weggemacht, anscheinend hat es wirklich an parseNumber gelegen (und das vom ZorG ;)).
Kleiner Workaround: Variable auf das Item mit der Anzahl und fertig
-
OK Update:
Es funktioniert, nur nach dem Verbinden zoomed er raus und keine Actions (Scrollrad-Menü) funktionieren mehr.Motor startet kurz, Zahl geht hoch und dann auf 0.