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    3. felixsch

    Beiträge von felixsch

    • Bodentexturen ändern

      • felixsch
      • 6. Dezember 2019 um 15:56

      Hey.

      Es gibt mehrere Altis Life Non-Modded Server, die die Bodentexturen an manchen stellen auf der Map geändert haben.

      Beispiel

      y4Gvv-FJS026G8A5kvJqsQ.png

      Meine Fragen sind jetzt:

      1. Wie ändere ich diese?

      2. Gibt es dafür einen Mod der mir das mit Scripts erleichtern würde (wie ACD) wenn es sich um Scripts handelt?

      Das ganze soll natürlich NON-MODDED sein.

      Danke im voraus ;)

    • EPM RCon öffnet sich nicht mehr

      • felixsch
      • 9. Oktober 2019 um 17:53

      Keiner eine Idee?

    • EPM RCon öffnet sich nicht mehr

      • felixsch
      • 7. Oktober 2019 um 14:54

      Selbes Problem wie hier: EPM Rcon öffnet sich einfach nicht

      Lösungsweg funktioniert aber nicht, da ich bereits dieses Framework installiert habe bzw. es gerade auch noch einmal probiert habe zu installieren.

    • Skin EBO von Contact DLC öffnen

      • felixsch
      • 4. Oktober 2019 um 21:04
      Zitat
      • Livonia's object addons will be decrypted to PBO, so they can be better used by terrain modders.

      Ich hoffe darunter kommen auch Uniformen...


      Zitat von PeterMayer

      Und manche Dinge sind schon im Dev Branch verfügbar, also eventuell sind da schon die EBOs decrypted :/

      Kannst du mir vielleicht einen Link schicken? Finde keine Dateien dort...

    • Skin EBO von Contact DLC öffnen

      • felixsch
      • 4. Oktober 2019 um 17:51

      Ich würde gerne folgende Uniform beskinnen: den Trainingsanzug

      Leider kann ich mir nicht vorstellen, welches Skinmodel die hat bzw. ich weiß nicht wie ich an die Grunddatei rankomme.

      Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)

    • LFD Uniform Skins probleme

      • felixsch
      • 3. August 2019 um 19:29

      ja aber wo bekomme ich den her... darum geht es ^^

    • LFD Uniform Skins probleme

      • felixsch
      • 3. August 2019 um 16:14

      ich weiß, ich kann aber bei 1 nicht den selben skin setzten, deswegen brauche ich die skin datein von oberkörper und unterkörper einzelt

    • LFD Uniform Skins probleme

      • felixsch
      • 3. August 2019 um 15:13

      geht leider nicht. wenn ich 0 setzte wird nur der Oberkörper gesetzt und 1 ist unterteil.

    • LFD Uniform Skins probleme

      • felixsch
      • 3. August 2019 um 14:01

      Weiß jemand wo ich die Skin Dateien vom Kampfanzug (Offizier) [LDF] finde?
      Irgendwie sind das zwei Teile und das ärgert mich, müsste die aber skinnen ^^

    • Skins des Contact DLC

      • felixsch
      • 31. Juli 2019 um 21:58
      Zitat von AustrianNoob

      Grüße,

      ich habe mal die Dateien kurz ausgelesen.

      truck_01.zip

      offroad_01.zip

      Hast du auch noch die für den Ranger Offroader (komplett)

    • Arma 3 Contact DLC - Fahrzeug Skins

      • felixsch
      • 31. Juli 2019 um 21:28

      Hat jemand den Skin für den Offroader im Ranger Design (beide Skins)

    • ACE Medical Script in Vanilla?

      • felixsch
      • 22. Juli 2019 um 12:45

      ich habe jetzt mal das gefunden,

      nicht geschaut ob das geht

      http://www.armaholic.com/page.php?id=24088

    • ACE Medical Script in Vanilla?

      • felixsch
      • 22. Juli 2019 um 12:26

      Hey,

      kennt ihr ein Script was an die Funktionen von ACE rankommt? Beispielsweise verbinden,

      Kochsalzlösungen und co.

      Einfach nicht dieses Standard Medic nutzt Defi und Patient wieder top fit.

      Danke im voraus ^^

    • Arma 3 Contact DLC - Fahrzeug Skins

      • felixsch
      • 8. Juli 2019 um 16:56

      wäre halt schön zu wissen wie es geht ^^

      würde schon gerne skinnen damit man diese dann verwenden kann wenn das dlc released wird

    • Arma 3 Contact DLC - Fahrzeug Skins

      • felixsch
      • 8. Juli 2019 um 11:10

      Wo finde ich den Skin für den "neuen" Offroader, also die Textur für das hintere Teil? (die Box)

      Habe bereits bei Offroader nachgeschaut und nichts gefunden.

    • einzelne Gebäudetüren verschließen/öffnen

      • felixsch
      • 10. Mai 2019 um 14:37

      Es geht um Land_MilOffices_V1_F. Wie unterscheide ich zwischen den Türen?

    • einzelne Gebäudetüren verschließen/öffnen

      • felixsch
      • 10. Mai 2019 um 12:45

      Hallo,

      ich möchte gerne, dass bei den Militärbüros zwei Türen nur noch von BLUFOR Einheiten geöffnet werden können.

      Am besten währe natürlich mit einer addAction zum auf und zu schließen.

      Ich habe leider nichts gefunden, was es möglich macht, einzelne Türen zu verschließen.

      Vielleicht wisst ihr ja eine Antwort. Danke!

    • Error in description.ext

      • felixsch
      • 18. April 2019 um 11:41

      Ich habe das ganze jetzt mal selber probiert aber nicht geschafft, der Fehler müsste hier liegen.

      Spoiler anzeigen
      Code
      class cop {
              title = "STR_Shops_C_Police";
              conditions = "";
              side = "cop";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "police_languniform", "Winterkleidung", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "", "--- Kleidung ---", 0, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "police_rang1", "Police", 0, "call life_coplevel == 4" },
                  { "state_rang1", "State Police", 0, "call life_coplevel == 4" },
                  { "Sheriff_rang1", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 4" },
                  { "police_rang2", "Police", 0, "call life_coplevel == 5" },
                  { "state_rang2", "State Police", 0, "call life_coplevel == 5" },
                  { "Sheriff_rang2", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 5" },
                  { "police_rang3", "Police", 0, "call life_coplevel == 6" },
                  { "state_rang3", "State Police", 0, "call life_coplevel == 6" },
                  { "Sheriff_rang3", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 6" },
                  { "police_rang3", "Police", 0, "call life_coplevel == 7" },
                  { "state_rang3", "State Police", 0, "call life_coplevel == 7" },
                  { "Sheriff_rang3", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 7" },
                  { "police_rang4", "Police", 0, "call life_coplevel == 8" },
                  { "state_rang4", "State Police", 0, "call life_coplevel == 8" },
                  { "Sheriff_rang4", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 8" },
                  { "police_rang5", "Police", 0, "call life_coplevel == 9" },
                  { "state_rang5", "State Police", 0, "call life_coplevel == 9" },
                  { "Sheriff_rang5", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 9" },
                  { "police_rang6", "Police", 0, "call life_coplevel == 10" },
                  { "state_rang6", "State Police", 0, "call life_coplevel == 10" },
                  { "Sheriff_rang6", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 10" },
                  { "police_rang8", "Police", 0, "call life_coplevel == 11" },
                  { "state_rang8", "State Police", 0, "call life_coplevel == 11" },
                  { "Sheriff_rang8", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 11" },
                  { "police_rang9", "Police", 0, "call life_coplevel == 12" },
                  { "state_rang9", "State Police", 0, "call life_coplevel == 12" },
                  { "Sheriff_rang9", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 12" },
                  { "police_rang10", "Police", 0, "call life_coplevel == 13" },
                  { "state_rang10", "State Police", 0, "call life_coplevel == 13" },
                  { "Sheriff_rang10", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 13" },
                  { "police_rang12", "Police", 0, "call life_coplevel == 14" },
                  { "state_rang12", "State Police", 0, "call life_coplevel == 14" },
                  { "Sheriff_rang12", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 14" },
                  { "police_rang13", "Police", 0, "call life_coplevel == 15" },
                  { "state_rang13", "State Police", 0, "call life_coplevel == 15" },
                  { "Sheriff_rang13", "Sheriff", 0, "call life_coplevel == 15" },
                  { "", "---- Extra ---", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "U_B_Wetsuit", "Taucheranzug", 0, "call life_coplevel >= 5" }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" },
                  { "police_hut", "Polizeimütze", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "M_Sheriffhat", "Sheriffhut", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "PolizeiBarettNormal", "Polizeibarett", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "PolizeiBarettBlau", "Ausbilderbarett", 0, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "PolizeiBarettGold", "Leitungsbarett", 0, "call life_coplevel >= 12" },
                  { "TRYK_H_headsetcap_blk_Glasses", "Leitungsmütze", 0, "call life_coplevel >= 12" },
                  { "", "---- Extra ---", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "TRYK_H_PASGT_BLK", "Einsatzhelm", 0, "call life_coplevel >= 5" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" },
                  { "G_Squares", "", 0, "" },
                  { "G_Shades_Blue", "", 0, "" },
                  { "G_Sport_Blackred", "", 0, "" },
                  { "G_Sport_Checkered", "", 0, "" },
                  { "G_Sport_Blackyellow", "", 0, "" },
                  { "G_Sport_BlackWhite", "", 0, "" },
                  { "G_Shades_Black", "", 0, "" },
                  { "G_Lowprofile", "", 0, "" },
                  { "G_Combat", "", 0, "" },
                  { "G_Aviator", "", 0, "" },
                  { "G_Lady_Mirror", "", 0, "" },
                  { "G_Lady_Dark", "", 0, "" },
                  { "G_Lady_Blue", "", 0, "" },
                  { "", "---- Extra ---", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "G_B_Diving", "Taucherbrille", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "G_Tactical_Clear", "Leitungsbrille", 0, "call life_coplevel >= 11" },
                  { "TRYK_kio_balaclava_BLK", "Maskierung", 0, "call life_coplevel >= 5" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" },
                  { "TAC_HGB_B", "", 0, "" },
                  { "TRYK_V_Bulletproof_BLK", "Praktikanten Weste", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "state_weste", "State Police", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "TAC_Sheriff_BA_OD", "Sheriff", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "TAC_V_tacv1_P2", "Polizeiweste", 0, "call life_coplevel >= 4" },
                  { "TAC_V_tacv1LC_P", "erweiterte Polizeiweste", 0, "call life_coplevel >= 8" },
                  { "", "---- Extra ---", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "V_RebreatherB", "Tauchgerät", 0, "call life_coplevel >= 5" },
                  { "TAC_PBDFG2P_B", "Einsatzweste", 0, "call life_coplevel >= 5" }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
                  { "tf_rt1523g_big", "Funkrucksack", 0, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen

      Zeile 196 = Rot markiert.

      [successbox]EDIT: Problem hat sich gelöst, Freund war zu doof die Medic Klasse richtig zu machen und hat dort ein } vergessen.[/successbox]

    • Error in description.ext

      • felixsch
      • 18. April 2019 um 02:12

      file mpmissions __cur_mp.Tanoa/description.ext, line 169: /Clothing/: Missing '}'

      Habe leider null Plan welche Datei damit gemeint ist.

      Gibt ein paar Ergebnisse bei Google aber nicht das was ich suche.

      Problem ist in der Datei steht halt nichts über Clothing.

    • Waffen mit Ausätzten und Inventar öffnen

      • felixsch
      • 16. April 2019 um 21:08

      Wie bekomme ich es hin, dass ich eine Waffe kaufe und die sofort eine Taschenlampe dabei hat?

      (am Besten gleich in der Shop CFG)

      Habe ein bisschen gesucht aber nichts gefunden. ^^

      Beispiel: M320 LRR mit LRPS

      Weitere Frage wäre:
      Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob ein Spieler das I-Inventar öffnet?

      Möchte da immer die Skins unsichtbar machen

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