Also ich persönlich bin eher zu dumm für sowas lol
Beiträge von $_Raphi_$
-
-
Ich möchte dich und dein Team nicht angreifen aber....
Ihr wollt einen Server machen , findet nichtma Mission und Life_Server wovon es 1000 gibt / Ihr könnt nicht Mappen und Scripten / Könnt keine Datenbank einrichten.....
Warum schließt ihr euch nicht einfach ein Projekt an wenn ihr alle nur Supporten und Administrieren könnt , es gibt hunderte Lakeside Server (viele die zurzeit auch sehr gut laufen) , aber warum solltet jemand genau bei euch spielen wenn ihr ein Thread starten müsst weil ihr Life_Server und Mission nicht findet?
Sollte ich was falsch verstanden haben kannst mich ja verbessern
-
Du bezeichnest also jemand der dir die Datenbank einrichten als Datei?
-
Ja nein passt schon.... Hab das anders gemeint
-
" haben keine scripts drauf is n frisch aufgesetzter server und wo kriege ich die logs her?"
Wie willst du dann nen Server ohne Scripts machen?:D
-
Kann ich mich nur anschließen.... Bin nun schon ca eine Woche bei Project America! Am Abend 15-25 Spieler.... Kann ich nur empfehlen
-
Hab durch den Stream gesehen wie viel Arbeit und liebe in der Map steckt!
Viel Glück euch^^
Milchige Grüße lol
Kuh -
Bin nen Jahr Zuspätgekommenen aber... Hast du versucht nen Tutorial zu Closen xD
Da du gesperrt bist reicht eine Gedankenübertragung auch! -
hat er doch gesagt? Er hat nen andern genommen
-
-
Ich kann dir noch was anderes geben! Einen Moment bitte
-
Man kann A2 benutzen.... Die CA Weapons kannste irgendwie über Cup und Co. bekommen
-
Hallo suche meinen Hund? Will ihn mir wer zurück bringen?
Wir wissen erstensmal nicht was du unter Baukasten Script verstehst und wir wissen nicht wie du dir das vorstellst?
-
Warum? Jeder macht es doch freizügig.... Siehe MaxJoiners ladet es auf Armaholic hoch und am Schluss verlangt er auch Geld und bettelt um donations
-
Hmm wird wird Zeit für'n Mittelding.... Ne Mischung aus deinem und den von DE100 so das man sich nicht entscheiden muss:D
-
Nartürlich kannst du sowas machen? Änder doch Items wie Absperrungen einfach um....
-
Ja das ist ja schön für dich xD Aber wie du siehst geht es nicht also xD
-
Vlt aus dem AiA Pack?
-
Immerhin hat er nen Kommentar dazu abgegeben
Das heißt er war in der ersten Klasse weil er schreiben und lesen kann! Ist meiner Meinung schon zu viel Leistung
-
Es wird keinen Nopixel Server in Deutsch geben aber man kann ja mal sowas ähnliches machen
Die Start Framework gibts ja zum Downloaden