1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. ItzNitroX

    Beiträge von ItzNitroX

    • OceanOne Altis Life - Tauche in ein neues Leben ein

      • ItzNitroX
      • 8. Juni 2018 um 13:02

      styleLogo-0ec6e402bd3248bddc9393d9cf95db70c37ad9a3.png

      OceanOne - Altis Life Community

      ~

      OceanOne - Communitybesprechung

      Liebe Community,

      Wir werden am kommenden Sonntag, den 10.06.2018, um 20:00 Uhr eine Communitybesprechung einberufen mit folgenden Themen:


      • Aktuelle Spielersituation
      • Aktuelle Entwicklungsfortschritte
      • Weiterführende Maßnahmen

      Weitere Informationen gibt es hier.

      MfG

      Nico Dark, im Namen der Administration und des Servers

    • OceanOne Altis Life - Tauche in ein neues Leben ein

      • ItzNitroX
      • 30. Mai 2018 um 15:04

      #UPDATE

      OceanOne - Altis Life Community

      OceanOne Nachrichten

      Guten Tag liebe Bürger von Altis,

      ich möchte Sie informieren, dass durch ANN ein Exclusive Report entstanden ist.

      Dieser erklärt die vorhandene Situation und beinhaltet Informationen über den Weg, welche die Regierung nun einschlagen will.

      Bericht von Jensen Miller | John Shepard

      #mce_temp_url#

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und werde mich bei weiteren Bekanntgaben melden.

      Mit freundlichen Grüßen

      Nico Crowe

      Ministerium für Inneres

    • OceanOne Altis Life - Tauche in ein neues Leben ein

      • ItzNitroX
      • 27. Mai 2018 um 18:58
      Zitat von KenAnderson

      Hmm ist ein Tuning Shop für Donator nicht ein Vorteil und dieses ist verboten?

      Wie MatzeGaming schon gesagt hat sind es nur optische Sachen, die getunet werden können.


      Zitat von Alfred

      Bild ? dash:/

      Gute Idee. Mach ich die Tage ;)

    • OceanOne Altis Life - Tauche in ein neues Leben ein

      • ItzNitroX
      • 22. Mai 2018 um 17:59

      [warnbox]Text wird aktualisiert[/warnbox]

      styleLogo-0ec6e402bd3248bddc9393d9cf95db70c37ad9a3.png

      [warnbox]Text wird aktualisiert[/warnbox]

    • Life-Server-Funktionen in der Missionfile callen

      • ItzNitroX
      • 21. Februar 2018 um 16:48

      Alles klar vielen Dank! :)

      Andere Frage ^^

      Ich habe folgendes getan: In meiner Mission-File-Function greife ich nun mit einen remoteExec-Befehl auf meine TON-Fnc im life_server zu: [_x,player] remoteExec ["TON_fnc_getName",RSERV]; _name = player getVariable ["tempname","<Fehler>"]; (Es befindet sich in einer forEach Schleife, da ich mehrere Abfragen möchte und jeweils die Namen bekommen möchte, _x ist die PlayerID (forEach (PID-Array))

      Meine getName-Fnc sieht wie folgt aus:

      Code
      params [
          ["_uid",0,[0]],
          ["_unit", objNull, [objNull]]
      ];
      
      private ["_query","_queryResult"];
      
      if (isNull _uid) exitWith {};
      if (isNull _unit) exitWith {};
      
      //_uid = [_uid] call DB_fnc_mresString;
      
      _query = format ["SELECT name FROM players WHERE pid='%1'",_uid];
      _queryResult = [_query,2] call DB_fnc_asyncCall;
      _queryResult = _queryResult select 0;
      
      _unit setVariable ["tempname",_queryResult,true];
      Alles anzeigen

      (Ich bin mir nicht sicher, ob call mresString von Nöten ist)

      Mein Problem nun ist, dass die Variable nicht gesetzt wird und die Ausgabe jedes Mal bei jeder PID <Fehler> ausgibt. config.cpp, Functions.hpp und auch CfgRemoteExec sind logischerweise eingetragen.

      Hast du eine Idee, warum er die Variable nicht setzt und ich damit nicht arbeiten kann?

      Und könnte ich evtl auch RemoteExecCall verwenden?

      MfG

      Nico

    • Life-Server-Funktionen in der Missionfile callen

      • ItzNitroX
      • 20. Februar 2018 um 20:56

      Hallo zusammen,

      kurze Frage:
      Was ist notwendig, um in in der Missionfile (.Altis) Funktionen im Life-Server (z.B. DB_fnc_asyncCall) zu callen?

      Beispiel: Einen Namen von einem Offline-Spieler abfragen anhand der Player ID

      MfG

      Nico

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Benutzerkonto erstellen

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™